Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 07:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



APB schließt seine Pforten

Discussion on APB schließt seine Pforten within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 09/19/2010, 21:16   #16

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Nein bekommen sie nicht, jedenfalls vom Publisher / Entwickler nicht. Diese meinten bei solchen Fragen man sollte sich bei seinem Händler beschweren wo man es gekauft hat.
Obilee is offline  
Old 09/21/2010, 14:15   #17
 
_,.:*~hancock454~*:._'s Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Nov 2009
Posts: 807
Received Thanks: 205
also ich fands von den ingame videos her ziehmlich gut und hatte vor mir das zu kaufen aber die leute die dafür jez geld bezahlt haben können haben jetzt pech... gut das ich das hier gesehn hab
_,.:*~hancock454~*:._ is offline  
Old 09/21/2010, 22:22   #18
 
Ozonschicht's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 356
Received Thanks: 84
Omg...
Das ist irgendwie arm...
Geld abzocke? Einfach Geld einnehmen und dann wieder Herunterfahren?
Oder war das Spiel nur auf Beta?
Soweit ich weis ist es released.
Wollte mir es auch kaufen aber bei den ersten Reviews von Gamstar etc. sah es sehr verbuggt und "unrealistisch" aus von der graphik her.

Naja zum glück habe ich nicht gekauft....
Ozonschicht is offline  
Old 09/24/2010, 12:51   #19
 
C0rnh0liov2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 79
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by shreck View Post
Das gleiche wird auch mit WoW passieren :P
FETTES LOL
Das sagt einer der keine ahnung hat was in WoW abgeht
Ich mein, wüsstest du es, würdest nicht sowas sagen ^^
WoW is eins der Games die ewig bestehen können.

Zu APB. Jeder hat sich doch darüber aufgeregt das das spiel monatlich kostet und viele haben gemerkt das es schwachsinn ist dafür zu zahlen oder nicht?
Dann war es doch klar das sowas passiert. Ich fand das game eigentlich ganz gut wobei ich nur die beta ein paar stunden gezockt habe. Bei mir ist es aber so das die grafik schon viel spielspass aus macht und die grafik war nunmal nicht schlecht XD
An dem anderen hätte man bestimmt noch etwas arbeiten können, aber sie haben aufgegeben und das nach so kurzer zeit was ich echt schade finde.

Nun finde ich aber das sie etwas machen sollten um manche leute zu entschädigen oder wie man dazu sagt XD
Man sollte vielleicht versuchen das game wie Guildwars zu gestallten oder sowas in der richtung, so das manche noch etwas für ihr geld bekommen.
Viele haben 30€ und mehr für NICHTS ausgegeben und die machen einfach dicht was ich echt unfair finde.

So, wenn euch nun meine meinung nicht passt is mir das egal
C0rnh0liov2 is offline  
Old 09/24/2010, 20:46   #20
 
Warezz's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2008
Posts: 645
Received Thanks: 128
Quote:
Originally Posted by shreck View Post
Das gleiche wird auch mit WoW passieren :P
Eher mit Metin2

WoW würd es schon nicht passieren die Spielerzahl kommt an die 10Millionen...
Warezz is offline  
Old 09/24/2010, 22:53   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 79
Received Thanks: 8
naja ich denke das war ein schuss ins eigene bein, wenn man guildwars anschaut, die server leben immer noch und es scheicht auch als hätten sie keine miese mit gw gemacht wenn man bedenkt das dass 2 in der entwicklung ist.
Noser is offline  
Old 09/24/2010, 23:28   #22
 
Kareo's Avatar
 
elite*gold: 53
Join Date: May 2007
Posts: 2,424
Received Thanks: 480
Real Time Worlds hat viele große fehler gemacht

1.Sie haben sich EA als Publisher ausgesucht, was einer der größten fehler überhaupt war.

