Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 12:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche einen bestimmten Render

Discussion on Suche einen bestimmten Render within the General Art forum part of the Artists Den category.

Reply

Old   #1

AkuraArts's Avatar

elite*gold: 200
Received Thanks: 2,564
Suche einen bestimmten Render

Heyho,
Ich wollte alle Designer hier nochmal fragen,
ob jemand diese Art von Render

irgendwo hat oder zumindest die Quelle, wo sie vollständig drin sind.
Ich würde mich sehr darüber freuen.
Würde, wenn mir jemand ne Quelle mit den Rendern geben würde,
bissle e*Gold, sprich 50 oder oder, als kleine Belohnung geben.
In dem Sinne

MfG,
Akura
AkuraArts is offline  
Old 02/17/2014, 15:14   #2

Goku.'s Avatar

elite*gold: 186
The Black Market: 426/0/0
Received Thanks: 935

wäre das komplette Bild, - keine Lust zu rendern
Goku. is offline  
Old 02/17/2014, 17:38   #3

AkuraArts's Avatar

elite*gold: 200
Received Thanks: 2,564
Ja klar das reicht schon aus
Also gibt es wahrscheinlich keine Version, wo zb das Schwert komplett vorhanden ist.
AkuraArts is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche einen bestimmten Mod
10/02/2013 - Minecraft - 1 Replies
Hay. Also ich suche einen Mod für Bukkit 1.6.4. Der Mod sollte immer wieder nach c.a 5 Minuten die Kisten mit Sachen füllen. Die Sachen die in den Kisten spawnen sollen würde ich gerne in eine Liste schreiben woraus dann eine gewisse Anzahl dieser Sachen random in die Kiste gepackt werden. Das heißt ich hätte es gerne so das z.B nach 5 Minuten in der Kiste 3 Items spawnen wovon dann z.b 1 Teil eine Waffe ist. Man sollte es auch einstellen können das die Sachen die spawnen Verzauberungen haben....
Suche einen bestimmten Just Cause 2 Mod
08/15/2013 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Hallo, und zwar hätte ich die frage ob es einen Mod für Just Cause 2 gibt indem das Auto von Fast and Furious drinne ist. Ich meine das womit Shaw am Anfang fährt. Ist nicht schlimm wenn es nicht so ist wollte aber mal fragen. ^^
ich suche einen bestimmten Mod
06/11/2013 - Minecraft Mods, Textures, Skins & Maps - 2 Replies
Guten Abend EpvP, Ich suche einen bestimmten mod ich füge euch noch denn youtube link vom video ein.. Da steht zwar und er erklärt alles nur ich finde denn nicht im link .. Aso denn mod nur das plugin und das will ich ja nicht weil ich lieber mit dem mod alleine spiele Link:http://www.youtube.com/watch?v=5_3c10eP6v4: daher wollte ich hier mal fragen ob mir einer das hochladen und mir schicken kann wäre echt nett Schon mal danke an euch :) Mfg Impulsiv™
[SUCHE]Einen bestimmten Mod
06/10/2012 - Minecraft - 8 Replies
Hallo Community, ich hatte frühers mal einen Mod im Single Player indem NPC´s verschieden Gebäude errichtet hatten, ohne Jobs. Jedoch weiß ich nicht mehr wie der heißt und bräuchte hilfe, eventuell kennt jemand den mod, und könnte mir den Link dazu schicken. LG
Suche einen bestimmten Bot
07/28/2011 - Minecraft - 0 Replies
Moin Moin, ich suche einen BOT der abwechselnd Links und RechtsKlick macht. Kennt ihr da einen oder könnt ihr einen machen? Danke. (Tschuldigung wenn es falsche Section ist)

All times are GMT +1. The time now is 12:04.