Suche Halbmondring Effekt und Lolli Effekt 08/06/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hallo Com,
Wollte mal fragen da ich die Suchfunktion schon durchgenommen habe ob es den Halbmondring und den Lollieffekt zum Download noch gibt.
Bräuchte dazu evtl. auch noch die richtige Exe.
Frage zu diesem Brush. 06/13/2012 - General Art - 2 Replies Hallo Leute
Wie der Titel schon sagt hätte ich mal eine Frage: Weiß jemand welche Art von Brush dieser Hintergrund gemacht wurde oder besser gesagt die Seite:
Directupload.net - llijpxqn.jpg
Würde nähmlich die Seiten Links und Recht`s wie die Person das gemacht hat gerne nachmachen würde aber gerne wissen welche/ Brush/Brushes sie/er benutzt hat.
Würde mich sehr freuen.
[Tabelle]Welcher Enchant bringt welchen Effekt 04/13/2012 - S4 League - 14 Replies Hi Leute, da ich dachte, dass ein Thread welcher die verschieden Enchants und deren Funktion beschreibt, sinnvoll wäre, erstelle ich an dieser Stelle einen :)
Waffen:
Effekt|Nutzen
1Lv. Attacke (Touch Downy)+1%|mehr DMG im TD Mode
1Lv. Attacke (Captain Mode)+1%|mehr DMG im Captain Mode
1Lv. Attacke (Battle Royal)+1%|mehr DMG im Battle Royal Mode
1Lv. Attacke (Death Match)+1%|mehr DMG im Death Match Mode
1Lv. Magazin +3|größeres Magazin
1Lv. Object Attacke +2%|?größerer Schaden gegen...
daZe`s Brush Pack 03/09/2007 - General Art - 31 Replies Hey, ich upp hier mal meinen Brush Ordner den ich in 3 jahren gefüllt hab.
Ist alles dabei was man braucht: Abstarct, Gurge, Blood und anderes zeug was ich ma gebraucht hab (herzen, bäume etc.)
Viel spaß
http://rapidshare.com/files/2928321/200_Br...pvp. de.rar.html