2.RTW hat 2007 Geld von EA bekommen für APB, aber erst ein Jahr später angefangen das Spiel in den UK!! zu entwickeln

3.Sie haben Monatlich kosten verlangt für das Spiel.(EA hat RTW dazu gezwungen, um Cheater wegzuhalten, was garnichts gebracht hat.)

4.PP wollte nicht und sie haben es nicht gebacken bekommen

5.Zuwenig Support.

6. Sehe 1. (EA hat viel zufrüh sein Geld wieder verlangt, so das RTW kein Geld mehr überhatte um es in das Spiel zu investieren).

7. Das Game wurde zu eintönig.

8. EA hat schuld.

Ich gebe euch mal einen Tip ;-)
wenn ihr euer Game per PayPal bezahlt habt und das in den letzen 30-40Tagen, dann setzt euer Käuferschutz ein, den RTW gibt ein scheiss auf PayPal und kümmert sich garnicht drum. Das heißt ihr bekommt euer Geld automatisch nach 7-10 Tagen wieder, da RTW garnicht auf PayPal reagiert.
gebt einfach an das ihr Euer Produkt immernochnicht erhalten habe und alle E-Mail ignoriert werden....
Kareo is offline  
Old 09/24/2010, 23:44   #23
 
_Envy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 87
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by shreck View Post
Das gleiche wird auch mit WoW passieren :P
Zwar unwahrscheinlich aber ich bin dafür. Mir würde es schon reichen wenn es ein Hacker schafft sich Zugang in deren Datenzentrum zu verschaffen, alles leaked und anschließend löscht, was meinst wie viele Selbstmorde es geben wird weil viele nichtmehr zwischen Real und Virtuell unterscheiden können. Habe selber WoW gespielt, ein Glück bin ich von dem scheißdreck weg.

Versteh sowieso nicht wie man sich an solchen Games aufgeilen und so darin vernarrt sein kann. Es gibt wichtigeres im Leben als Geld für Pixel zu zahlen die eh nur dein Hirn schrotten.

BTT

Ich persönlich kenne dieses Spiel nicht, sieht aber bissle wie GTA aus, was man eh umsonst spielen kann.
_Envy is offline  
Old 09/25/2010, 00:45   #24

 
Sui2k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,735
Received Thanks: 3,454
Quote:
Originally Posted by ProGAYmer View Post
Real Time Worlds hat viele große fehler gemacht

1.Sie haben sich EA als Publisher ausgesucht, was einer der größten fehler überhaupt war.

2.RTW hat 2007 Geld von EA bekommen für APB, aber erst ein Jahr später angefangen das Spiel in den UK!! zu entwickeln

3.Sie haben Monatlich kosten verlangt für das Spiel.(EA hat RTW dazu gezwungen, um Cheater wegzuhalten, was garnichts gebracht hat.)

4.PP wollte nicht und sie haben es nicht gebacken bekommen

5.Zuwenig Support.

6. Sehe 1. (EA hat viel zufrüh sein Geld wieder verlangt, so das RTW kein Geld mehr überhatte um es in das Spiel zu investieren).

7. Das Game wurde zu eintönig.

8. EA hat schuld.

Ich gebe euch mal einen Tip ;-)
wenn ihr euer Game per PayPal bezahlt habt und das in den letzen 30-40Tagen, dann setzt euer Käuferschutz ein, den RTW gibt ein scheiss auf PayPal und kümmert sich garnicht drum. Das heißt ihr bekommt euer Geld automatisch nach 7-10 Tagen wieder, da RTW garnicht auf PayPal reagiert.
gebt einfach an das ihr Euer Produkt immernochnicht erhalten habe und alle E-Mail ignoriert werden....

pwnd .. was du für Fei hua schreibst ist ja nicht normal oO

1. EA ist mit unter ein ziemlich guter Geldgeber .. man siehe ja 50 mille an Produktionskosten reingebuttert

2. der Fehler lag bei RTW , den man hat erstma brav das Geld was man bekommen hat verscheuert , überteuerte Austattung für die Firma in der UK, Zweigstellen im Ausland (wenn ich mich recht entsinne 2-3) eröffnet und diese ausgestattet .. und das ausgiebig erstma verprasst, bevor sie angefangen haben das Spiel zu proggn.

