Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 08:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



South Park: Kartenspiel Ankündigung, neuer E3 Trailer

Discussion on South Park: Kartenspiel Ankündigung, neuer E3 Trailer within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2016
Posts: 2,015
Received Thanks: 942
South Park: Kartenspiel Ankündigung, neuer E3 Trailer

Im Rahmen der gestrigen stattgefundenen Pressekonferenz der E3 kündigte Ubisoft neben „die Zerreißprobe“ ein weiteres Free-to-Play Mobile-Game namens Phone Destroyer, mit der Unterstützung von Trey Parker und Matt Stone, an. Alle vorhandenen Charaktere der beliebten Animationsserie spielen darin „Cowboy gegen Indianer“.


In dem Spiel müssen die Spieler Karten sammeln und anschließend ein Deck zusammenstellen, mit dem man sich anschließend gegen andere im Echtzeit-Modus duellieren muss. Es gibt sowohl den Multiplayer-Modus, als auch den Einzelspieler-Modus. Wer sich also erst mit den Karten und deren Bedeutungen vertraut machen möchte, kann dies im Einzelspieler tun. Ein kurzes Tutorial verrät euch einige Tipps und Tricks, um die Sache so gut wie möglich zu absolvieren. Das Ziel jeden Spielers ist es natürlich der beste zu sein, richtig? Dann besteht die Möglichkeit sich an der Rangliste zu beteiligen. Ziel ist es nämlich, diese bis ganz nach oben zu erklimmen.


Das Spiel wird für Apple-iOS- und Android-Geräte erscheinen. Vorerst wird der Launch in Schweden, Norwegen, Dänemark und Finnland stattfinden. Weitere Länder sollten nicht sehr lang auf sich warten lassen.



Außerdem kündigte Ubisoft erneut den Titel „Die Zerreißprobe" an. Wenig überraschend, da der Titel bereits im letzten Jahr für die PS4, Xbox One und den PC erscheinen sollte, jedoch verschoben worden ist. Dennoch präsentierte Ubisoft an dem Abend den neuen E3-Trailer.


„Aufgrund steigender Kriminalität in South Park sind die Straßen so gefährlich wie nie“, so laut der offiziellen Beschreibung des Spiels. „Die Stadt braucht neue Helden! Eric Cartman ergreift die Gelegenheit, die Stadt zu retten und erschafft die beste Superheldengruppe, die es jemals gab: die Coon & Friends mit ihm als ihrem Anführer, dem Coon.“


Vor Wochen wurde allerdings schon gesagt, dass dieser Titel noch eine Zeit lang auf sich warten lässt. Der geplante Release-Termin sei, wenn nichts dazwischen kommt, der 17. Oktober 2017. Dann hoffen wir mal, dass alles nach Plan läuft!
Lucia9986 is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/13/2017, 13:05   #2
 
elite*gold: 34
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,248
Received Thanks: 655
Naja eine Rangliste zu erwähnen in free Games ist meist unnötig weil der der am meisten zahlt immer oben ist. Also ist die Rangliste einfach nur ein geldmeter bei jedem free game aufm handy.
.smooth is offline  
Thanks
1 User
Old 06/16/2017, 16:08   #3
 
elite*gold: 40
Join Date: May 2016
Posts: 744
Received Thanks: 68
und das nächste pay2win game
Cryologia is offline  
Old 06/16/2017, 17:29   #4
 
elite*gold: 53
Join Date: May 2008
Posts: 4,304
Received Thanks: 1,191
Man muss nicht auf Rang 1 kommen, um Spaß zu haben bei so einem Spiel.
Es sieht eher nach einem occasional casual game aus und das passt auch.
sol!dus is offline  
Closed Thread

Tags
e3, southpark, ubisoft


Similar Threads Similar Threads
League of Legends : Supremacy [Kartenspiel leaked]
10/15/2013 - League of Legends - 4 Replies
http://i.epvpimg.com/VDw8g.png League of Legends : Supremacy, der neue Hearthstone Konkurrent? Seit vergangenen Jahr sicherte sich Riot Games den Namen "League of Legends - Supremacy" doch bis vor paar Tagen wusste niemand was dieses Projekt genau ist. Ein Hacker knackte offenbar die Server des Entwicklers und enthüllte via Twitter Details zu Supremacy. http://www.gamezone.de/screenshots/667x375/2013/1 0/League_of_Legends_Supremacy_Leak-gamezone.png
Immortalis [iOS] Kartenspiel
07/25/2013 - Smartphones - 2 Replies
Moin, gibt es hier Leute, welche das spiel "Immortalis" zocken? Ich Spiele die US und die DE Version.
Findet ihr das YuGiOh Kartenspiel kindisch?
09/06/2011 - Off Topic - 122 Replies
Moin, Was meint ihr? Findet ihr das YuGiOh Kartenspiel kindisch? Ich meine nur die Karten. Nicht die Fernsehsendung. Ich persönlich finde dieses Spiel ziemlich interessant und es macht mir auch viel Spaß. Die Serie dagegen ist Kinderkram. Also, erzählt doch mal so, wie ihr zu YuGiOh steht? Ich fände es echt mal interessant wie andere darüber denken. Vielleicht wäre auch mal interessant zu wissen, wie der eine oder andere auf das Kartenspiel gekommen ist. Ich z.B. kannte die Sendung...



All times are GMT +1. The time now is 08:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

BTC: 33E6kMtxYa7dApCFzrS3Jb7U3NrVvo8nsK
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2020 elitepvpers All Rights Reserved.