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GW2 - Neues zu Klassen, Waffen und mehr

Discussion on GW2 - Neues zu Klassen, Waffen und mehr within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 05/03/2010, 22:38   #31
 
Phalack's Avatar
 
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Originally Posted by Bobi1 View Post
Dafür gibts doch die Weihnachtmützen


stimmt :P hihihi

nochmal zu dem Thema

Es geht doch darum das man in dem Spiel auch ein Ziel für die längere Zeit haben sollte.
Wenn man ohne mühe auf das höchste level kommt und das beste Equip bekommt, wozu spielt man es dann überhaupt, wegen der Story?! nein danke, da ist Gothic 2 eine perfekte Alternative...
Eq und Levelunterschiede sind eig. in keinem richtigen mmorpg wegzudenken, desshalb verdient Gw1 auch nicht den namen mmorpg....

Wenn das Spiel so wird, bringt es so viel wie Fußpilz...
Phalack is offline  
Old 05/09/2010, 00:31   #32
 
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Hoffe wird nen geiles spiel
Walkingdead7 is offline  
Old 05/09/2010, 17:28   #33
 
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Ein Elementarmagier kann einen Felsen nicht nur aufheben und werfen, sondern auch in die Luft katapultieren, worauf er wie ein Meteor wieder herunterkommt und Gegner erschlagen kann.

Fazit: ES KANN NUR GÖTTLICH WERDEN

aber ich hoffe mal das es diesmal nen bischen länger dauert an sachen ran zu kommen als jetzt
alles ist schon viel zu billig geworden so das man gar nicht mehr von "Glück" reden kann wenn man was gutes findet ist es nur ein nebenverdienst und nichts wo man jetzt wirklich geld hat.

wär auch richtig nice wenn es wirklich wie ich mal gelesen hab keine direckte levelbeschränkung gibt dann hat man immer was zu tuen aber das pvp sollte so bleiben wie jetzt damit es einsteigerfreundlicher ist.
Und lasst die fame titel weg bzw macht das man sie nicht anzeigen kann dammit die leute nicht immer ausgegrenzt werden nur weil man r0 oder r3 hat. Das ist mir nämlich mal wieder aufgefallen nachdem ich mir nen neuen account holen musste weil mein alter gehackt war -.-
mexxbang is offline  
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gw2


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