suche ein programm um einen trailer zu erstellen und ein programm zum aufnehmen währe auch nicht schlecht bitte kein fraps adobe oder vegas
wer mir hilft bekommt ein fettes thx
suche ein programm um einen trailer zu erstellen und ein programm zum aufnehmen währe auch nicht schlecht bitte kein fraps adobe oder vegas
wer mir hilft bekommt ein fettes thx
Ich will dich zwar nicht entmutigen aber genau das sind die Werkzeuge
Programm um trailer zu erstellen gesucht 08/11/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Ich suche ein programm um trailer zu erstellen preiß ist mir dabei egal kann 1500 € kosten oder nochmehr ist mir voll egal wer eins hat bekommt fettes thx
Trailer programm 04/01/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies Guten Abend Liebe Com
Ich suche ein programm mit dem man einen Trailer machen kann so wie der von Finalmt2 kennt vlt jemand das programm wäre euch sehr dankbar
[SUCHE]Trailer erstell Programm 03/12/2010 - General Art - 5 Replies Hallo liebe User/innen,
ich bitte um eure Hilfe!
Ich suche ein Programm mit dem ich Figuren zum bewegen bringen kann und auch Efekte mit einbinden kann.
Ich habe allerdigns schon einen mit Adobe Flash entworfen und bereitgestellt,
jedoch bin ich mit dem Ergebnis nicht sehr zufrieden. Das heißt nicht, dass ich ein Problem oder so mit Flash habe, allerdings gefällt mir das Ergebnis nicht und hoffe somit, dass ihr mir ein ebenfalls "leicht" zu bedienbares Programm empfehlen könnt..
MfG...