Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 15:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

welcher effekt / brush?

Discussion on welcher effekt / brush? within the General Art forum part of the Artists Den category.

Reply

Old   #1

ALLW4YS's Avatar

elite*gold: 136
Received Thanks: 46
welcher effekt / brush?

hey leute hab mal eine frage wie er die 2 striche macht

also dieser 1 über den namen von RVP (robin van persie) und dieser 1 unter RVP

und dieses hier ?!

und dieses logo ich hab ihn mal gefragt er meint er benutzt "illustrator und photoshop"

mfg.
ALLW4YS is offline  
Old 09/08/2012, 15:05   #2

Aze /..'s Avatar

elite*gold: 220
Received Thanks: 7,613
Er hat einfach Schwarze oder Weiße Formen genommen, oder Balken und diese auf weiches Licht gestellt.
Aze /.. is offline  
Thanks
1 User
Old 09/08/2012, 17:26   #3

BigJk's Avatar

elite*gold: 681
Received Thanks: 106
Neue Ebene, dann einen Bereich auswählen und bisschen mit nem Softbrush mit weiß drüber. Dann Deckkraft auf 5 - 10 stellen.

Musste etwas rum testen.
BigJk is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche Halbmondring Effekt und Lolli Effekt
08/06/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo Com, Wollte mal fragen da ich die Suchfunktion schon durchgenommen habe ob es den Halbmondring und den Lollieffekt zum Download noch gibt. Bräuchte dazu evtl. auch noch die richtige Exe.
Frage zu diesem Brush.
06/13/2012 - General Art - 2 Replies
Hallo Leute Wie der Titel schon sagt hätte ich mal eine Frage: Weiß jemand welche Art von Brush dieser Hintergrund gemacht wurde oder besser gesagt die Seite: Directupload.net - llijpxqn.jpg Würde nähmlich die Seiten Links und Recht`s wie die Person das gemacht hat gerne nachmachen würde aber gerne wissen welche/ Brush/Brushes sie/er benutzt hat. Würde mich sehr freuen.
[Tabelle]Welcher Enchant bringt welchen Effekt
04/13/2012 - S4 League - 14 Replies
Hi Leute, da ich dachte, dass ein Thread welcher die verschieden Enchants und deren Funktion beschreibt, sinnvoll wäre, erstelle ich an dieser Stelle einen :) Waffen: Effekt|Nutzen 1Lv. Attacke (Touch Downy)+1%|mehr DMG im TD Mode 1Lv. Attacke (Captain Mode)+1%|mehr DMG im Captain Mode 1Lv. Attacke (Battle Royal)+1%|mehr DMG im Battle Royal Mode 1Lv. Attacke (Death Match)+1%|mehr DMG im Death Match Mode 1Lv. Magazin +3|größeres Magazin 1Lv. Object Attacke +2%|?größerer Schaden gegen...
daZe`s Brush Pack
03/09/2007 - General Art - 31 Replies
Hey, ich upp hier mal meinen Brush Ordner den ich in 3 jahren gefüllt hab. Ist alles dabei was man braucht: Abstarct, Gurge, Blood und anderes zeug was ich ma gebraucht hab (herzen, bäume etc.) Viel spaß http://rapidshare.com/files/2928321/200_Br...pvp. de.rar.html

All times are GMT +1. The time now is 15:37.