Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 02:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Help bzgl. Gimp

Discussion on Help bzgl. Gimp within the General Art forum part of the Artists Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 126
Help bzgl. Gimp

Hi com,
ich habe vorhin ein bisschen rumgeübt, dann kam irgendwie dasda raus
v

Ich habe nur den Cube gemacht, der rest ist danach irgendwie enstanden als ich am ebenenmodi rumgespielt habe und die Ebene dupliziert habe.
Weiß jemand wie ich sowas nochmal hinbekomme? Ist nämlich danach gecrasht.
nice 'ο' is offline  
Old 08/06/2011, 22:10   #2

Adiida$'s Avatar

Received Thanks: 177
Hm.. Ich schau mal eben bei mir,danach sag ich nochmal bescheid.

Öhm..könntest du mir vlt nochmal sagen wie man ein so ein Würfelchen hinkriegt? Habs leider vergessen >_<
Adiida$ is offline  
Old 08/09/2011, 15:50   #3

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 681
lol arbeite jahrelang mit gimp aber sowas habe ich noch nie hinbekommen o.O sag mal die arbeits schritte ..?
_pLusuS+ is offline  
Old 08/09/2011, 22:14   #4

Skre1th's Avatar

Received Thanks: 361
Quote:
Originally Posted by _pLusuS+ View Post
lol arbeite jahrelang mit gimp aber sowas habe ich noch nie hinbekommen o.O sag mal die arbeits schritte ..?
Dito, Q_Q
Skre1th is offline  
Thanks
1 User
Old 08/09/2011, 23:05   #5

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 681
Quote:
Originally Posted by Skre1th View Post
Dito, Q_Q
^^ ja xD -.- keine ahnung wie er das gemacht hat

hast du mit einem Filter gearbeitet .?

Edit : Du bist ja banned -.-
_pLusuS+ is offline  
Old 08/13/2011, 15:32   #6

Received Thanks: 126
Nein, kein Plan mehr welche Arbeitsschritte es waren. Nein, keine Filter im Spiel.
nice 'ο' is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
>bzgl. Hacks<
11/18/2010 - WarRock Trading - 0 Replies
Hey Leute, ich habe mir heute mal wieder paar Hacks heruntergeladen und musste traurigerweise feststellen, dass die Hacks nicht funktionieren, weder beim Zombiemode noch beim Normalen Mode und wollte euch fragen wieso? Also Chams funktionieren und Crosshair aber rest nicht?? Achja und wer kennt Tricks und weiß wie weit man Zombiemode schaffen muss für die Bizon (Flammen-Edition)? Da steht Durch aber kp ;) Danke im Vorraus.
Frage bzgl. Map down
11/03/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi, n Freund hat n Hamachi Server und soweit funktioniert auch alles bis auf Bakra, also die blaue Map2. Bin durchs Portal und bekam daraufhin n Kick und kann mit dem Char auch nicht mehr einloggen Jmd ne Idee how to fix it? mfg
[Bzgl.] GM Rechte, how To?
10/16/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
So, ich sehe immer wieder Thread wie: "Wie kriege ich GM Rechte" etc.. Erstmal in Mysql einloggen, dann unter Common sowie Account alles einstellen, soweit versteht das ja jeder oder? Common > Müsst ihr die Daten eintragen. Account > Ebenfalls. TIPP: Wenn nun wirklich jeder diese Rechte haben möchte, legt euch einen VPN Server zu, und gebt diese IP an.Denn eure eigenen IP Ändert sich ja eigtl. immer ;) Zumindest bei 95%, von daher kann es mal Probleme geben.
[Frage] bzgl der SF
06/26/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo liebe com ich habe nach langem suchen einen link gefunden (weiss nicht ob es 100% dies SF sind) von daher KEIN SPAM!!!!! DA SICH KEINER MELDET SCHAUT SELBST NACH: http://translate.google.de/translate?hl=de&sl =tr&u=http://www.turkmmo.com/tag/16477-metin2- server-files/&ei=fD5ESoiHB5iI_AbJuJWxAg&sa =X&oi=translate&resnum=8&ct=result& ;prev=/search%3Fq%3Dmetin2%2Bserver%2Bfiles%26hl%3 Dde%26lr%3D%26rlz%3D1G1GGLQ_DEDE330%26sa%3DN%26sta rt%3D20 €: wäre nett wen sich auch ein mod diesen theard im...

All times are GMT +1. The time now is 02:25.