Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 20:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Frage zu einem Wallpaper

Discussion on Frage zu einem Wallpaper within the General Art forum part of the Artists Den category.

Reply

Old   #1

-_ShiRo_-'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 127
Frage zu einem Wallpaper

Heyho ich bin nicht so der begabte Gfx´ler und Paint,Schiftarten Pro und wollte euch fragen ob man auf dieses wallpaper
in grüner schrift ,,Razer,, draufzu (painten) kopieren,einfügen what ever.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen
-_ShiRo_- is offline  
Old 08/22/2011, 02:06   #2

papierkorp's Avatar

elite*gold: 170
The Black Market: 187/0/0
Received Thanks: 336
So in der Art?

papierkorp is offline  
Thanks
1 User
Old 08/22/2011, 12:36   #3

-_ShiRo_-'s Avatar

Die schrift ist schonmal super,aber geht das auch in der farbe wie das razer zeichen auf dem wallpaper? und ohne diesen grünen lichteffekt?

mfg
-_ShiRo_- is offline  
Old 08/22/2011, 15:37   #4

papierkorp's Avatar

elite*gold: 170
The Black Market: 187/0/0
Received Thanks: 336
Dann muss man ja gar nichts machen^^.

papierkorp is offline  
Thanks
1 User
Old 08/22/2011, 15:48   #5

-_ShiRo_-'s Avatar

Cool danke^^
-_ShiRo_- is offline  
Old 08/23/2011, 18:06   #6

Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by papierkorp View Post
Dann muss man ja gar nichts machen^^.

nice background
roflol1 is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Frage]Elitepvpers Wallpaper?
11/03/2010 - Main - 3 Replies
Hej Community :) ich bin eher neu und ich wollte mal fragen, ob es einen Elitepvpers WallPaper gibt. Wenn ja Link pls :) MfG
Frage zu einem Bot
07/12/2010 - Diablo 2 - 10 Replies
Ich war letztens auf einem Baalrun und hab gesehen das ein Bot in dieses game gejoint ist und dort seine Mf runs gemacht hat. Es war ein nobot baal und da bin ich mir 100% sicher weil ich die leute kannte. Meine Frage ist nun, gibt es hier auch schon einen Bot der games joint und nicht selber eines aufmacht? Ich wusste daher das es ein Bot war weil er immer geschrieben hat welche gebiete er atm abgrast... vielen dank für eure hilfe
Frage zu einem Bot
01/19/2010 - Cabal Online - 0 Replies
Hallo Ich habe eine Frage und zwar: Ich habe früher Metin2 gezockt ... und da gab es so ein Programm... das war so , dass wenn man es einem geschickt hat so aussah als wäre es ein gold-hack... Als er es dann ausprobiert hat und dann auf Gold erhalten geklickt hatte .. hat sich das metin2-fenster geöffnet und er hat automatisch alle Sachen aus seinem Inventar weggeworfen!(also der Bot) Außerdem wurde alle Administrationsrechte geblockt und er konnte nichts mehr machen ausser den...
Frage zu nem Wallpaper
01/18/2007 - General Art - 9 Replies
Naja.. wollt ma fragen wie ihr den findet und was ich da noch besser machen kann http://img144.imageshack.us/img144/9833/ep...terg rundah1.png Edit: Nochma Ohne epvp http://img245.imageshack.us/img245/6564/te...from hellyd8.png
[Frage]Frage zu einem Naxxramas Video
10/14/2006 - World of Warcraft - 4 Replies
http://www.youtube.com/watch?v=Bdl6T_pexIg Weiß jmd. zufällig wie man das hinkriegt? Außerhalb von Naxxramas zu kommen.. und direkt bei Sapphiron bzw. Kel'thuzad zu landen? Man sieht ja in dem Video nur einen kurzen Teil...den Anfang versteh ich garnicht wie er aufeinmal daoben ist :P Kann mir vllt. jmd den Trick erklärn oder hat ein "besseres" bzw. ausführlicheres Video gefunden../..selbstgemacht ? MfG Dyn....:P

All times are GMT +1. The time now is 20:26.