Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 14:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement
Bitcoin Dice Game


Online-Diebstahl bei Metin 2 - Jugendlicher zu 80 Stunden Sozialdienst verurteilt

Discussion on Online-Diebstahl bei Metin 2 - Jugendlicher zu 80 Stunden Sozialdienst verurteilt within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 11/09/2010, 20:10   #61
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,187
Received Thanks: 177
lol wtf wohne auch augsburg . ich geh bei dem mal vorbei und lach ihn aus ; )



oOArTuROo is offline  
Old 11/09/2010, 20:12   #62
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 206
Received Thanks: 31
80 Sozialstunden dafür ist schon extrem übertrieben, es sind noch immer virtuelle Gegenstände nur mit Sammlerwert ohne reellen.


Phame is offline  
Old 11/09/2010, 20:16   #63
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,187
Received Thanks: 177
diebstahl ist diebstal egal ob in rl der ig
oOArTuROo is offline  
Old 11/09/2010, 20:16   #64
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 6
Received Thanks: 0
Tja da kann man auch sagen das die netten GM / GA gerne interne Daten rausgeben Daher aufpassen besonders was Games von GF sind !

Ich war selbst GM in einem der dortigen Games von denen und was da abgeht glaubt ihr nicht ! Wenn denen dann auch ncoh in die Quere kommst und mal zeigst was da so abgeht bekommst nette drohungen und auch ein Virtuelles Hausverbot verpasst !

Daher auch bei den Gamesverantwortlichen aufpassen !
Die sind nie im Wohle der Spieler unterwegs !

Habe selbst einen Char gehabt der meherer Euro an Items hatte xD Der wurde einfach dicht gemacht !


fragnichtwerichbin is offline  
Old 11/09/2010, 20:19   #65
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,085
Received Thanks: 354
little, awezum.
вℓau :3 is offline  
Old 11/09/2010, 20:24   #66
 
elite*gold: 185
Join Date: May 2008
Posts: 3,646
Received Thanks: 603
Finde Ich echt gut.
Das deutsche Recht soll mal mit dem Internet mitziehen und nicht Jahre weit hinten sein.
epiTR is offline  
Old 11/09/2010, 20:36   #67
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 123
Received Thanks: 2
es gibt tausende abzocker hier auf epvpers die accs abzocken usw
dir werden auch nich bestraft
MasuMaster is offline  
Old 11/09/2010, 20:37   #68

 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,116
Received Thanks: 1,576
Moderator Fail ^^
Das is alt und wurde in der Metin2 Section glaube ma gepostet........



Habe diesen Link schon ewig in Lesezeichen....^^
lukas_k is offline  
Thanks
1 User
Old 11/09/2010, 21:14   #69
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 40
Received Thanks: 8
ich würde mich glaub ich allen euren antworten die auf " richtig so" bezogen sind , nicht anschließen denn nach meinen kenntnissen steht in den agb - die man zur anmeldung usw. akzeptieren muss - das man seine account daten nicht an dritte weiter geben DARF und somit ist das der fail der freunde - man muss schon wissen wem man was anvertraut selbst schuld
Yasha_Zero is offline  
Old 11/09/2010, 22:11   #70
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 188
Received Thanks: 14
*** sowas sollte es auch für Hacker bzw. Botter geben weil somit werden auch diese gestoppt.
Zephyrinus is offline  
Old 11/09/2010, 22:45   #71
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 1,842
Received Thanks: 347
omg ^^

was die alle nur für so ein Game machen ^^
KingLiri is offline  
Old 11/09/2010, 23:18   #72
 
