Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[FRAGE] Wie kann man Gebäude entwerfen?

Discussion on [FRAGE] Wie kann man Gebäude entwerfen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 436
Received Thanks: 14
[FRAGE] Wie kann man Gebäude entwerfen?

Hey wie kann man Gebäude entwerfen??
Also Häuser und so
Thx+Mfg Jan
[GM]Jan is offline  
Old 07/02/2011, 13:44   #2
 
lfcmaus's Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,334
Received Thanks: 2,510
modell laden texture geben platzieren freuen
lfcmaus is offline  
Old 07/02/2011, 13:48   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 436
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by lfcmaus View Post
modell laden texture geben platzieren freuen
aha und wie entwirft man die Gebäude??
[GM]Jan is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[FRAGE]Gebäude versetzen / kopieren
01/24/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hallo zusammen also wie aus der Frage oben schon herraus lesbar ist, möchte ich eine Gebäude kopieren (der Brunnen von der Handelsmap) wollte nur mal fragen ob mir jemand genau sagen kann wo ich die Gebäude finden kann. Bzw. währe auch über eine beschreibung wie dies genau funktioniert dankebar. Gruß Blacky EDIT: hab inzwischen die Gebäude gefunden. Aber wenn ich sie Kopiere und die daten mit den neuen Koords veränder passiert nichts. Das gebäude steht immer noch auf dem alten Fleck...
[FRAGE]Neue Monster+Gebäude!
04/14/2010 - Metin2 Private Server - 41 Replies
Hallo liebe Community,^^ heute will ich eure Meinung über die "paar" neue Monster liebendgerne hören;). Also das ist eins der Monster. Der Dinosaurier xD. (Weiß nicht ob ich den implementieren soll, deswegen frage ich ja euch:D) Bild: ImageBanana - Unbenannt.jpg So das zweite Monster ist der SkorpionKing;) (Boss) Bild: ImageBanana - Unbenannt2.jpg
Hacks Entwerfen
03/15/2010 - General Coding - 1 Replies
:handsdown:Hi, Nochmal ich xD Hat jmd mit Java(Eclipse, Net Beans IDE 6.7/6.8) schon mal einen Hack geschrieben? (Ganz egal Welchen) Täte gerne nen Source Code haben damit ich weiß wie das so ausschaut dann. Also wenn der Hack auch noch so klein ist bitte per Privat nachricht schicken. Weiß wie man GUI-Programme und so schreibt (3jahre Erfahrung). Aber habe nur noch nicht so gute Erfahrung in Hacks ,,schreiben"
[Frage]Wiie kann man eigne Metin2 Outfits entwerfen?
02/04/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Hallo, die Überschrift sagt zumindest schon alles aber würd gern mal wissen wie man z.b Ssp anders machen kann usw danke im vorraus
[Search]Someone ... ~De exe~ entwerfen
12/22/2009 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Liebe epvp metin section , suche jemanden der für mich eine exe erstellt die auf die IP "5.206.10.168" connected. Bei mir klappts einfach ned , scheiß Hex Editor <.< Wäre dem jenigen sehr verbunden !! Und gibt Thanks dafür !! Und man könnte über nen GM Posten auf dem Server reden . Mfg xGoDlesSx



All times are GMT +2. The time now is 09:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.