Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



gif datei

Discussion on gif datei within the General Art forum part of the Artists Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 214
Received Thanks: 11
gif datei

Hallöle kann ich irgendwie ein viedo in eine gif datei umwandeln weil ich öfters so , gif dateien sehe
Narrow is offline  
Old 12/25/2011, 18:51   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 212
Received Thanks: 81
...
Wieso immer gleich Threads öffnen...
ѕрιεεи™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[TuT]Datei in einer anderen Datei verstecken
05/01/2013 - Tutorials - 14 Replies
In diesem Tutorial werde ich beschreiben wie man eine beliebige Datei in einer anderen "verstecken" kann. Als Zieldatei kann dafür jede Datei jeglicher Art verwendet werden. Der 1337-Coolness zu liebe verwenden wir aber lieber Bild- , oder auch Musikdateien. Vorerst möchte ich allerdings erklären, dass die Datei nicht wirklich "versteckt" wird sondern nur die beiden Dateien zusammengefügt werden und der Header angepasst wird. Somit ist diese Methode als "unsicher" zu bezeichnen...spassig ist...
Fehlermeldung, Datei existiert nicht zum packen der Season1, Datei ist aber da ...
08/10/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, wie oben schon beschrieben hab ich die Season1 entpackt um eine neue Map einzufügen, doch das Problem ist, wenn ich die Season1 wieder einpacken will, dann steht in der CMD Box ein Fehler: Bild im Anhang! Doch die Datei exisitert, ich war in den Ordner rein, und die Datei war auch da.
TGA Datei zu TEX Datei umwandeln? Textool.
12/25/2010 - Last Chaos - 5 Replies
Huhu.. Ich habe diesen Tex Tool um Tex Dateien zu TGA zu umwandeln. Soweit so gut es funkt.. Aber das umwandeln von TGA zu TEX Datei funktioniert nicht. Ich hab das unkomprimiert gemacht geht trotzdem nicht! Ich will die Level 165er Ritter Rüstung in die Farbe haben die ich im Anhang gepostet hab.. Ist denn einer so gutmütig und macht mir die 2 Dateien zu Tex Dateien? Wäre sehr froh...
.pak datei zuR .bin datei umwandeln hilfe
10/19/2010 - Technical Support - 1 Replies
hey ich suche ein programm womit ich eine abc.PAK datei zu abc.BIN datei packen kann ich habe mir grad cdrwin runtergeladen aber funkt damit irgendwie nicht



All times are GMT +1. The time now is 12:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.