Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 03:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Cinema 4D .Net Render

Discussion on Cinema 4D .Net Render within the General Art forum part of the Artists Den category.

Reply

Old   #1

TєcкsTα™'s Avatar

elite*gold: 2800
Received Thanks: 373
Cinema 4D .Net Render

Hallo Leute,
Ich bin neu in der artist Section und hätte da mal eine kleine Frage:

Ich hab mir grade Maxon C4D 12 Studio besorgt und instaliert allerdings
ist das einzige was ich dann hab der Net-Render! Wie komme ich in C4D
und was soll ich it dem Render machen.

Wie gesagt bin neu hier also bitte nicht aufregen
TєcкsTα™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
CINEMA 4D!
01/30/2011 - Technical Support - 0 Replies
Hallo! Ich möchte gerne ein bild (mein logo) mit Cinema 4d zu einen 3d Object machen und es als Intro benutzen habe ich habe keinen plan wie das anstellen soll! Zum bild: http://www.next-aim.de/index/Bilder/Signaturen_Ava tare/Image1.png Ich hoffe ihr könnt mir helfen! MFG,
Cinema 4D -> Win7
11/27/2010 - Technical Support - 0 Replies
Hey, hab da nen Problem mit Cinema 4D. Klappt nicht auf meinem PC, hab dann mal rumgegooglet und wie es scheint, haben einige Win7 Nutzer dieses Problem. Wisst ihr vielleicht, wie man das beheben kann? Beim Ladebalken des Programmes kommt ständig ein Absturz... Habe es in Kompatibilitätsmodus ausgeführt, als Admin aber nichts hat geholfen <.<
[Service] Render Signaturen / Render signatures
07/10/2010 - elite*gold Trading - 84 Replies
Deutsch: Hallo Community, hier biete ich euch meinen Service an, Signaturen für euch zu erstellen. Eine Signatur wird 0 Elite Gold kosten. Die Signaturen werden auf Rendern basieren, die ihr euch aussuchen könnt. Finden könnt ihr diese über die Bildersuche bei Google, oder auch in verschiedenen Foren. Renderpacks auf elitepvpers: http://www.elitepvpers.com/forum/epvp-artists/57062 2-sammelthread-stocks-c4ds-brushes-render-und-font s.html
Cinema 4D Animationen
11/13/2009 - General Art - 10 Replies
Da es ja keinen 3D Animations Bereich gibt, mache ich halt ma im GFX Bereich ein Schowroom mit meinen C4D Werken. Falls ein Mod da was dagegen hat, dan bitte in den richtigen Bereich verschieben. YouTube - Zack Angeal C4D YouTube - C4D Explosion Zack Angeal YouTube - ********* Cinema 4D YouTube - Fire

All times are GMT +1. The time now is 03:36.