Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 15:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Letzte Phase der Entwicklung von Final Fantasy XVI

Discussion on Letzte Phase der Entwicklung von Final Fantasy XVI within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2022
Posts: 719
Received Thanks: 178
Letzte Phase der Entwicklung von Final Fantasy XVI

Endlich, die Fans mussten lange darauf warten - nun jedoch endlich ein Lebenszeichen von Final Fantasy XVI. In dem ersten Game Trailer von Square Enix für Final Fantasy XVI wurden nicht nur die ersten Gameplay-Szenen gezeigt, sondern hat das Spiel auch ein Release-Zeitraum bekommen. Auf Sonys State of Play kam die schlechte Nachricht, dass das Spiel leider nicht mehr dieses Jahr unsere Konsolen erobern wird, sondern erst im Sommer 2023.



Zu Beginn der Arbeiten wurden Final Fantasy XVI auch für Computer angekündigt, später wurde es aber zum "PS5-Exklusivtitel" erklärt. Das Spiel wird jedoch nur zeitlich begrenzt der Playstation 5 vorbehalten bleiben und dann wie gewohnt auf anderen Plattformen erscheinen. Auch gibt es bereits einen neuen Game-Trailer zu Final Fantasy XVI.


Der Fokus wird hier auf Beschwörungen liegen, was uns auch zwei neue Charaktere mit in das Spiel bringen wird. Weitere Neuigkeiten zum Spielen sollen bald folgen. Ich bin sehr gespannt!

Freust du dich auf das neue Spiel? Hast du die anderen Final Fantasy Teile schon gespielt oder bist sogar gerade dabei? Lass es mich gerne wissen.
Attached Images
 
TVPP is offline  
Thanks
4 Users
Old 06/21/2022, 15:50   #2

 
elite*gold: 270
The Black Market: 207/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 6,647
Received Thanks: 742
Ich freu mich echt schon auf den nächsten Teil

Toller Beitrag
[C]oLLapse is offline  
Thanks
1 User
Old 06/23/2022, 10:33   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2022
Posts: 719
Received Thanks: 178
Quote:
Originally Posted by [C]oLLapse View Post
Ich freu mich echt schon auf den nächsten Teil

Toller Beitrag
Ich mich auch. Ich bin gespannt auf den nächsten Trailer.
TVPP is offline  
Thanks
1 User
Old 06/23/2022, 12:53   #4

 
elite*gold: 270
The Black Market: 207/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 6,647
Received Thanks: 742
Quote:
Originally Posted by TVPP View Post
Ich mich auch. Ich bin gespannt auf den nächsten Trailer.
gibts da schon ein offizielles Datum?
[C]oLLapse is offline  
Thanks
1 User
Old 06/23/2022, 12:54   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2022
Posts: 719
Received Thanks: 178
Quote:
Originally Posted by [C]oLLapse View Post
gibts da schon ein offizielles Datum?
Noch nicht, leider. Wenn einer erscheint, verlinke ich ihn hier
TVPP is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Entwicklung von Web Anwendungen / App Entwicklung..
09/17/2019 - Coders Trading - 0 Replies
Hallo, hiermit biete ich meine Erfahrung im Bereich der Entwicklung von komplexer Business Software im Bereich Web. Seit gut 5 Jahren bin ich nun als IT Berater im Bereich der Web Entwicklung unterwegs und entwickel dabei verschiedene Business Software, unabhängig von der Branche und Komplexität. Dabei bin ich zuständig für das Design, die Entwicklung im Frontend, sowie die Entwicklung einer API und einer dazugehörigen Datenbank. Bitte beachtet dabei, dass ich KEIN Entwickler für...



All times are GMT +2. The time now is 15:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.