Was seid ihr denn für Flachköpfe? Nicht jeder will so einen bunten Kitsch aus irgendwelche zusammen geschusterten, im Internet gefundenen Effekten die man lediglich auf Multipliziert setzt, hier und da ein bisschen weglöscht und sich danach voll geil fühlt und sagt "Jeah, hab ich gemacht die Signatur" oder so. Leute, ihr seid doch alle so bescheuert mit euren "Ist mir zu schlicht, sieht voll kacke aus". Vielleicht will er es ja so schlicht? Er läd nicht umsonst die PSD Datei noch, bastelt halt selber dran rum aber meine fresse, Leuten den Spaß an ihrer Arbeit zu nehmen ist echt nogo. Lieber konstruktive Kritik als DÜNNSCHISS.
Was seid ihr denn für Flachköpfe? Nicht jeder will so einen bunten Kitsch aus irgendwelche zusammen geschusterten, im Internet gefundenen Effekten die man lediglich auf Multipliziert setzt, hier und da ein bisschen weglöscht und sich danach voll geil fühlt und sagt "Jeah, hab ich gemacht die Signatur" oder so. Leute, ihr seid doch alle so bescheuert mit euren "Ist mir zu schlicht, sieht voll kacke aus". Vielleicht will er es ja so schlicht? Er läd nicht umsonst die PSD Datei noch, bastelt halt selber dran rum aber meine fresse, Leuten den Spaß an ihrer Arbeit zu nehmen ist echt nogo. Lieber konstruktive Kritik als DÜNNSCHISS.
Es war konstruktive Kritik
Zufällig kenne ich ihn und ich weiß, dass er Anfänger ist und nicht wirklich was kann...
Es geht auch nicht darum, dass es bunt ist, sondern dass es einfach mies aussieht
Alter euer ernst ?
Hier bietet jemand Avatare umsonst an und ihr ?!
Kommt einfach mit solchen Kommentaren wie "Er ist schlecht." oder "Ich finde ihn auch schlecht.".
Seine Avatare sind zum Teil besser als manch andere in dennen 10000 Effeckte die nicht passen drinne sind.
Ehrlich schämt euch.
[Release]abschieds Avatare ! 06/25/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 18 Replies http://s3.imgimg.de/uploads/ab06deef62png.png
Hallo Metin2 Community,
Ich werde mich hier auch von der Metin2 Sektion verabschieden, daher das verhalten hier nicht akzeptabel ist.
Ich werde wieterhin auf Wunsch Homepages machen, aber fragen wegen Metin2 etc. werde ich ignorieren.
Ich werde mich nurnoch in der GFX/Coding/Technik und CombatArms Sektion bewegen.
zu meinem abschied habe ich euch noch 2 Avatare.
Der Download ist im Anhang.
gratis signaturen+avatare 05/09/2011 - elite*gold Trading - 63 Replies Um euch meine leualität zu den e*pvp USERN und nicht den MODS zu beweisen erstelle ich hier einen theard in dem ich euch meinen PsService anbiete und das alles kostenlos. Natürlich (freiwillig) wer möchte kann auch 1-2 e*gold spenden aber er muss nicht ist wie gesagt alles gratis. Jedoch würde ich mich freuen Thanks zu bekommen. Also nun aba an die tastaturen und mir sagen wass ich für ne sigi wollt, dazu müsst ihr nur ein formular ausfüllen:
Render:
Farben:
Hippi oder Abstrakt:
logik:
und...
[Signaturen&Avatare] GRATIS 01/05/2011 - elite*gold Trading - 11 Replies Hey,
ich habe gestern angefagen mit Bildbearbeitungen
und möchte hier meine Ergebnisse verschenken!
Ich stelle immer nur Sampels hier rein!
Die Orgniale erhaltet ihr Per PN!!
Zum Verkauf/Verschenken:
http://img32.imageshack.us/img32/8672/sampleassas inscreeduniq.gif
Für Kunden gemacht (nicht zum verkauf)