1. Du nimmst eine fertige Signatur & und erstellst eine Datei, die größer als die Signatur ist (Der Hintergrund muss transparent sein)
2. du nimmst das "Zeichenstift-Werkzeug" und umrandest einen kleinen Teil der Signatur
3. Rechtsklick -> Auswahl erstellen
4. mit dem "Verschieben-Werkzeug" ziehst du diesen Teil jetzt nach außen, sozusagen von der Signatur weg
5. wenn du nun das Bild als .png abspeicherst, hast du den gewollten effekt.
Ps: der Effekt kann durch einen dünnen Rand hervorgehoben werden. (Fülloptionen -> Kontor -> Größe: 1 - 2 px)
Bei deinem beispiel dürften es ~20px mehr in der Höhe und ~10-15px mehr in der Breite gewesen sein, musste halt immer selber schauen
Natürlich kann man einen "Riss-effekt" auch erzielen, wenn man einen Teil der Signatur mit dem "Zeichenstift-Werkzeug" markiert und einfach rauslöscht. (löschen natürlich nur mit bedacht )
1. Du nimmst eine fertige Signatur & und erstellst eine Datei, die größer als die Signatur ist (Der Hintergrund muss transparent sein)
2. du nimmst das "Zeichenstift-Werkzeug" und umrandest einen kleinen Teil der Signatur
3. Rechtsklick -> Auswahl erstellen
4. mit dem "Verschieben-Werkzeug" ziehst du diesen Teil jetzt nach außen, sozusagen von der Signatur weg
5. wenn du nun das Bild als .png abspeicherst, hast du den gewollten effekt.
Ps: der Effekt kann durch einen dünnen Rand hervorgehoben werden. (Fülloptionen -> Kontor -> Größe: 1 - 2 px)
Ich würde noch nen schlagschatten hinzufügen
Fülloptionen -> schlagschatten ...einfach bischen an den Reglern rumspielen,
bis es passt.
Neox hat mir wunderbar geholfen, danke.
An die anderen die vielleicht das selbe Problem haben, ihr müsst einfach eine neue Ebene erstellen und eine Bildberechnung machen. Dann könnt ihr es weg ziehen und die untere Ebene ausblenden.
Kann mir bitte jemmand eine Hmachi HP erstellen """""SOS HELP"""" 09/15/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies SO wie der Titel schon sagt ich suche einen der mir per Teamviwer eine hp machen kann habe schon alles ausprobiert aber es klappt nie!!!!
PLS HELP...