Da ist aber mehr als nur 1 Glanz drin, und dieser ist auf jedem Bild, das so ähnlich aussieht ( nur halt mit anderen namen ), genau gleich.
Gibts da nix einfacheres für, sodass es perfekt wird?
er hatt neben dem schritt über dir einfach noch ne kleinere fläche drauf gemacht(einfach den schritt über dir wiederholen in verkleinerter form oder die ebene dublizieren, verkleinern, justieren und deckkraft anpassen) und nen lichtpunkt gesetzt.
Bild verkleinern und scharf machen ! 02/07/2011 - Metin2 - 5 Replies Könnte mir bitte jemand diesen Pic hier :
Verkleiner auf Breite :16 und Höhe :12 ,das ist ja nicht das Problem hab es selber hinbekommen.
Das Problem ist die Schärfe und die ist einfach nur mist.
Also bitte verkleinert mir das pic und macht es schön Scharf ,mit man es dan gut erkennen kann !
[Suche]Wer kann mir ein grosses Facepalm bild machen 05/01/2010 - General Art - 7 Replies HeyHo
Kann wir wer bitte ein Facepalm bild machen das so die grösse 150x150 hat ?
Also Ava.
Es soll genau das sein von E*pvp einfach nicht verpixelt
Danke schon mal im voraus
Mist habe falsche Section erwischt Mod please moven
[How To] Bild in Signiatur Machen 08/29/2009 - Metin2 Guides & Templates - 6 Replies Da ich in lezter zeit viel lese mit ," Wie mache ich dieses bild in meine Signiatur rein , mach ich mal ein auf.
Hier der erste schritt
Wir machen Screens in Metin-2 ( oder auch anderes , soll nur ein Beispiel sein )
Ich hab jezt eins gemacht , bin auf ImageBanana gegangen.
Natürlich hab ich vorhin ein Screen gemacht , nehmen wir an es sieht so aus
Diesen screen will ich haben .
Dann gehe ich jezt unter " Mein Profil " , was Oben im Metin2 Forum steht.
Dann sieht ihr alles was...