3. das RTW Points System war von anfang eingeplannt

4. wenn du damit Punkbuster meinst, schlechte Wahl sicherlich ab was blieb als alternative ausser selbst ein Gameschutz zu schreiben

5. natürlich, weil man erst nach Release angefangen hat Admins / GM's einzustellen

7. Geschmackssache

6+8. siehe Post 1


Was Paypal angeht, so gibt Paypal KEINEN Käuferschutz auf virtuelle Güter .. man kann zwar einen "Einspruch" einlegen dennoch wird er zu Gunsten von RTW abgewiesen da wie gesagt , PP keinen Käuferschutz auf virt. Güter gibt.


Grüße
SuI2k
Sui2k is offline  
Old 09/25/2010, 01:03   #25
 
Kareo's Avatar
 
elite*gold: 53
Join Date: May 2007
Posts: 2,424
Received Thanks: 480
Quote:
Originally Posted by SuI2k View Post
Was Paypal angeht, so gibt Paypal KEINEN Käuferschutz auf virtuelle Güter .. man kann zwar einen "Einspruch" einlegen dennoch wird er zu Gunsten von RTW abgewiesen da wie gesagt , PP keinen Käuferschutz auf virt. Güter gibt.


Grüße
SuI2k
und warum habe ichheute meine 50€ wieder bekommen?1 ;-)
wenn ein verkäufer auf den käuferschutz antrag nicht antwortet, wird das Geld automatisch zurück gebucht
Kareo is offline  
Old 09/26/2010, 10:13   #26
 
Max464's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 64
Received Thanks: 13
bis heute kannte ich das spiel noch garnicht ich glaube sie hätten mehr werbung für es machen müssen
Max464 is offline  
Old 10/01/2010, 20:00   #27
 
xxbigmacxx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 9
Received Thanks: 1
und wie schaffe ich es jeztz eine entschädigung zu bekommen?
xxbigmacxx is offline  
Old 10/13/2010, 10:37   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 128
Received Thanks: 9
Ich habe das Spiel gespielt, und es ist auch echt ein super Spiel gewesen - so lange ich es spielen konnte. War halt nicht so einfach - installiert; gespielt; ausgemacht. Nochmal gestartet >> Fehler >> Neu installiert; gespielt; ausgemacht. Nochmal gestartet >> Fehler ; Das ging sechs mal so. Der Support hat nichts auf die Reihe gekriegt beim Helfen und hat mir immer wieder gesagt, ich solle das Game patchen. Habe ich auch jedesmal und jedes mal ging es nicht. Und ich bin mir sicher, ich war nicht der einzige mit diesem Problem.

Das Spiel ging an hundsmiserablem Support und zu wenig Publicity kaputt...
jockel is offline  
Old 10/14/2010, 01:14   #29
 
Skjal's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2007
Posts: 707
Received Thanks: 158
Quote:
Originally Posted by C0rnh0liov2 View Post
FETTES LOL
Das sagt einer der keine ahnung hat was in WoW abgeht
Ich mein, wüsstest du es, würdest nicht sowas sagen ^^
WoW is eins der Games die ewig bestehen können.
Lustig zu sehen das du keine Ironie verstehst , geschweige denn Zeichen in nem Forum. :P :P :P ( na mal drüber nachgedacht? )


BTT: Das sowas mit APB kommen musste, war abzusehen.
Das Game selber hatte schon was, auch wenn es nur 10% von dem gezeigt hat was man hätte rausholen können.
Aber der Support war der letzte Dreck.

