Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 15:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PUBG: Bluehole Studio schwingt den Bann-Hammer!

Discussion on PUBG: Bluehole Studio schwingt den Bann-Hammer! within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1
Administrator
 
andii's Avatar
 
elite*gold: 25907
The Black Market: 154/0/0
Join Date: Aug 2013
Posts: 9,688
Received Thanks: 2,612
PUBG: Bluehole Studio schwingt den Bann-Hammer!

Playerunknown's Battlegrounds ist das meistgespielte Game auf Steam aller Zeiten. Mit diesem riesigen Erfolg kommt natürlich auch seine Schattenseite. Es gibt aktuell sehr viele Cheater. Vor allem die asiatischen Server sind davon betroffen. Bluehole Studio sieht allerdings nicht einfach nur zu, sondern schwingt auch aktiv den Bann-Hammer. Vor kurzem gab es nun wieder eine gigantische Bann-Welle, bei der viele Accounts dran glauben mussten.


Wie das Entwicklerstudio auf Twitter bekannt gab, wurden aktuell bereits mehr als 320.000 Accounts in PUBG gebannt. Dabei wurden nicht nur die Cheater gebannt, sondern auch Spieler, welche gegen die allgemeinen Regelungen verstoßen haben. Im September lag die Anzahl der gebannten Accounts noch bei etwa 150.000.
„We are currently banning at a rate of 6K-13K per day, nearly 20K within the last 24 hours alone. The vast majority is from China.“
Diesem Zitat können wir also entnehmen, dass täglich zwischen 6.000- und 13.000 Accounts gebannt werden. Dabei stammen die Meisten aus China. Das BattlEye Anti-Cheat System leistet also ganze Arbeit. Hoffentlich wird das Spiel in Zukunft von Cheatern befreit sein!

Hattet ihr in PUBG schon mal das Vergnügen mit einem Cheater? Teilt uns jetzt eure Erfahrungen mit!
Attached Thumbnails
PUBG: Bluehole Studio schwingt den Bann-Hammer!-stqb9s0h_400x400.jpg  
andii is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/15/2017, 14:25   #2



 
Castiel''s Avatar
 
elite*gold: 22
The Black Market: 325/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 8,211
Received Thanks: 2,494
Saubere Arbeit, endlich mal Entwickler welche wirklich gegen Cheater vorgehen. Wohl das komplette gegenteil als bei CS: GO.

Hab aber bisher nur einen Cheater gesehen, welche mich und meine Mates gleichzeitig mit einer AWM geheadshotet hat. @
wenn du rememberst lol
Castiel' is offline  
Old 10/15/2017, 14:48   #3



 
JimPanse87's Avatar
 
elite*gold: 4377
The Black Market: 698/0/0
Join Date: Jun 2013
Posts: 8,540
Received Thanks: 1,253
Hab da schon das ein oder andere offensichtliche selbst erlebt.
Das was mich allerdings am meisten amüsiert hat war ein übertriebener Speedhack. Dachte erst ich hab richtig heftige Lags.
PUBG macht da saubere Arbeit. Und das nicht nur bei der Cheatbekämpfung. Top!
JimPanse87 is offline  
Old 10/15/2017, 15:34   #4
 
Apere's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2015
Posts: 1,465
Received Thanks: 382
nice
Apere is offline  
Old 10/15/2017, 15:59   #5


 
GRAMAT1K's Avatar
 
elite*gold: 10
The Black Market: 133/0/0
Join Date: Jul 2016
Posts: 564
Received Thanks: 82
Richtig so, sche** Cheater. Wo ist bei diesem Spiel denn bitte der Reiz zu Cheaten?
GRAMAT1K is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/15/2017, 16:52   #6


 
Bσdhi's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 431/0/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 4,509
Received Thanks: 731
Quote:
Hattet ihr in PUBG schon mal das Vergnügen mit einem Cheater? Teilt uns jetzt eure Erfahrungen mit!
Einmal, bin mir jedoch nicht ganz sicher, hat ein gegnerischer Spieler mich in der Schule durch die Wand des Nebenzimmers abgeschossen. Das war schon fast so präzise, dass ich gesagt hätte, dass derjenige einen ESP hatte.
Bσdhi is offline  
Old 10/15/2017, 19:42   #7

 
S7ZY's Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Feb 2009
Posts: 5,715
Received Thanks: 3,058
Ich verstehe die meisten Leute hier nicht mehr. Irgendwie ironisch in einem Game-Hacking-Forum über sowas sich zu ragen.
S7ZY is offline  
Thanks
5 Users
Old 10/15/2017, 19:45   #8
 
BohemDeGarde's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: Apr 2016
Posts: 625
Received Thanks: 52
Wird auch Zeit.
BohemDeGarde is offline  
Old 10/15/2017, 21:00   #9

 
sıxx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 3,128
Received Thanks: 838
Quote:
Originally Posted by S7ZY View Post
Ich verstehe die meisten Leute hier nicht mehr. Irgendwie ironisch in einem Game-Hacking-Forum über sowas sich zu ragen.
Ist nicht nur ein Game-Hacking-Forum..Seit 5 Jahren habe ich in keinem Spiel gecheatet und nutze des Forum trotzdem.
sıxx is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/15/2017, 22:27   #10
 