elite*gold: 9
Join Date: Feb 2007
Posts: 301
Received Thanks: 51
40 stunden für den betrug, die andren dafür das er metin spielt
__escobar* is offline  
Old 11/09/2010, 23:31   #73
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 183
Received Thanks: 244
Wurde er eigentlich gebannt!?
Wenn ja ist das ja voll scheise ,ich meine wenn die Leute so dumm sind ihre ID und PW den geben.
Chaos Theory is offline  
Old 11/10/2010, 03:22   #74
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2009
Posts: 62
Received Thanks: 21
übrigens an alle die glauben das sollte auch mit den yangsellern und so passieren die yangseller und so arbeiten alle auf "befehl" von gameforge. heisst gameforge bekommt ein teil des gewinnes. ein freund von mir hat mal alleine yang gefarmt und dann vkt und ratet mal was passiert ist. als die gameforge das rausbekommen hat hat die gesagt gib uns 10% von deinem gewinn oder wir bannen deinen acc XD
tokaro is offline  
Old 11/10/2010, 07:38   #75
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 678
Received Thanks: 368
naja das kann passoeren wenn man klaut.....
aber ernst mal....
wer hier hat nochnie irgendwas online geklaut.........

-Wer jetzt ich ruft gehört in die Schule zum schleimen


Konata-Chan is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
metin2


Similar Threads Similar Threads
Diebstahl im Online-Spiel: Täter verurteilt
07/09/2011 - Metin2 - 23 Replies
Quelle: Diebstahl im Online-Spiel Metin2: Täter verurteilt was haltet ihr davon
16 Jähriger "Online-Dieb" verurteilt
10/27/2010 - User Submitted News - 15 Replies
In Augsburg kam es zu einem interessanten Urteil. Ein 16 Jähriger, der von Bekannten das Passwort zu deren Metin2 Account erhalten hat & diese später leerräumte, wurde von einem Gericht zu 80 Sozialstunden verurteilt. Das Gericht schätzt den Schaden auf immerhin 1000€, da im Internet virtuelle Gegenstände für echtes Geld verkauft werden. Da es keine "virzuellen Diebstähle" gibt, wurde der Täter Da es virtuellen Diebstahl im Strafgesetzbuch nicht gibt, wurde dem Täter "unbefugter...
Diebstahl im Online-Spiel Metin2: Täter verurteilt
10/21/2010 - Off Topic - 3 Replies
Quelle: ShortNews - die News-Community Oh man. Metin Kiddies haben auch sonst nichts besseres zu tun :facepalm:
Virtueller Diebstahl bei Metin 2 angezeigt
03/22/2010 - Metin2 - 4 Replies
Ein User von Metin2 hat juristisches Neuland betreten. Sein Charakter stand im Onlinespiel auf einmal nackt da: Teures Equipment fehlte ebenso wie eine stattliche Summe Geld. Die Reaktion war deutlich, der User erstattet bei der Polizei Anzeige wegen Diebstahl. Der Vorfall ist so bemerkenswert, dass heute sogar der Spiegel darüber berichtet. Mehr als 1.000 reale Euro hatte ein Spieler in seine Charakter investiert und diese sind nun verschwunden. Gesucht werden: ein Himmelstränenband, ein...
Diebstahl im Online-Spiel aufgeklärt: gf leistet tatkräftig Hilfe
10/31/2009 - Metin2 - 13 Replies
Karlsruhe, 06. April 2009. Der am 28. Januar 2009 von der Polizei Bochum gemeldete Fall von "Online-Diebstahl" in Europas größtem Online-Spiel 'Metin2' konnte dank tatkräftiger Hilfe des Betreibers gf aufgeklärt werden. Laut Polizei war die Ursache für das Abhandenkommen der virtuellen Güter im Wert von rund 1.000 Euro die Unachtsamkeit des betroffenen Spielers selbst. Die Ermittlungen bewiesen damit eindeutig, dass die gf-Server nicht von außen manipuliert wurden. Ein 45-jähriger Bochumer...



All times are GMT +1. The time now is 14:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

BTC: 33E6kMtxYa7dApCFzrS3Jb7U3NrVvo8nsK
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2020 elitepvpers All Rights Reserved.