Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers Artists Den General Art
You last visited: Today at 01:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Form immer beibehalten

Discussion on Form immer beibehalten within the General Art forum part of the Artists Den category.

Closed Thread

Old   #1

Tagesausflug's Avatar

elite*gold: 50
The Black Market: 385/1/1
Received Thanks: 1,614
Form immer beibehalten

Hi GFXer,
Ich arbeite an Thumbnails, und habe mir eine Form "gebaut" und würde diese Form gerne für andere Werke beibehalten, wie geht das? Danke im voraus.
So sieht es aus:

Kann ich diese Form beibehalten, oder den Hintergrund ändern, ohne dass die kontur usw. weg fällt?
Tagesausflug is offline  
Old   #2

ოყlἶlրωղყ's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 161
Die einfachste Loesung duerfte wohl eine Schnittmaske sein.
Einfach gewuenschten Hintergrund reinkopieren und dann via Schnittmaske auf die Ebene mit der Kontur binden. (:

~
ოყlἶlրωղყ is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 199
Noch so als tipps, färb den hintergrund in der Youtube farbe sonst kommt das mit den kanten net gut rüber, trust me
.BlueExorcist is offline  
Thanks
1 User
Old   #4

Seekin's Avatar

elite*gold: 266
Received Thanks: 15,397
#closed [as requested]
Seekin is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[CSS] Seitenverhältnis beibehalten?
12/08/2012 - Web Development - 1 Replies
Servus zusammen .. ich bastel derzeit an einen "Coming Soon" Interface. Ich habe das Problem, das sich beim verkleinern des Browser der Hintergrund dem Browser anpasst. Bei Vollbild sieht das ganze wie folgt aus: http://i.imagebanana.com/img/5xdemosi/1.PNG Verkleiner ich den Browser passiert folgendes: http://i.imagebanana.com/img/by9xzmxs/2.PNG
Hintergrund einer GUI beibehalten?!
09/23/2012 - AutoIt - 4 Replies
Hey Community. Kleine Frage: Ich fang langsam wieder an, bisschen mit Autoit herumzuexperimentieren. Hab jedenfalls eine GUI mit Hintergrundbild. Also ich hab das so gesetzt:
Posteinstellungen dauerhaft beibehalten
09/22/2012 - Main - 4 Replies
Kann man irgendwo einstellen, dass Sachen wie "Grafische Smileys deaktivieren" oder "Links automatisch umwandeln" dauerhaft de- bzw. aktiviert bleiben? Ist ein wenig nervig, bei jedem Post wieder Häkchen hin und weg machen zu müssen und über Quick Reply ist schonmal gar keine Auswahl vorhanden.
resolv1.conf beibehalten?
06/01/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
immer wenn ich meine files schneller mache via resolv.conf umbenennen und sie dann packe, und dann wieder entpacke und neu benutze, nimmt die resolv datei wieder den ursprungszustand an und eine 2te resolv undzwar die mit der 1 dahinter ist direkt darunter! heißt: sobald ich die entpackten files dann benutze ist der mysql server wieder langsam und ich muss die datei wieder umbenennen! wie kann ich das verhindern?
Alte Version beibehalten
04/15/2010 - S4 League - 18 Replies
Hallo ich habe mal gehört das man bei S4 die alte Version beibehalten kann mit einem crack oder einen hack braucht man es dann nicht mehr updaten und so kann man die ältesten hacks wie z.b one hit hack nutzen ?? Ist das möglich ?

All times are GMT +2. The time now is 01:52.