Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 21:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Rape Day - Wut gegen Vergewaltigungsspiel auf Steam

Discussion on Rape Day - Wut gegen Vergewaltigungsspiel auf Steam within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 03/06/2019, 01:57   #16
 
Toshio Riko's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,680
Received Thanks: 1,367
Quote:
Originally Posted by °"Crazy"° View Post
Ich hoffe sehr, dass einige Kommentare, die das Spiel loben oder sogar die Menschen das Spiel geil finden, dies rein sarkastisch gesagt haben.

Es gibt überall Schattenseiten, auch bei sowas. Steam hat wohl die Übersicht der Spiele im Store verloren, sonst wäre es erst gar nicht veröffentlicht worden. Ich finde den Schritt längst überfällig, dass das Spiel ins Nirvana gehört, am Besten den Entwickler noch schnell per Eilsendung in den Knast hinterher.

Wer sich als Massenvergewaltiger oder allgemein als Vergewaltiger identifiziert, sollte sich schnell in Behandlung geben.
Sorry, aber was du sagst, ist Schwachsinn.

Hier geht es um einen Fetisch. Dem Rape-Fetisch. Oder auch bekannt als "Rape fantasy".

(Hier mal ein Wikipedia-Beitrag für dich: https://en.wikipedia.org/wiki/Rape_fantasy )

Will jetzt jede Frau, die eine Rape Fantasy hat, WIRKLICH vergewaltigt werden? Nö. Will jemand, der einen BDSM-fetish hat, von einem völlig Unbekannten zu sexuellen Handlungen und Schmerzen gezwungen werden? Nein.

Du kannst hier nicht einen Fetisch mit einer tatsächlichen Tathandlung vergleichen. (Also im Bezug auf Männern, die einen Rape Fetish im Sinne des Ausführens haben oder einen Guro/Gore-Feitsh).

Ich bin da ganz ehrlich... ich habe einen Guro-fetish. Das macht mich aber (sei unbesorgt) nicht zu einem Vergewaltiger oder Mörder. Im Gegenteil. Das sind zwei Dinge, die du hier gleichstellst, die man nicht gleichstellen kann. Ich habe weder das Verlangen, in Wirklichkeit jemanden zu vergewaltigen, noch umzubringen.

PS: Das Spiel wurde nie veröffentlicht. Das steht in der Headline. Es sollte im April rauskommen. Außerdem, soweit ich weiß, wird jedes Spiel vor der Veröffentlichung von Steam überprüft. Und laut dem Entwickler hat Valve das noch nicht getan. Auf Druck der Community haben sie das nun wohl vorgezogen bzw. direkt gelöscht.

Ich gehe jetzt in GTA V mit einem Molotow ein paar unschuldige Menschen verbrennen und knalle hunderte Cops ab.
Toshio Riko is offline  
Thanks
1 User
Old 03/06/2019, 07:04   #17



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,739
Quote:
Originally Posted by °"Crazy"° View Post
Ich hoffe sehr, dass einige Kommentare, die das Spiel loben oder sogar die Menschen das Spiel geil finden, dies rein sarkastisch gesagt haben.

Es gibt überall Schattenseiten, auch bei sowas. Steam hat wohl die Übersicht der Spiele im Store verloren, sonst wäre es erst gar nicht veröffentlicht worden. Ich finde den Schritt längst überfällig, dass das Spiel ins Nirvana gehört, am Besten den Entwickler noch schnell per Eilsendung in den Knast hinterher.

Wer sich als Massenvergewaltiger oder allgemein als Vergewaltiger identifiziert, sollte sich schnell in Behandlung geben.
Aha, also Ego-Shooter sind dann auch ganz schlimm und rufen Amokläufer hervor. ok
epvpers LUL is offline  
Old 03/06/2019, 11:01   #18
 
Sikidi_Jacksen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2018
Posts: 2,717
Received Thanks: 244
Vielleicht gibts jetzt weniger Vergewaltiger weil sie NPCS vergewaltigen können.
Sikidi_Jacksen is offline  
Thanks
1 User
Old 03/06/2019, 15:03   #19

 
elite*gold: 808
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,984
Received Thanks: 1,653
Quote:
Originally Posted by Toshio Riko View Post
Sorry, aber was du sagst, ist Schwachsinn.
Tja, dann ist es eben so.

#ShitstormGehtWeiter
#GebtMirPopcorn
°"Crazy"° is offline  
Old 03/06/2019, 17:27   #20
 
-NiVaK-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,631
Received Thanks: 679
Quote:
Originally Posted by °"Crazy"° View Post
Ich hoffe sehr, dass einige Kommentare, die das Spiel loben oder sogar die Menschen das Spiel geil finden, dies rein sarkastisch gesagt haben.

