Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Photoshop problem bei .raw dateien speichern

Discussion on Photoshop problem bei .raw dateien speichern within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

.Aeron's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Photoshop problem bei .raw dateien speichern

Guten abend ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen und zwar hab ich gerade eine .raw datei bearbeitet über Photoshop und kann diese unter " Raw " nicht speichern er sagt mir "die Datei ist bei der Auswahl oben nur als eine Kopie speicherbar. kann mir da bitte jemand helfen >.< kack ding will sich nicht speichern lassen

#klappt hab es herausgefunden !!!
.Aeron is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Große Dateien als *.gif speichern?
08/09/2012 - General Art - 7 Replies
Heyho :) Ich habe folgende frage: Ist es möglich eine große Datei als animiertes gif abzuspeichern? Ich würde nämlich gerne die Navi eines Homepagedesigns animieren. Aber jedesmal, wenn ich versuche zu speichern schmiert Photoshop ab :/ Hier mal ein Screen der grafik, die ich animieren möchte: http://i.epvpimg.com/HvxCc.png
Photoshop Problem! DTX Dateien
07/01/2012 - Combat Arms - 7 Replies
hallo erst mal :) es geht sich um folgendes -> Mein Photoshop CS4/5 nehmen beide keine DTX Dateien an obwohl sie Convertiert sind wahrscheinlich nehmen sie die DTX Plugins nicht an! verwendetes Betriebssystem ist WIN 7/64BIT! bitte um schnelle Hilfe:handsdown:
Mehrere FileOpenDialog Dateien in .ini speichern
05/12/2010 - AutoIt - 10 Replies
For - Next, soweit is das schon klar. Aber wie kriege ich die Anzahl der geöffneten Dateien heraus?
Frage Speichern von Navicat Dateien
11/03/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Also da mir wohl nicht anderes übrig bleibt auser einen neuen Server zu machen ,wollte ich fragen ob man die Navicat Dateien speichern kann. Also kann ich es irgendwie machen das jeder sein Account etc behält?

All times are GMT +1. The time now is 00:19.