Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 17:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Photoshop Slicen&Speichern Problem

Discussion on Photoshop Slicen&Speichern Problem within the General Art forum part of the Artists Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,127
Photoshop Slicen&Speichern Problem

Ich bearbeite grade ein Bild wo ich um die 400 Teile geslict habe, aber ich will die geslicten bilder mit ihren namen aus der psd speichern nicht mit bild1 bild2 bild3 sondern mit ihren orginal namen.Die alle einzeln umzubenennen währe zu anstrengend.
TrixArts is offline  
Old 07/04/2013, 18:01   #2

ოყlἶlրωղყ's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 161
Wenn mich nicht alles taeuscht, kannst du Slices benennen, wenn du einfach mit dem entsprechenden Tool einen rechtklich auf den Slice machst und dann die 'Slice Options' aufrufst.

Muesste eigentlich klappen.
Ich hoffe, ich konnte helfen.

~
ოყlἶlրωղყ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/04/2013, 18:38   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,127
Ja hab ich jetz auch so gemacht aber das hat jetz insgesamt 1 stunde gedauert.

Kann geschlossen werden
TrixArts is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
[FRAGE] Slicen einer HP vorlage (.psd)
05/07/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hi leute, ich wollte mal fragen ob jemand mir einen Beitrag empfehlen kann welcher sich mit dem o.g. thema befasst. Ich habe viel im Internet gefunden jedoch beziehen die sich nur auf einfache vorlagen. Natürlich würde ich mich auch über Ratschläge freuen!
Photoshop problem bei .raw dateien speichern
12/18/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Guten abend ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen und zwar hab ich gerade eine .raw datei bearbeitet über Photoshop und kann diese unter " Raw " nicht speichern er sagt mir "die Datei ist bei der Auswahl oben nur als eine Kopie speicherbar. kann mir da bitte jemand helfen >.< kack ding will sich nicht speichern lassen #klappt hab es herausgefunden !!!
Hilfe in Cinema 4d ? Datei Speichern mit transparentem hintergrund Speichern ?
09/29/2011 - elite*gold Trading - 10 Replies
^this. Melde euch bei mir, wenn es klappt, bekommt ihr bisschen egold.
Slicen, mit Paint.NET?
05/03/2010 - General Art - 0 Replies
Schönen, guten Abend! Ich hoffe mal, dass ich hier richtig bin, ansonsten einfach verschieben, bitte. Also, ich wollte mich noch mal mit einer Frage melden: Ich bin gerade am Arbeiten, mit Paint.NET. Nun habe ich ein Bild vor mir (Homepagedesign), dass ich slicen will. Nur leider weiß ich nicht, wie das mit diesem Bilderbearbeitungsprogramm gehen soll.
Problem mit speichern von .dds
01/12/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey Leute ... Ich hab ein Problem undzwar mit dem speichern von .dds Dateien. Es öffnet sich ein fenster vieleicht mache ich einige Einstellungen falsch naja seht selbst ... http://img260.imageshack.us/img260/7659/fehlerg.j pg

All times are GMT +1. The time now is 17:20.