Es gibt überall Schattenseiten, auch bei sowas. Steam hat wohl die Übersicht der Spiele im Store verloren, sonst wäre es erst gar nicht veröffentlicht worden. Ich finde den Schritt längst überfällig, dass das Spiel ins Nirvana gehört, am Besten den Entwickler noch schnell per Eilsendung in den Knast hinterher.

Wer sich als Massenvergewaltiger oder allgemein als Vergewaltiger identifiziert, sollte sich schnell in Behandlung geben.
Filme dürfen Brutal,ekelig und explicit sein aber spiele nicht? Komisch.
-NiVaK- is offline  
Old 03/06/2019, 20:58   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 311
Received Thanks: 85
Verbote in der Unterhaltung(was Inhalte angeht) gehören generell abgeschafft, aber davon ist die Gesellschaft sehr weit entfernt. Und Deutschland stellt sich ja noch schlimmer als die USA an. Wie peinlich ist das denn?
Das Spiel ist nicht wirklich besonders und ich finde, dass es deshalb nicht so viel Aufmerksamkeit verdient.
Wie kann man so hobbylos sein und, anstatt es links liegen zu lassen, sich darüber aufregen und Leute, die nicht dagegen völlig abgeneigt sind, zu beleidigen.
Das ist meiner Meinung nach eine schwache Vorstellung einer "toleranten" Gesellschaft.
Solche Aufschreie machen derartige Spiele übrigens viel interessanter, auch wenn sie eigentlich trash sind.
MankarCamoran is offline  
Old 03/06/2019, 21:08   #22



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,739
Quote:
Originally Posted by MankarCamoran View Post
Verbote in der Unterhaltung(was Inhalte angeht) gehören generell abgeschafft, aber davon ist die Gesellschaft sehr weit entfernt. Und Deutschland stellt sich ja noch schlimmer als die USA an. Wie peinlich ist das denn?
Das Spiel ist nicht wirklich besonders und ich finde, dass es deshalb nicht so viel Aufmerksamkeit verdient.
Wie kann man so hobbylos sein und, anstatt es links liegen zu lassen, sich darüber aufregen und Leute, die nicht dagegen völlig abgeneigt sind, zu beleidigen.
Das ist meiner Meinung nach eine schwache Vorstellung einer "toleranten" Gesellschaft.
Solche Aufschreie machen derartige Spiele übrigens viel interessanter, auch wenn sie eigentlich trash sind.
USA ist schlimmer als Deutschland in Sachen Zensur, aber whatever. LUL
epvpers LUL is offline  
Old 03/06/2019, 21:15   #23
 
《~Buggy~》's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 505
Received Thanks: 65
Quote:
Originally Posted by epvpers LUL View Post
Aha, also Ego-Shooter sind dann auch ganz schlimm und rufen Amokläufer hervor. ok
Naja zumindest kommt es häufig vor, dass Amok-Läufer mit derartigen Spielen in Verbindung stehen... klar es sind Ausnahmefälle, aber es gibt sie.

Quote:
Originally Posted by -NiVaK- View Post
Filme dürfen Brutal,ekelig und explicit sein aber spiele nicht? Komisch.
Diese Aussage ist Schwachsinn. In einem Film siehst du lediglich den Vorgang und wirst wirklich nur im entferntesten Sinne dazu animiert. In einem Spiel bist du der auszuführende Charakter der diesen Vorgang bewusst und gewollt ausführt.

Quote:
Originally Posted by MankarCamoran View Post
Verbote in der Unterhaltung(was Inhalte angeht) gehören generell abgeschafft, aber davon ist die Gesellschaft sehr weit entfernt. Und Deutschland stellt sich ja noch schlimmer als die USA an. Wie peinlich ist das denn?
Das Spiel ist nicht wirklich besonders und ich finde, dass es deshalb nicht so viel Aufmerksamkeit verdient.
Wie kann man so hobbylos sein und, anstatt es links liegen zu lassen, sich darüber aufregen und Leute, die nicht dagegen völlig abgeneigt sind, zu beleidigen.
Das ist meiner Meinung nach eine schwache Vorstellung einer "toleranten" Gesellschaft.
Solche Aufschreie machen derartige Spiele übrigens viel interessanter, auch wenn sie eigentlich trash sind.
Es sollte für dich also wenn es um Unterhaltung keine moralischen Grenzen geben ? Wozu sollten wir dann überhaupt moralische Grenzen haben wenn wir Sie im Nachhinein sowieso ins lächerliche ziehen ?
《~Buggy~》 is offline  
Old 03/06/2019, 21:17   #24
 
mizuomi's Avatar
 
elite*gold: 70
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,080
Received Thanks: 370
Cooles Game

