Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 03:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

C4D Frage/Problem

Discussion on C4D Frage/Problem within the General Art forum part of the Artists Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 112
C4D Frage/Problem

Hallo,

habe ein Kleines problem mit C4D.
Also ich wollte ein Plugin mitdem ich Bäume erstellen kann benutzten ich muss ObjectLiberary Suchen nur das ist irgendwie bei mir in C4D vorhanden habe R12.
Kann mir das bitte mal einer eklären also bilder sind auch dabei.
Nunja und kennt dann noch einer ein extrem Gutes Plugin für C4D mit dem ich Bäume Palmen usw erstellen kann?

Warte auf schnelle antwort danke
deathline4ever is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Problem/Frage
07/13/2011 - Minecraft - 6 Replies
Hi da ich eine frage habe die aber nicht direkt ein fehler oder mit einen plugin zusammenhängt habe ich einen neuen Thread eröffnet. Allso nun zum problem ich habe mit worldedit eine wand in mein haus gemacht undzwar aus mobspawner nur kurz als spaß (ID 52) dann hab ich sie wieder weggemacht mit //Set 0 anschließend waren sie auch weg leider jedoch die roten flammen trotzdem noch. Habe alles mögliche probiert andere steine und weg wasser hin steine drumrum usw.. aber es geht einfach nicht...
Bot Problem/Frage
12/05/2010 - Diablo 2 - 6 Replies
Hey, hab da erstmal eine Frage, geht irgendein Bot bei dem Char : Druid Feuer Elem ? ich bin jetzt lvl 55, hab mich hier auch schon ziemlich umgekuckt und in Youtube, habe dabei festgestellt , dass alle Bots nur mit Paladin gezeigt werden, gibt es da ein Gewissen grund, weshalb ? Ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen, habs auch schonmal mit dem D2NT probiert, doch mein Character will sich die ganze Zeit telepotieren, was ja bei Druid nicht geht ;) vielleicht hat einer ein Rat, würde mich...
Problem / Frage !
09/21/2010 - General Coding - 4 Replies
Hallo, ich hab jetzt Source kopiert und die addies rein gemacht! Wie gehts jetzt weiter? Hab ich hier ein Fehler oder sonst was?
[Frage ]easy metin2 frage/problem
05/06/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
also ich hab easy metin2 gestarted danach kamm der server auswahl wenn ich auf ein server oder irgenwo klicken will hängt es und dann kommt das : http://www.elitepvpers.com/forum/attachments/metin 2-hacks-bots-cheats-exploits-macros/47520d12731726 79t-release-easymetin2-lonely-de-version-released- levelbot-easy.jpg was soll ich jetzt machen

All times are GMT +1. The time now is 03:19.