Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 16:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Help]Was besser machen ?

Discussion on [Help]Was besser machen ? within the General Art forum part of the Artists Den category.

View Poll Results: Welche Signatur sieht am besten für ein Anfänger aus?
1 1 100.00%
2 0 0%
3 0 0%
Voters: 1. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 598
Join Date: Jan 2010
Posts: 432
Received Thanks: 109
[Help]Was besser machen ?

Hey,

Hab letztens mit Photoshop angefangen und hab mich nun schon ein bisschen gewöhnt und habe nun auch meine erste Signatur gemacht , nur weiß ich nicht wie ich dort Effekte und so einbauen soll, kann mir vielleicht jmd helfen? Oder sagen was ich an den Signaturen besser machen soll?


Signatur Varition 1:


Signatur Varioton 2:



Signatur Varioton 3:


MFG Shyrai
Shyrai is offline  
Old 12/28/2011, 23:29   #2
 
Krakatoas's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Mar 2010
Posts: 19,599
Received Thanks: 8,075
Bitte unseren Sticky nutzen:

Aber auf den ersten Post achten, bevor du dort postest.

>closed<
Krakatoas is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[How To] Crossfire etwas besser machen.
09/10/2011 - CrossFire - 3 Replies
Hey Com, Ich hab da ne geile möglichkeit gefunden wie man crossfire schneller zum starten bringt und ein bissl bessere FPS + Ping bekommt. denkt euch sicherlich ja komm laber nicht bestimmt tune up oder so :D Aber nein! Das was ihr braucht ist kein CCleaner oder tune Up, SONDERN GAMEBOOSTER. Was macht gamebooster? Gamebooster schliesst unnötige geöffnete programme/hintergrundprogramme und verschafft euch dadurch mehr ram zur verfügung fürs spielen.
Was muss ich besser machen (HTML/CSS)
08/29/2011 - Web Development - 1 Replies
Hallo com, bin neu in HTML und CSS und wollte hier mal fragen was ich an meinem Code noch ändern sollte: HTML <!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Transitional//EN" "http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-trans itional.dtd"> <html xmlns="http://www.w3.org/1999/xhtml"> <head> <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=utf-8" /> <title>Nevada-Reallife</title> <link href="style.css" rel="stylesheet" type="text/css" />
[HowTo]P-Server besser machen
03/29/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 12 Replies
Hi Heute zeige ich euch , wie ihr euren P-Server bearbeitet und so besser macht... Punkt 1 : Neue Items zu den NPC´s, und die Preise ändern: 1.) Öffnet Navicat , und öffnet eure Verbindung. 2.)Öffnet die DB Player , und geht in die Tabelle shop_item 3.)Ihr seht z.B 19 , das ist Schwert+9 , dies könnt ihr einfach in 299 (VMS+9) oder andre Items ändern... 4.)Wenn ihr die Tabelle shop_item beliebig bearbeitet habt , aber die Preise zu teuer findet , geht in der DB Player , in die...
[GMBefehl]Besser unsichtbar machen
02/18/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Also ich weis nicht ob das schon mal jemand gesagt hat. Aber ich weis wie man sich besser unsichtbar machen kann. Statt /in müsst ihr einfach /o eingeben und ihr befindet auch im Zuschauermodus^^.
(so)Gomt2 was würdest ihr besser machen?
04/15/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hier könnt ihr verbesserungs vorschläge aus eurer sicht äussern! was würdet ihr einfach besse machen?



All times are GMT +2. The time now is 16:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.