Hey,
ich habe eine Singleplayer Welt bei Minecraft gestartet wie Gronkh und bräuchte ein Thubmanil für meine Videos.
Könnte jemand eins basteln und mir die .psd Datei schicken?
Lies dir bitte die Sammelthemen durch. Falls du etwas für die Arbeit bieten willst, erstelle einen Thread im Black Market beziehungsweise dort in der Artist-Trading-Sektion.
Youtube Thumbnail 04/14/2013 - Artist Trading - 1 Replies Moinsen... Wie der Titel schon sagt suche ich ein Youtube Thumbnail.
Ich will hier eigentlich auch nicht mehr sagen, alles weiter wird per PN oder Skype geklärt. Brauche das Thumbnail bis spätestens heute Abend.
Zusatz: Man sollte wirklich gut Zeichnen können, ansonsten wird das nicht funktionieren
Youtube Thumbnail 04/14/2013 - General Art - 1 Replies Moinsen Leute, wie der Titel schon sagt suche ich ein Thumbnail für Youtube.
Das ist eigentlich alles was ich hier im Thread schreiben will, der Rest wird per PM oder Skype geklärt.
[S] Thumbnail Maker (GFX'ler) [B] e*g 03/08/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies Hallo, ich suche jemand der mir Thumbnail für Youtube macht!
Photopshop/Thumbnail 02/19/2013 - General Art - 5 Replies Hallo Leute :) Ich habe mir letzten Phtoshop zugelegt um Thumbnails zu erstellen !
Jetzt habe ich mein erstes gemacht was ich auch gut finde :)
Daraufhin wollte ich mal bei euch fragen:,, Kennt jemand gute Schriftarten für Photoshop und wie kann ich es in JPG bekommen um es auf Youtube hochzuladen ?
Danke für eure Hilfe
MfG xD4rki
PS: Ich hoffe ich bin hier richtig, wenn nicht bitte bescheid geben :)
Ein Crossfire Thumbnail 05/07/2012 - Video Art - 1 Replies hey leute kann mir jemand ein Crossfire Lets Play Thumbnail erstellen für meine Lets Plays ? wäre sehr nett :)