Ich habe mir das Spiel gekauft , nachdem ich es in der Beta mehrere Wochen testen konnte.
Nach dem Releasetag konnte ich genau 2 Tage spielen dann ging mein Acc nichtmehr durch einen Fehler des Supports.
Ich habe täglich im Support Live Chat mit den Helfern gesprochen, und täglich Mailverkehr mit ihnen gehabt, und man wird es nicht glauben, sie haben es geschafft den Fehler, 1 Tag bevor bekannt gegeben wurde das APB zu gemacht wird, zu beheben.
Das heisst ich konnte ganze 3 Tage spielen.

Das problem das das Spiel sich nicht patchen lies und selbst nach dem patch oft nicht lief hatten sehr sehr viele.
Es zu patchen da gab es kleine Tricks, doch wenn es danach trotzdem nicht lief, hatte man die Popo Karte.

Schade um das Spiel, hätte echt was draus werden können.
Skjal is offline  
Old 11/17/2010, 07:06   #30
 
lachnicht's Avatar
 
elite*gold: 122
Join Date: May 2009
Posts: 531
Received Thanks: 126
APB wurde nun an K2 Network verkauft und wird in der 2. Jahreshälfte 2011 ein Relaunch erleben.

lachnicht is offline  
Reply

Tags
apb


Similar Threads Similar Threads
NPC fenster
05/20/2010 - Last Chaos - 1 Replies
hi wisst ihr ob man bzw. wie man es verhindern kann, das die NPC fenster sich wieder schliesst wenn man vom npc weggeht?
[How-To]Fenster Modding
04/02/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 6 Replies
Hallo, Ich möchte euch gerne zeigen wie ihr am Clienten Fenster ALLES verändern könnt. Zum How-To: 1. Login + Lade Bild: Ihr geht auf euren Client, dann auf \"Local\" (Dem Ordner)! Dann steht da \"DE\" oder \"HongKong\" Ihr kennt auf \"DE\" oder \"HongKong\" das müssten ordner sein, wie gesagt öffnen! Dann geht ihr auf den Ordner \"ui\". Da stehen Dateien und 2 Bilder. einmal \"login\" und einmal \"select\". Dann könnt ihr über ein beliebiges Programm ein Login-Bild erstellen wie auch...
[How-To]Fenster Modding
04/01/2010 - Metin2 Private Server - 21 Replies
Hallo, Ich möchte euch gerne zeigen wie ihr am Clienten Fenster ALLES verändern könnt. Zum How-To: 1. Login + Lade Bild: Ihr geht auf euren Client, dann auf \"Local\" (Dem Ordner)! Dann steht da \"DE\" oder \"HongKong\" Ihr kennt auf \"DE\" oder \"HongKong\" das müssten ordner sein, wie gesagt öffnen! Dann geht ihr auf den Ordner \"ui\". Da stehen Dateien und 2 Bilder. einmal \"login\" und einmal \"select\". Dann könnt ihr über ein beliebiges Programm ein Login-Bild erstellen wie auch...
WoW Fenster
05/01/2006 - World of Warcraft - 6 Replies
Also wenn das Spiel läuft ist ja ein Fenster offen und wenn man in die Leiste geht steht bei dem Fenster ja "WORLD OF WARCRAFT" Gibts ne Möglichkeit das in "Microsoft Word" (bsp. ^^) umzubenennen?
DOS-Fenster
12/17/2005 - Technical Support - 9 Replies
kein plan ob das nen wirklicher fehler ist, oder nur so eingestellt.. jednfalls schließt sich jedes dos fenster automatisch wieder sofort.. also meinetwegn wenn ich sone .exe starte wo sichn dos-fenster öffnet un dort text enthaltn is den ich lesn will, komm ich nicht dazu, weil sich das fenster automatisch sofort wieder schließt Wie kann ich dies denn umstelln, sodass des fenster offn bleibt ?



All times are GMT +2. The time now is 07:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.