|
You last visited: Today at 21:01
Advertisement
Got A Question?
Discussion on Got A Question? within the General Art forum part of the Artists Den category.
07/06/2010, 22:07
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 1,715
|
Quote:
Originally Posted by iftodeionut
Eine Frage noch wie bekommt man von einer Signatur z.b den Text weg
z.b bei Roccaaat seiner:
So das ich da den text mache
|
Warum willst du das machen?
|
|
|
07/06/2010, 22:08
|
|
elite*gold: 720
Received Thanks: 20
|
Quote:
Originally Posted by Ludekk
Warum willst du das machen?
|
Nein ich würde das nur gerne mal wissen ich habe irgendwo mal gelesen das das geht mit Photoshop CS5 ich mein jetzt nicht für Signaturen sondern so wenn mir ein Wallpaper gefällt und da steht z.b **** Windows drauf und ich will das nicht
|
|
|
07/06/2010, 22:09
|
|
|
Quote:
Nein ich würde das nur gerne mal wissen ich habe irgendwo mal gelesen das das geht mit Photoshop CS5 ich mein jetzt nicht für Signaturen sondern so wenn mir ein Wallpaper gefällt und da steht z.b **** Windows drauf und ich will das nicht
|
Entweder den Hintergrund drüber Smudgen oder falls es halt alles einfarbig ist einfach den Bg drüber kopieren
|
|
|
07/06/2010, 22:10
|
|
elite*gold: 720
|
Quote:
Originally Posted by Ludekk
Entweder den Hintergrund drüber Smudgen oder falls es halt alles einfarbig ist einfach den Bg drüber kopieren
|
Smudgen
was heißt das
|
|
|
07/06/2010, 22:14
|
|
|
Quote:
Smudgen
was heißt das
|
Puuh, schwer zu erklären. Also ich denke mal das bedeutet einfach mit dem Wischfingertool zu arbeiten. Wie zum Beispiel bei deiner Frage. Du Wischt mit dem Wischfingertool den Hintergrund Über den Text
|
|
|
07/06/2010, 23:07
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1,862
|
Quote:
z.b bei Roccaaat seiner:
|
Oder die Content Aware Funktion bei CS5.
@Ludekk: Danke für den Vorschlag ;D aber wenn ich es selber mache lern ich dabei etwas ^_^
Das mit der oberen Rechten Ecke ist Absicht.
Da ich Rainmeter und Rocket Dock Nutzer bin muss ich das ja i-wo alles hinbekommen.
Und wenn ich da jetzt was hinpacken würde, würde man es aufgrund von den oben gennanten Programmen sowieso nicht sehen.
|
|
|
07/06/2010, 23:09
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 785
|
Stamp-Tool hilft in der Regel. Ist aber so oder so, egal mit welcher Methode, entweder mit großer Arbeit, oder nur mäßigem Erfolg verbunden.
Dann gibt es aber noch eine Methode, die ist am einfachsten, schnellsten, erfordert am wenigsten Skill und hat definitiv die besten Ergebnisse: Frag den Autor.
Dann kriegst Du auch keine Copyright-Probleme. Das kann sonst nämlich verflucht schnell ganz stark in die Hose gehen und damit ist nicht zu spaßen. Mal ganz abgesehen von der Verachtung, mit der man dich (imho zu Recht) strafen würde, wenn es auffliegt.
Ich schweife ab...
|
|
|
07/07/2010, 19:14
|
|
Received Thanks: 338
|
Kann mir keiner helfen und sagen wie dieses After Effects Template heißt oder besser gesagt her bekomme Tut dazu wäre echt nett.
Der kriegt auch 5 Elitegold!
Also schnell PN an me mit euren Antworten.
Mfg,
Down
|
|
|
07/08/2010, 09:29
|
|
Received Thanks: 441
|
Quote:
z.b bei Roccaaat seiner:
|
Du nimmst das lasso werkzeug und kreist die schrift ein dann hat es das ja ausgewählt, dann rechtsklick und Fläche Füllen dann lässt du alles so auser i-wo in diesem oberen teil musst du inhaltssensetiv anmnachen dann OK und dann hast du die schrift weg aber ich glaube das geht nur bei ps cs5 
Ahja wenn du OK gedrückt hast dann ist die schrift weg aber das sieht dann manchmal nicht genau so aus als wen die schrift weg gemacht wird
|
|
|
07/08/2010, 10:30
|
|
elite*gold: 4
Received Thanks: 395
|
Die Schrift von einer Signatur die nicht von einem selber ist, zu verändern is so als würde ich mir ein schönes auto aussuchen was nicht mir gehört, das nummernschild abreissen und meins drauf kleben.
Mfg BlackWu
|
|
|
07/08/2010, 10:36
|
|
elite*gold: 7
Received Thanks: 8,104
|
Quote:
Originally Posted by BlackWuxXxX
Die Schrift von einer Signatur die nicht von einem selber ist, zu verändern is so als würde ich mir ein schönes auto aussuchen was nicht mir gehört, das nummernschild abreissen und meins drauf kleben.
Mfg BlackWu
|
Es ging eigentlich mehr ums Allgemeine. Wir haben eine Signatur nur als Beispiel genommen.
Quote:
|
|
|
|
07/13/2010, 16:20
|
|
elite*gold: 212
Received Thanks: 1,353
|
ich hab hier einiges über "ricks tut" gelesen doch ich find es nicht
|
|
|
07/13/2010, 16:32
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Blend_a_med
ich hab hier einiges über "ricks tut" gelesen doch ich find es nicht
|
Du meinst sicher das hier;
|
|
|
07/15/2010, 12:27
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 2,282
|
könnte mir wer alle Abkürzungen und co von gfx schreibn? 
so sachen wie Typo,Render,Stocks und co..;>
und was is bitte mit einarbeiten gemeint?
|
|
|
07/15/2010, 12:45
|
|
|
Hey im not kind of designer or artist i have 1 question if you may:
-when you want to make a demo of a banner or avatar or whatever you make people put example  emo covering the avatar or the banner or their nickname you know what i mean?
How you do that?you install a special font or what?
|
|
|