Würde erstmal gerne ein Tut. von dir sehen wollen. Am besten über ein Thema was dir persönlich gefällt.
Danach könnte ich sagen ob es was taugt oder nicht + was du für tuts machen könntest ^^'
Würde mich darüber freuen wenn du richtige Tuturials machen könntest , für richtige Anfänger.
z.B.: wie man Logos erstellt oder Animierte Signaturen.
Edit: 3.300 Post
Interesse an Tutorials? 11/23/2012 - Web Development - 12 Replies Hey,
habe Lust auf Youtube "durchzustarten" und wollte wissen ob ihr Tutorials über Webdevelopment wollt.
Wenn ja, welche?
Es gibt schon so viele dass es sich nicht lohnt irgendwie Grundkenntnisse zu lehren.
Interesse an Blender 3D Video Tutorials? 12/26/2010 - Artist Tutorials - 5 Replies Arbeite gerade recht viel mit Blender und da wollte ich fragen, ob Interesse bestehen würde an Video Tutorials zu Blender.
Interesse an 3D tutorials fürs 3d studio? 06/04/2008 - General Art - 6 Replies Moin, wollte über diesem wege mal fragen ob interesse an sowas bestehen würde, hatte mal n kleines grundlagen tut gepostet was echt die grundlegensten sachen beinhaltet, auch geschrieben gehabt das ein weiteres folgt, aber iwi war das auch zu blöd, weils nich wirklich viel benötigt das umzusetzen.
Von daher, wollt ihr tutorials zu sowas? Wenn ja in welcher form? Text+Bilder oder evtl. auch Video tuts? Was soll darin gemacht werden? Autos, gegenstände/objekte(z.b. handys etc.) - bitte nur...