Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 15:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

LOL Layout entwerfen?!

Discussion on LOL Layout entwerfen?! within the General Art forum part of the Artists Den category.

Reply

Old   #1

Symkaria's Avatar

elite*gold: 240
Received Thanks: 5
LOL Layout entwerfen?!

Servus Leute,

Suche jemanden der erklären kann oder vielleicht eins für mich entwerfen kann. Wie auf dem Bild zu sehen. Natürlich nicht genauso :P

Symkaria is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Youtube Layout] Mache YT Layout 50eGold
01/28/2012 - Social Media Trading - 2 Replies
Mache Youtube Design und mehr alles 50egold ! Ich hoffe ihr meldet euch ! Skype: fabiiscool1 http://i.imgur.com/0xV5x.jpg
[FRAGE] Wie kann man Gebäude entwerfen?
07/02/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey wie kann man Gebäude entwerfen?? Also Häuser und so :D Thx+Mfg Jan
Hacks Entwerfen
03/15/2010 - General Coding - 1 Replies
:handsdown:Hi, Nochmal ich xD Hat jmd mit Java(Eclipse, Net Beans IDE 6.7/6.8) schon mal einen Hack geschrieben? (Ganz egal Welchen) Täte gerne nen Source Code haben damit ich weiß wie das so ausschaut dann. Also wenn der Hack auch noch so klein ist bitte per Privat nachricht schicken. Weiß wie man GUI-Programme und so schreibt (3jahre Erfahrung). Aber habe nur noch nicht so gute Erfahrung in Hacks ,,schreiben"
[Search]Someone ... ~De exe~ entwerfen
12/22/2009 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Liebe epvp metin section , suche jemanden der für mich eine exe erstellt die auf die IP "5.206.10.168" connected. Bei mir klappts einfach ned , scheiß Hex Editor <.< Wäre dem jenigen sehr verbunden !! Und gibt Thanks dafür !! Und man könnte über nen GM Posten auf dem Server reden . Mfg xGoDlesSx
Banner entwerfen...
10/16/2007 - General Art - 15 Replies
Also ich wollte ma gerne n Banner entwerfen für mein Clan und zwar solltes der klein sein usw... Wollte den so animieren das da schrift einblinkt und so und das ich den auf ner HP verwenden kann... Geht das mit CS3?Oder welches prog wer gut dafür?

All times are GMT +1. The time now is 15:51.