Spiel und Spass für die ganze Familie
mizuomi is offline  
Thanks
1 User
Old 03/06/2019, 23:36   #25
 
DrackenDarck's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Sep 2010
Posts: 4,851
Received Thanks: 831
Quote:
Originally Posted by 《~Buggy~》 View Post
[...]
Es sollte für dich also wenn es um Unterhaltung keine moralischen Grenzen geben ? Wozu sollten wir dann überhaupt moralische Grenzen haben wenn wir Sie im Nachhinein sowieso ins lächerliche ziehen ?

Moralische Grenzen sind fürs Real Life Und natürlich wenn man mit echten Personen im Internet zu tun hat, aber... eine Virtuelle Figur... pfft...
Sollen wir jetzt Hostile, Saw, und alle Horror Filme verbieten, weils Moralisch verwerflich ist?
DrackenDarck is offline  
Thanks
1 User
Old 03/09/2019, 16:13   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 10
Received Thanks: 0
Einfach nur billigste und vorallem beste Webung für STEAM in allen Medien.
Zeit, mal wieder in Steam reinzuschauen, vieleicht giebts ja noch paar mehr solche schmuddel Games oder irgendwas anderes zu Kaufen.
Hallo? Merkt ihr nicht, wie uns Schwanzgesteuerte die Medien manipullieren.

Der Entwikler wollte nur mal schnelles Geld machen, mit einem langweiligen Spiel das keiner kennt. Giebt genug schöne versaute Visual Novel, die es zu spielen lohnt
fap-nation.com z.B.
klappi is offline  
Old 03/10/2019, 21:27   #27
 
Kradau's Avatar
 
elite*gold: 15283
The Black Market: 313/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 1,646
Received Thanks: 509
Da bekommt "Das Leben ist kein Spiel" eine ganz neue Bedeutung lol
Kradau is offline  
Old 03/11/2019, 14:58   #28
 
Hacker!!'s Avatar
 
elite*gold: 51
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,709
Received Thanks: 1,337
need download link

frage für einen freund
Hacker!! is offline  
Old 03/12/2019, 09:36   #29
 
Persy777's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Aug 2014
Posts: 325
Received Thanks: 20
Das ist so ein schwachsinn, so ein unnötiges Spiel. Auch wenn ich nicht glaube das es irgendjemanden zum Vergewaltigen ansteckt ist es totzdem Krank....
Naja aber so wie die Fotos aussehen ensteht da echt nicht grad Stimmung.
Hat das was gekostet? XD
Persy777 is offline  
Old 03/14/2019, 18:55   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2018
Posts: 1,180
Received Thanks: 107
Quote:
Originally Posted by Sikidi_Jacksen View Post
Vielleicht gibts jetzt weniger Vergewaltiger weil sie NPCS vergewaltigen können.
Flüchtlinge raus Problem gelöst xD
Nico is offline  
Reply

Tags
rape day, steam, valve, vergewaltigungsspiel


Similar Threads Similar Threads
Private server rape trainer
03/04/2009 - MapleStory - 14 Replies
http://i29.tinypic.com/ieqc79.jpg Features: -Instant Map KO -Crash Server Smile -Generate any Item *PATCHED ON 0.0.8 SERVERS* -Generate Mesos! *PATCHED ON 0.0.8 SERVERS* -Fastest Item Vac / Loot you've ever seen Smile Instructions: 1. Download it from rapidshare
Release IGunZ RAPE.dll + Injec-TOR
10/01/2008 - GunZ - 0 Replies
All Credits Go To: Lone222 ( I Just Simply Edited His Source A Little) Original Name: xXRootCanalXx Original Creator: Lone222 What I Changed: Updated His .dll And Included AFK-Mode For Him Im Willing To Help Out More Further Down The Road If I Could Find A Teacher To Teach Me Everything Id Need To Know!, Once Again IM NOT TAKEING ANY CREDIT For This It Was All Lone222
Wut are the most common CO2 hacks? wut are bots?
01/21/2007 - Conquer Online 2 - 9 Replies
hi every1 i'm a ne CO2 player, i wanna know wut are the hacks available (and working) for the game, i heard about bots and multiclients, wut r they? thanks..
Enchanting Info, Wut to use at wut lvl
07/13/2005 - WoW Guides & Templates - 2 Replies
Note - weapons will give u essences and other stuff will give u dust DUST Strange Soul Vision Dream Illusion



All times are GMT +2. The time now is 21:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.