Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 13:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Hilfe für Abitur Agentur Projekt [B]Nix/4 eg.

Discussion on [S] Hilfe für Abitur Agentur Projekt [B]Nix/4 eg. within the General Art forum part of the Artists Den category.

Reply
 
Old   #1

 
Cani.'s Avatar
 
elite*gold: 8
The Black Market: 305/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 7,468
Received Thanks: 1,397
[S] Hilfe für Abitur Agentur Projekt [B]Nix/4 eg.

Habe das hier in einem anderen Thread von Seekin gesehen, deshalb eröffne ich den Thread erneut aber in der e*g trading section. Mit freundlich Gruß, Levent康.
Quote:
Nächstes Mal bitte die Sammelthreads beachten und/oder bei einer Gegenleistung einen Thread im Trading-Bereich eröffnen. Euer Gespräch könnt ihr beispielsweise per Nachrichten-System weiterführen.
Cani. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Casting Agentur für Jugendliche
01/21/2014 - Off Topic - 9 Replies
Hey, bin auf der Suche nach einer "öffentlichen" Casting Agentur. Allerdings nicht für Schauspieler sondern eher so Foto/Zeitschriften, halt so ne Art "model" Gesucht ist im Umkreis Köln So ne Art sunshine (Bin 17 Jahre, m)
Wirtschaftsgymnasium = Abitur?
07/11/2012 - Off Topic - 6 Replies
Überschrift sagt alles. Vielleicht könnt ihr mir sagen welche möglichkeiten ich nach dem Abschluss des Wirtschaftsgymnasiums hätte.
Abitur nachholen?
05/08/2012 - Off Topic - 24 Replies
Hey, ich denke ich bin hier richtig mit meinem Anliegen. Ich suche Informationen zum Thema "Abitur nachholen". Ich habe einen schlechten Realschulabschluss(Also einen womit ich kein Abi machen konnte) und mache zurzeit meine Ausbildung zum Bürokaufmann. Gibt es möglichkeiten das Abi nachzuholen? Also kein Fachabi, sondern das richtige Abitur. Habe jetzt mehrere Dinge zum Thema "Fernstudium, Abendschule" etc gelesen, jedoch finde ich keine Kontakte-mail oder mal richtige Voraussetzungen, ob...
Abitur und/oder Abschlusszeugnis der 10.
10/11/2011 - Off Topic - 13 Replies
Sehr geehrte Community, da ich mittlerweile bereits die 10. Klasse / EPH eines Gymnasiums besuche,stelle ich mir viele Fragen bezüglich meiner Zukunft. Ich bin ein sehr guter Schüler und meine Hochbegabung wurde bereits im Alter von 4 Jahren festgestellt. (IQ: 165) Trotzdem habe ich eine gewisse Desinteresse gegenüber der Schule entwickelt und dementsprechend war mein letzes Zeugnis nicht gut. (Durchschnitt: 2,7) Jetzt meine Frage: Brauche ich, um mich später für einen Beruf bewerben...



All times are GMT +2. The time now is 13:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.