MC_JÜRGEN..'s Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Jan 2012
Posts: 4,623
Received Thanks: 1,906
Quote:
Originally Posted by sıxx View Post
Ist nicht nur ein Game-Hacking-Forum..Seit 5 Jahren habe ich in keinem Spiel gecheatet und nutze des Forum trotzdem.
Es wir aber supportet und deswegen sollte man auch akzeptieren wenn tatsächlich leute diese hacks dann verwenden.
Hacken ist toll ich hätte eigentlich auch mal wieder lust auf ne runde .
MC_JÜRGEN.. is offline  
Old 10/16/2017, 06:16   #11

 
BosniaWarlord's Avatar
 
elite*gold: 162
The Black Market: 307/0/1
Join Date: Feb 2014
Posts: 7,852
Received Thanks: 856
Nicht nur Meister in kopieren. Jetzt auch in cheaten
BosniaWarlord is offline  
Old 10/16/2017, 10:53   #12

 
eX.pLos[!]ve's Avatar
 
elite*gold: 1670
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,545
Received Thanks: 480
Quote:
Originally Posted by Vasiliy Fet View Post
Hab aber bisher nur einen Cheater gesehen, welche mich und meine Mates gleichzeitig mit einer AWM geheadshotet hat. @
wenn du rememberst lol
Jau.. mittlerweile habe ich aber schon viele speedhacker mit aimbot gesehen..

Quote:
Originally Posted by αи∂ιι View Post
Das BattlEye Anti-Cheat System leistet also ganze Arbeit.
Battleye leistet da eher weniger Arbeit, die meisten bans bei BE-Games entstehen per Hand durch dev's..
Battleye ist nur stark im preventen aber wenn man einmal durch kommt ist man relativ save.. ( Wenn man nicht reinraged obv)
eX.pLos[!]ve is offline  
Old 10/16/2017, 11:22   #13
 
elite*gold: 200
Join Date: Oct 2012
Posts: 237
Received Thanks: 54
Bin erst einem Cheater begegnet (Speedhacker)

Obwohl er am Hacken war, hat er mich nicht getötet, sondern ich ihn.

Noob bleibt Noob. :-)
oPDYo is offline  
Old 10/16/2017, 15:57   #14
 
Jukeflow's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2013
Posts: 674
Received Thanks: 170
Quote:
Originally Posted by sıxx View Post
Ist nicht nur ein Game-Hacking-Forum..Seit 5 Jahren habe ich in keinem Spiel gecheatet und nutze des Forum trotzdem.
+1 und ich finde es ganz wundervoll das es so viele private cheats hier im forum gibt, trotzdem wäre es mir persönlich lieber das ihr ALLE gebannt werdet. No hate
Jukeflow is offline  
Thanks
1 User
Old 10/17/2017, 20:54   #15
 
Agrezion's Avatar
 
elite*gold: 217
Join Date: Aug 2017
Posts: 649
Received Thanks: 274
Quote:
Originally Posted by eX.pLos[!]ve View Post
J

Battleye leistet da eher weniger Arbeit, die meisten bans bei BE-Games entstehen per Hand durch dev's..
Battleye ist nur stark im preventen aber wenn man einmal durch kommt ist man relativ save.. ( Wenn man nicht reinraged obv)
Was labberst du für scheiße? Alleine von der Logik her geht es nicht klar. Denkst du da hocken paar Hartzer devs welche 13k Accounts pro Tag manuell bannen? 300k?

Die meisten Bans sind einfach von Cheats die detected werden. Es gibt viele beschissene Chinesische Anbieter welche nach 1-2 Tagen zu einem Ban führen. Nur ein kleiner Teil sind manuelle Bans.

Obvious ragen ist relativ. Habe wochenlang mit einem Cheat+Namespoofer raged bis ich gebannt wurde. War es das Geld wert? Ja.

Agrezion is offline  
Reply

Tags
bluehole studio, cheater, pubg


Similar Threads Similar Threads
Overwatch: Blizzard schwingt den Banhammer
06/26/2016 - Gaming News - DE - 55 Replies
Die ersten Cheater trieben sich bereits kurz nach der Veröffentlichung von "Overwatch" auf den Spielfeldern des Shooters herum. Als bevorzugtes Ziel diente, wie so üblich, der Rechner. Doch allem Anschein nach macht Entwickler Blizzard nun kurzen Prozess mit besagten Spielern und geht dabei über die herkömmlichen Verfahren des Sperrens hinaus. Während http://i.epvpimg.com/TUKWc.pnges in aller Regel beziehungsweise im Rahmen der meisten Titel reicht, bei einem Bann eine neue Kopie des Spiels zu...
D3 Bann = B-Net Account Bann / WoW Bann?
06/17/2012 - Diablo 3 - 11 Replies
Hi, bin grad völlig planlos wie ichs besser formulieren könnte, aber die Frage ist eigentlich ganz simpel. Meine Schwägerin hat einen B-net Account mit WoW und D3 drauf, WoW spielt sich selbst, D3 hat sie nur durch den Jahrespass. D3 hat se einmal angetestet und macht ihr keinen spass. Ich würds aber gern bissel zoggen und evtl bissel gold/geld mit machen. 1. Kann sie gleichzeitig WoW und ich in ner anderen Stadt über ihren B-net account D3 zocken? also wirklich zur selben zeit?



All times are GMT +2. The time now is 15:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.