Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 22:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Valorant: Banns und Frust nach der Beta

Discussion on Valorant: Banns und Frust nach der Beta within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 06/08/2020, 04:24   #16
 
AncientPlayer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 384
Received Thanks: 179
Ich weiß nicht was ich erbärmlicher finden soll:

1) den Threat, in einem Cheater-Forum, mit Cheater-Werbung (siehe Anhang)

oder

2) kleinpimmlige Kinder, die mit damit angeben, wie viele Kills pro Runde ihr Aimbot macht
Attached Thumbnails
Valorant: Banns und Frust nach der Beta-ironie.jpg  
AncientPlayer is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/08/2020, 06:02   #17
Chasing








 
Satan's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 194/0/0
Join Date: Mar 2013
Posts: 7,415
Received Thanks: 1,828
Quote:
Originally Posted by AncientPlayer View Post
Ich weiß nicht was ich erbärmlicher finden soll:

1) den Threat, in einem Cheater-Forum, mit Cheater-Werbung (siehe Anhang)

oder

2) kleinpimmlige Kinder, die mit damit angeben, wie viele Kills pro Runde ihr Aimbot macht
Ein Cheater Forum, wäre ein Forum wo es nur um Cheats bzw. hauptsächlich um Cheats geht. Eliepvpers ist dagegen deutlich mehr, da hier zum größten Teil Trading betrieben und vieles mehr.

Zum zweiten Punkt muss ich wohl nichts mehr sagen, hast du ja mit deinem eigenen Satz, ganz oben bereits getan.

Zum Thema:

Denke Riot hat damit einen guten Weg eingeschlagen, würde es mir für andere Spiele auch so wünschen.
Satan is offline  
Old 06/08/2020, 16:41   #18

Trade Restricted

 
Kraizy's Avatar
 
elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,908
Received Thanks: 5,360
Quote:
Originally Posted by SeelenRäuber View Post
Ich meine was erwarten die Leute? Das sie ohne Probleme oder Schritte des Entwicklers Cheaten können wie sie wollen?
Also in CSGO geht das ohne Probleme.
Kraizy is offline  
Old 06/08/2020, 20:57   #19
 
AncientPlayer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 384
Received Thanks: 179
Quote:
Originally Posted by Deefus View Post
Nur weil auf dieser Plattform Hacks zur Verfügung stehen, ist es nicht automatisch ein reines Hacker-Forum.
Die Lesekompetenz mancher User ist ebenfalls erbärmlich.

Nie habe ich behauptet, dass es sich hier um ein reines Hacker/Cheater-Forum handelt, und ich lasse mir meine Worte auch nicht diesbezüglich verdrehen.

Alles weitere erklärt der angehängte Screenshot.
AncientPlayer is offline  
Old 06/08/2020, 22:32   #20
 
SeelenRäuber's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,453
Received Thanks: 240
Quote:
Originally Posted by Kraizy View Post
Also in CSGO geht das ohne Probleme.
Ja gut, aber da ist seit ewigkeiten schon Hopfen und Malz verloren
SeelenRäuber is offline  
Old 06/09/2020, 01:28   #21
 
blapanda's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,860
Received Thanks: 757
Klar, Datenschutzbemängeln. Effektiv wäre diesen zu mindern, so dass das Anti-Cheat System optimalerweise gar nicht mehr richtig funktioniert und im Umkehrschluss die Versager weiterhin ihre Hacks benutzen können. ¯\_(ツ)_/¯

Schutz gegen das Ruinieren vom Spielspaß anderer ist wichtiger als Datenschutz, ansonsten kann man das Online-Zeug gleich sein lassen.
blapanda is offline  
Old 06/09/2020, 12:52   #22
 
Bratan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2018
Posts: 161
Received Thanks: 49
Quote:
Originally Posted by blapanda View Post
Klar, Datenschutzbemängeln. Effektiv wäre diesen zu mindern, so dass das Anti-Cheat System optimalerweise gar nicht mehr richtig funktioniert und im Umkehrschluss die Versager weiterhin ihre Hacks benutzen können. ¯\_(ツ)_/¯

Schutz gegen das Ruinieren vom Spielspaß anderer ist wichtiger als Datenschutz, ansonsten kann man das Online-Zeug gleich sein lassen.
Ja irgendwo hast du recht. Aber ein Cheater kauft ein spiel auch 10 mal um weiter zu Cheaten. Dazu gff noch nen HWID Spoofer. Also Cheater wirst du nie los. Es wird sie immer geben und das in jedem Spiel.
Bratan is offline  
Old 06/09/2020, 14:34   #23

 
Konu™'s Avatar
 
elite*gold: 256
Join Date: May 2009
Posts: 761
Received Thanks: 66
Quote:
Originally Posted by Bratan View Post
Ja irgendwo hast du recht. Aber ein Cheater kauft ein spiel auch 10 mal um weiter zu Cheaten. Dazu gff noch nen HWID Spoofer. Also Cheater wirst du nie los. Es wird sie immer geben und das in jedem Spiel.
Sehe ich genauso. Ich finde als Cheater muss man dass eben in Kauf nehmen
Konu™ is offline  
Old 06/10/2020, 22:07   #24
 
GamblerXD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 61
Received Thanks: 4
Raus mit de cheater
GamblerXD is offline  
Old 06/11/2020, 03:04   #25



 
Venipa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,138
Received Thanks: 350
sehe schon die ebay einträge mit deren PC:
PC Neu, Ryzen 7 3800X, RTX 2080 Super, Valorant HWID Ban

Venipa is offline  
Old 06/30/2020, 15:01   #26
 
CLear31er's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2019
Posts: 56
Received Thanks: 7
Besser ist es kein Bock mehr gegen Hacker zu Spielen!
CLear31er is offline  
Reply

Tags
banns, bugs, release, riot games, valorant




All times are GMT +2. The time now is 22:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.