Many writings contain information about the endless vastness of Tamiriel, but only few people have seen them. Some continents and provinces were already accessible in offline mode of Elder Scrolls - with Elder Scrolls Online, yet closed gates to further areas should be opened for gamers. The fan community of elder-scrolls-online.de has publicised a fascinating and as well interactive map, which allows followers of the series to obtain information about the geographic location of towns and provinces.
Also other data, like spread of fractions, origin of races and even political standpoint are clearly presented. Those, who are interested in vegetation and ground texture, are able to find needful details, too. An English version is additionally offered, to make the map understandable not only for German-speaking people.
The only thing that could prevent me from playing this game is if they would use the same character motion method which they used in TES games. That d be a showstopper. I really wish they would bring smooth kinematics on character movements.
other than that , the world of tamriel is one big thing that I always dreamed to see in mmorpg arena.
[Suggestion] The Elder Scrolls Online - Section 10/11/2013 - Suggestions & Feedback - 37 Replies Hallo,
nun fängt schon fast die Beta an in the Elder Scrolls Online und da frage ich mich natürlich ob es dann auch hier im Forum solch eine Art Section geben wird. Würde mich freuen, wenn ihr mir verraten würdet wie ihr so darüber denkt.
Auch würde mich freuen wenn ein Admin Mod dazu Stellung nehmen kann :).
Grüße!
[Suggestion] The Elder Scrolls Online - Sektion? 10/11/2013 - Suggestions & Feedback - 44 Replies Guten Abend, liebe Community.
Mit diesem Post würde ich gerne eure Meinung zu einer ESO-Sektion einholen, da ich persönlich gerne eine hätte um mich bereits jetzt mit anderen Usern über das Spiel unterhalten zu können. Es sei mal gesagt, für Leute, die nicht wissen, was ESO ist, dass es noch nicht released wurde und sich derzeit in der Closed Beta befindet. Jedoch sind schon sehr viele Infos bekannt und 'leaked gameplay' liegt auch bereits vor (wurde von YouTube bereits gelöscht, ich könnte...
The Elder Scrolls Online? Was passiert nun? 03/04/2013 - User Submitted News - 3 Replies Seit mehr als 1 Monat warten wir darauf, dass die Anmeldung zur The Elder Scrolls Online-Beta startet . Nun ist es endlich soweit. Der Publisher Bethesda hat endlich ankündigte, das im Laufe dieses Monats Beta-Einladungen an registrierte Teilnehmer rausgehen.
Wer von Anfang an bei The Elder Scrolls Online dabei sein will, kann sich noch immer für die Beta anmelden.
http://image.art-miners.de/image.php?di=OVTS
The Elder Scrolls: Online ?! 04/25/2012 - Gaming News - DE - 74 Replies Schon vor einiger Zeit gab es Gerüchte zu einer angeblichen MMO-Neufassung von The Elder Scrolls: Skyrim und jetzt werden diese wieder neu angefacht; denn bereits auf der E3 sollen erste Informationen zum neuen Spiel veröffentlicht werden. Das MMO soll 1000 Jahre vor Skyrim spielen, sprich im zweiten Zeitalter. Die Spieler können zwischen verschiedenen Fraktionen wählen, welche von einem Tier präsentiert werden. Als Tiere werden der Drache, der Phönix und der Löwe genannt - wir können also mit...