Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 14:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zu diesem Brush.

Discussion on Frage zu diesem Brush. within the General Art forum part of the Artists Den category.

Reply
 
Old   #1


 
flyffmen's Avatar
 
elite*gold: 24
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,085
Received Thanks: 129
Frage zu diesem Brush.

Hallo Leute

Wie der Titel schon sagt hätte ich mal eine Frage: Weiß jemand welche Art von Brush dieser Hintergrund gemacht wurde oder besser gesagt die Seite:



Würde nähmlich die Seiten Links und Recht`s wie die Person das gemacht hat gerne nachmachen würde aber gerne wissen welche/ Brush/Brushes sie/er benutzt hat.

Würde mich sehr freuen.
flyffmen is offline  
Old 06/13/2012, 20:42   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 528
Received Thanks: 44
sieht nicht ganz nach einem Brush aus...mehr als wenn der rand von dem Render etwas ins Bild gezogen wurde...
enziro is offline  
Old 06/13/2012, 20:59   #3
 
.Crowd's Avatar
 
elite*gold: 256
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,640
Received Thanks: 1,505
Das ist gesmudged worden:


Das Cutout wurde wahrscheinlich vergrößert, weiß gefärbt & hinter das Cutout gesetzt. Anschließend gesmudged & der ein oder andere Softbrush wurde auf den Hintergrund gelegt.
.Crowd is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage] Zu diesem Video
12/08/2011 - Main - 2 Replies
Hei leute wie oben steht brauche ich hilfe bei diesem Video : #27 Photoshop - Drum And Bass Wallpaper Tutorial - YouTube und zwar was sagt der bei 1:43 , sagt der da Control+Shift+A oda was sagt der da weil man ihn kaum versteht könnt ihr mir helfen ? :)
frage yu diesem smoke helm
06/05/2011 - CrossFire - 5 Replies
hi, hab in BM ein helm gewonnen damit man durch smoke sehen kann, aber irgendwie klappt das nicht so. Sehe kei unterschied als wen cih ohne spielen würde. Wieso ist das so?
[Frage]Kann man mit diesem Laptop einen Hamachi-Server erstellen für 15-20 Leute ?
12/14/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hallo Com, ich habe mir ein neuen LapTop gekauft ich wollte auf meinem neuen LapTop einen Hamachi-Server erstellen nun ich weiß nicht ob mann es kann für 15-20 Leute aus meiner Klasse LapTop Eigenschaften ◘ Arbeitsspeicher: 1GB DDR ◘ Prozessor : Intel Atom N450 ( 1,66 GHz, 512 KB L2 Cache ) ◘ Grafik : Intel GMA 3150 Grafik
[Frage]... kann man mit diesem zeug etwas anfangen ? ^^
09/05/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hi ihr hab grade ne .sql db für metin2 gefunden und mal in navicat eingefügt ... jetz hab ich aber ne kleine frage ... kann man mit sowas irgendwas anfangen ??? http://img3.imagebanana.com/img/znzoftsg/thumb/Un benannt.png
[Frage] Vladimir, was meint ihr zu diesem Spielstil/Build/whatever?
08/21/2010 - League of Legends - 20 Replies
Also ich wollte euch mal mal fragen was ihr zu meinem Vladimir Spielstil meint und was ich daran verbessern kann. Bitte nur konstruktive Vorschläge und nich sowas wie "RTFM noob, totale scheiße die du machst omg" Masteries Vlad Masteries Hierbei find ich geskilltes Entzünden und Erschöpfen, den Mpen und die CDR gut Runen Ich bevorzuge gelb auf AP und den Rest auf mpen



All times are GMT +2. The time now is 14:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.