Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 07:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Online-Diebstahl bei Metin 2 - Jugendlicher zu 80 Stunden Sozialdienst verurteilt

Reply
 
Old   #211
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,369
Received Thanks: 1,174
Es wird oft genug davor gewarnt seine Account-Daten weiterzugeben.
Wenn diese "Freunde" so dumm sind und ihm sowas anvertrauen trotz etlicher Warnungen, sind sie selbst Schuld.



Volug is offline  
Old   #212
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 266
Received Thanks: 22
naja ich geb auch mal mein senf dazu... ich find die strafe nicht gerechtfertigt.. vorallem wenn die trottel schonmal die daten freiwillig gegeben haben..

aber 80 sozialstunden sind schon krass für so ne scheiße... hört sich nicht viel an.. ist aber echt heftig.. ich musste knapp 200 machen wegen anderer delikte und da dacht ich mir auch dass ich kaputt geh.. aber 80 sind echt so fürn ***** der wird das nicht nochmal machen zumindest nicht in metin


Drekal is offline  
Old   #213
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2009
Posts: 979
Received Thanks: 135
LaiL ^^
pech eghabt würd ich ma sagen^^
basti200 is offline  
Old   #214
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 8
Received Thanks: 2
unrechtmäßiges urteil.....außerdem: der typ is ein extremer trottel - hätte er mal sockscap genommen um ins spiel zu connecten, wäre da nichts passiert - allerhöchstens sein acc mitgesperrt, weil der in eine "hack-attacke" involviert war....

und überhaupt: die trottel geben erst ihre daten raus und heulen dann rum, aber wenn die schon ihre daten rausgeben, dann werden die sicherlich auch so intelligent sein, überall das selbe passwort zu verwenden - dementsprechend müsste man sich nur zugriff zu irgendwas verschaffen wo sie angemeldet sind und ab gehts -> emails checken ;D

ah - last but not least:
alle die hier rumschreien "ja, richtig so" -> ihr seid doch zu 1000000% genauso dumm und gebt eure daten jedem x-beliebigen spinner und nur darum freut ihr euch, dass es endlich einen schutz für so spastis wie euch gibt - sry, dass ich so "ausfallend" wurde, aber das MUSSTE sein


"man kann niemandem vertrauen, denn der mensch ist nur auf seinen eigenen vorteil aus"


styles is offline  
Thanks
2 Users
Old   #215
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 221
Received Thanks: 42
Wiso gibt er 1000€ Für Virtuelle Gegenstände aus? Fail3d..
PΞterGriffin_x3 is offline  
Old   #216
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 11
Received Thanks: 1
ich riskier NUR 80 stunden (10 tage lang 8std am tag) bei einem delikt welches mir 1000 euro einbringt?

ist ja glat ne überlegung wert.. *achtung, der 2te satz ist ironie..*
mX128 is offline  
Old   #217
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2009
Posts: 927
Received Thanks: 420
Muss man das verstehen?
xFr33K1LzX is offline  
Old   #218
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 36
Received Thanks: 0
Das nenne ich mal Fail ^^
Wie arm muss man denn sein um Bekannte zu beklauen?
HaTeOo is offline  
Old   #219
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,243
Received Thanks: 279
ja sehr Arm oder dumm
aStudent is offline  
Old   #220
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 5
Received Thanks: 0
Jaaa... Da hat einer Pech gehabt.
Also liebe Hacker, passt auf den bei Hacker wird das wieder anders gehandelt (=
8lauder8 is offline  
Old   #221
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 5
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by mX128 View Post
ich riskier NUR 80 stunden (10 tage lang 8std am tag) bei einem delikt welches mir 1000 euro einbringt?

ist ja glat ne überlegung wert.. *achtung, der 2te satz ist ironie..*

Tut mir leid, ich sehe hier nur einen Satz, nichtmal eine Satztrennugn
8lauder8 is offline  
Old   #222

 
elite*gold: 952
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,000
Received Thanks: 1,361
Achja
The Kids of Metin2 are the coolest *fail* xd
Wie arm das ist...
Athenar is offline  
Old   #223
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 40
Received Thanks: 22
So ist der nachteil Jemand auszuräumen Da hatt er sich selbst das Ei gelegt^^
LiLPrinC is offline  
Old   #224
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2010
Posts: 87
Received Thanks: 6
Meiner Meinung nach sollte man überhaupt keine Strafe bekommen, wenn von jemanden was geklaut wird hat man selbst schuld gehabt.(DAS IST EIN SPIEL)

Wenn man jetzt auf für boten ne Strafe bekommt geht das echt zu weit.

Das einzige wo man ne Strafe bekommen sollte ist beleidigen oder bedrohen oder so.
60ZZJ1R0 is offline  
Old   #225
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 7
Received Thanks: 0
geschieht diesem depp recht !weg mit den account hackern


Headtrick is offline  
Reply

Tags
metin2



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Diebstahl im Online-Spiel: Täter verurteilt
Quelle: Diebstahl im Online-Spiel Metin2: Täter verurteilt was haltet ihr davon
23 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
16 Jähriger "Online-Dieb" verurteilt
In Augsburg kam es zu einem interessanten Urteil. Ein 16 Jähriger, der von Bekannten das Passwort zu deren Metin2 Account erhalten hat & diese später...
15 Replies - User Submitted News
Diebstahl im Online-Spiel Metin2: Täter verurteilt
Quelle: ShortNews - die News-Community Oh man. Metin Kiddies haben auch sonst nichts besseres zu tun :facepalm:
3 Replies - Off Topic
Virtueller Diebstahl bei Metin 2 angezeigt
Ein User von Metin2 hat juristisches Neuland betreten. Sein Charakter stand im Onlinespiel auf einmal nackt da: Teures Equipment fehlte ebenso wie...
4 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
Diebstahl im Online-Spiel aufgeklärt: gf leistet tatkräftig Hilfe
Karlsruhe, 06. April 2009. Der am 28. Januar 2009 von der Polizei Bochum gemeldete Fall von "Online-Diebstahl" in Europas größtem Online-Spiel...
13 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions



All times are GMT +2. The time now is 07:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.