Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 01:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauche Logo

Discussion on Brauche Logo within the General Art forum part of the Artists Den category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 19
Received Thanks: 0
Brauche Logo

Hi Leute,

Ich suche jemand der mir ein Logo für mein YouTube-Kanal (möglich kostenlos) erstellt. Einfach der Name "Asce Gaming" in einer 3D-Schrift oder ähnliche mit einem schönem Hintergrund

MFG thekiller2552
thekiller2552 is offline  
Old 01/23/2014, 20:55   #2

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Bietest du keine Gegenleistung/Entlohnung, so beachte bitte die Sammelthemen in diesem Bereich. Dort kannst du eine Grafik-Anfrage erstellen. Falls du dich für eine Gegenleistung/Entlohnung entscheidest, erstelle einen Thread im Trading-Bereich.

#closed
Seekin is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Brauche Logo [B]e*g
09/02/2013 - elite*gold Trading - 10 Replies
hallo ePvP. ich bräuchte dringend ein logo , es soll RK889 ( Rap Label ) im Logo zu finden sein . Bitte um Vorschläge biete dafür wenn es wirklich gut ist bis zu 200 e*g Danke!
[Buying] Brauche Logo/Signatur
07/25/2013 - elite*gold Trading - 7 Replies
Ich suche ein Logo das ich auch als Signatur verwenden möchte. Name: Arenoxic Design: Sollte etwas neutrales sein, bzw. etwas mit gaming zu tun haben Preis: 50 - 150 e*gold Falls jemand an dem Angebot interessiert ist kann dieser mir eine PN schreiben oder auf dieses Angebot im Thread antworten :)
Brauche Font von Logo
07/29/2012 - General Art - 1 Replies
Hallöchen :) Habe für unseren Clan ein Logo erstellt und hab dann meine Festplatte formatiert. Naja nun brauch ich die Font die ich benutzt hab aber ich weiß nicht mehr welche es war... Hier ein Bild http://www10.pic-upload.de/25.07.12/nbdngzmc7f.jp g Ich hab noch die .c4d Projekt datei...Leider steht da ja nicht welche Font fehlt wie bei Photoshop.Gibt es ne Lösung wie ich die Font in Cinema 4D "auslesen" kann ? Oder kennt jemand diese Font ? Hoffe ihr könnt mir helfen :)
Brauche ein LOGO :D
07/07/2012 - Off Topic - 4 Replies
Hallo liebe Community, ich habe mir heute ein ESL-Team erstellt und brauche noch ein Logo... ich habe schon den Ganzen Tag nach einer Möglichkeit gesucht wo ich mir ein solches Logo erstellen kann, jedoch bin ich nur auf eine Seite gestoßen. Ich habe mir dort auch ein Logo erstellt jedoch ist es zu klein, denn die seite der ESL möchte das es mindestens 180pixel groß ist. nun zu meiner Frage... wäre es vllt. möglich das einer von euch mir ein Logo erstellen könnte da ich es alleine...
BRAUCHE LOGO
08/31/2009 - General Art - 11 Replies
Ich brauche ein Logo... und da ich es nicht zusammenbekomme eines selber zu gestalten bitte ich euch mir eines zu gestalten. Meine Vorstellungen sind: einfärbiges (schwarz) Logo in der rechten unteren ecke sollte der Schriftzug "BLUBABLUBAFASEL" , "blubablubafasel" oder "BlUbAfAsEl" zu lesen sein. in der mitte sollte ein großes, verziertes "B" zu lesen sein das mit einem oder mehreren Tribals kombiniert bzw. umrandet wird schon mal n thx im vorraus



All times are GMT +2. The time now is 01:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.