Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 17:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Cinema4D]Fehler

Discussion on [Cinema4D]Fehler within the General Art forum part of the Artists Den category.

Reply

Old   #1

.ryMe³'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 14
[Cinema4D]Fehler

Sers,

Hab da ein Problem, immer wenn ich C4D (R12) starte kommt ein Updatefenster mit Bodypaint & kurz danach bekommen mein C4D keine Rückmeldung und ich muss alles schließen. Und das ist jedesmal so..
Wisst ihr vielleicht was ich da machen kann?

greetz.
.ryMe³ is offline  
Old 01/04/2014, 19:40   #2

crowlen's Avatar

Received Thanks: 111
Schau mal nach ob es einen Absturzbericht gibt.
Normalerweise findet man den hier:

C:\Users\"Dein Benutzer"\AppData\Roaming\MAXON\"Deine Cinema4D Version"\_bugreports
crowlen is offline  
Old 01/05/2014, 15:44   #3

.ryMe³'s Avatar

Received Thanks: 14
ja gibt es..
.ryMe³ is offline  
Old 01/05/2014, 16:54   #4

crowlen's Avatar

Received Thanks: 111
Ja soll ich meine Gedankenübertragung einsetzen oder warum dauert das so lange bis du den Log rausrückst?
Anders kann ich dir nicht helfen, außer dir zu raten: Neu installieren.
crowlen is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Cinema4D Hilfe
05/13/2012 - General Art - 3 Replies
Könnte mir jemand sagen wie ich Png bilder in C4D einfüge wenn ich das bild als ai. exportieren will steht kein Arbeitspfad Bild : http://s14.directupload.net/images/120512/oyyutnf a.png
(S) Cinema4d Helfer (B) 20 PSC
03/18/2012 - CrossFire Trading - 0 Replies
Hey com. Ich suche jemand der sich gut bis - sehr gut mit Cinema 4d oder Autodesk 3ds Max auskennt und mir mit 3d Models von Crossfire hilf sie zu animieren. Das ganze läuft über Teamvier und dem CrossFire Germany ts: 188.138.106.133:1337 Ich heiße dort pRayy. Wenn jemand mir Helfen möchte bitte eine Privat Nachricht schreiben oder auf den ts3 kommen. Bezahlung läuft so ab (ohne MM) 10 psc first und die andere 10 psc danach und nicht anders wer nicht damit einverstanden ist hat leider...
[S] Intro (Cinema4D) [B] e*g
10/01/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Es sollte maximal 10 sek. lang sein und folgendes sollte draufstehen : WTF Television ... with mrsido12 und sollte was mit css und vllt. bisschen Minecaft zu tun haben :)
[Hilfe]Cinema4D
08/19/2011 - Main - 2 Replies
Hey leute ich habe mir n Template runter geladen für C4D. Das habe ich geladen. Aber ich sehe nichts. Nur rechts alles. Was ist da los? Gehört das so? Wie mach ich das zu nem avi?
plugin für cinema4d
05/28/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
also erst mal hi, ich hab mir ma cinema4d geholt und wolte mal fragen ob ich i-ein plugin dafür brauche um waffen zu modden und welche datein ich überhaupt damit öffnen muss/kann!! thanks verteil ich an die jenigen die etwas gebräuchliches posten :D

All times are GMT +1. The time now is 17:39.