Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 23:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Was muss ich besser machen (HTML/CSS)

Discussion on Was muss ich besser machen (HTML/CSS) within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

YunoSubs's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 49
Was muss ich besser machen (HTML/CSS)

Hallo com,
bin neu in HTML und CSS und wollte hier mal fragen was ich an meinem Code noch ändern sollte:

HTML

CSS:

Das Design ist nicht von mir ich sollte es nur von PSD->HTML/CSS machen.
Freue mich über jede hilfreiche Antwort

Mfg
ShawnSpencer
YunoSubs is offline  
Old 08/29/2011, 00:16   #2

NotEnoughForYou's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,024
1. Dein ganzer Inhalt kommt in den <body> tag
2. nicht so viele <br > benutzen benutzt dafür lieber css
3. % und px angaben in einer id ? dann sieht es bei jedem Bildschirm anderst aus.
4. absolute positionierungen vermeiden
5. sehr viele divs... für reine textformation lieber <p> nutzen und kein div davor packen

Ansonsten für den Anfang ganz gut.
NotEnoughForYou is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Was muss ich machen....
01/05/2011 - Last Chaos - 6 Replies
Hey leud, Hab vor mir china gold zukaufen auf tengal ... wie der titel sagt "was muss ich dan machen " einfach shop auf machen , mit der summe die ich kaufen will und warten? oder wie ? könnt mir helfen pls ... danke im voraus.
[How To]HTML Homepage machen
03/07/2010 - Tutorials - 12 Replies
Da ich nirgendswo anders einen ort gefunden habe wo ich es posten kann mach ich es mal hier Ein kleines TuT wie man seine HP mit einem Textdoukument (html) erstellt Sowas sieht besser aus als wenn man was mit homepage-baukasten macht Also gut ihr erstellt mal einen Ordner auf dem Desktop name egal
Wo muss ich das machen?
11/14/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, Ich will machen das in Chat steht wenn ein GM GA oder so Online kommt da hae ich diesen PHP gefunden: ---------------------------------- -- GM Online Funktion -- Meldet sobald ein GM Online geht. ---------------------------------- quest gmlogin begin state start begin
winGM was muss ich machen?
10/17/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey habe grad erfahren das sie eine ausländer späre gemacht haben jetz wollt ich mich einloggen steht da konto existiert nicht =( kann man was dagegen tun konto wieder feischalten oder so???? BITTE HELPPP .......!!!
[LongjuYT2] Was muss ich machen?
06/28/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo. Habe ein Prob ich logge mich mit mein acc ein will auf mein krieger wähle in aus aber ab dan passiert nix mehr, aber auf den acc sind noch 2 char Sura und Ninja auf den beiden char kann ich ohne prob rauf. Mein krieger steht im Roten Wald, kann mir bitte einer helfen. Mfg

All times are GMT +2. The time now is 23:38.