Hier der erste schritt
Wir machen Screens in Metin-2 ( oder auch anderes , soll nur ein Beispiel sein )
Ich hab jezt eins gemacht , bin auf ImageBanana gegangen.
Natürlich hab ich vorhin ein Screen gemacht , nehmen wir an es sieht so aus
Diesen screen will ich haben .
Dann gehe ich jezt unter " Mein Profil " , was Oben im Metin2 Forum steht.
Dann sieht ihr alles was notwendig ist , euch den anderen Useren vorzustellen , Name , Hobbys usw....
Doch das brauche wir jezt nicht.
Ihr klickt auf Signiatur , das ist das Lezte von Rechts.
Wenn ihr dann das Screen gemacht habt , abgespeichert habt , geht ihr dann auf die seite die ich euch da oben geschrieben hab.
Hier Nochmal für Faule die nicht nach oben Scrollen wollen : ImageBanana
Okay , nun gibt ihr da euren Screen rein.
Und wenn das alles gemacht ist klickt ihr auf " HochLaden " .
Ist das erledigt habt ihr alles ,ihr klickt nun auf das bild , ( Rechtsklick ) , dann sieht ihr wie da steht " Grafikadresse Kopieren "
Nun , wenn ihr das habt geht ihr wieder in eure Signiatur und schaut wo das Icon für " Bild Einfügen " ist.
Hier ein Screen , ich hab es in einem Roten Kästchen Markiert
Ist das jezt alles getan , habt ihr keine Probleme mehr , und könnt euch euer Lieblings screen in eure Signiatur machen .
Aber , OH?! Was ist das? Das bild ist zu groß?
Schade , ich kann das bild jezt vergessen ;(
Nicht so schnell
Es gibt 2 Möglichkeiten , entweder mit Paint , oder Photoscape , ich bevorzuge lieber Photoscape
Paint , müsst ihr die größe bei , Zerren usw... Ändern , dazu Später.
Jezt zu PhotoScape
So siehts aus
Wenn ihr es gedownloadet habt , ( Link geb ich nicht , wie sagt man so schön " Google ist dein freund ")
So , dann wo ihr das Bild von eurem ordner geholt habt , klickt ihr dann auf Größe ändern.
Das sieht dann so aus
Die Vorgeschriebene Größe in Metin2 beträgt 400x300 Pixels ( Fals ich mich irre Verbessert mich)
So , nun habt ihr alles was nötig ist um ein Bild in eure Signiatur zu machen!
Mit freundlichen grüßen
Nima ( Hab ich auch im Metin2-DE Forum gepostet und heise StreichHolz )