Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 22:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



The Crew 2: Mit erstem Trailer angekündigt

Discussion on The Crew 2: Mit erstem Trailer angekündigt within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1



 
wshbr's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 416/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 30,474
Received Thanks: 3,205
The Crew 2: Mit erstem Trailer angekündigt

Mit The Crew veröffentlichte Ubisoft Ende 2014 ein Open World-Rennspiel, das den Spieler durch die gesamte USA führen und ein einzigartiges Multiplayer-Erlebnis bieten sollte. Aufgrund einiger Probleme sorgte der Titel jedoch nicht für den, seitens der Entwickler, erhofften Erfolg. Dennoch scheint sich Ubisoft davon nicht unter kriegen zu lassen und kündigte bei ihrer Pressekonferenz den Nachfolger der Reihe an.



The Crew 2 bietet neben normalen Autos viele weitere Fahrzeuge wie Flugzeuge, Motorräder, Speedboote und Monstertucks. Mit dieser enormen Auswahl können die Spieler die Spannung der verschiedenen Wettkämpfe erleben. Der Nachfolger liefert also diverse Rennen an Land, im Wasser und in der Luft!



Angekündigt wurde das Spiel offiziell für die PlayStation 4, die Xbox One und den PC. Der Titel soll bereits Anfang 2018 in den Handel kommen und zuvor eine ausgiebige Beta erhalten, für die man sich bereits anmelden kann.
Attached Thumbnails
The Crew 2: Mit erstem Trailer angekündigt-thecrew2epvp.png  
wshbr is offline  
Old 06/13/2017, 04:34   #2


 
elite*gold: 0
The Black Market: 519/0/4
Join Date: Jun 2016
Posts: 1,782
Received Thanks: 706
@ wird definitiv gegönnt
.Versace is offline  
Thanks
1 User
Old 06/13/2017, 18:37   #3
 
elite*gold: 35
Join Date: Jun 2016
Posts: 527
Received Thanks: 98
Quote:
Originally Posted by .Versace View Post
@ wird definitiv gegönnt
ouu jaaa
Kardex is offline  
Reply

Tags
ivory tower, the crew 2, ubisoft


Similar Threads Similar Threads
Assassin's Creed Origins: Zusammen mit erstem Trailer und Gameplay-Video angekündigt
06/12/2017 - Gaming News - DE - 1 Replies
Im Zuge der E3-Pressekonferenz von Microsoft wurde Assassin's Creed Origins offiziell bestätigt. Nachdem in den letzten Wochen, vereinzelte Leaks von eben diesem im Internet auftauchten, haben Fans der Reihe mit Spannung auf diese Pressekonferenz geblickt. Microsoft legte hier noch einen drauf, sie veröffentlichten nicht nur den ersten Trailer zum Spiel, sondern 5 Minuten Gameplay-Material von der Xbox One. http://i.epvpimg.com/QH4saab.png Vier Jahre hat das Team hinter Assassin's Creed:...
Metro Exodus: Offiziell mit erstem Gameplay-Trailer angekündigt
06/11/2017 - Gaming News - DE - 0 Replies
Metro: Exodus wird der nächste Teil der sehr bekannten Shooter-Reihe im post-apokalyptischen Setting. Zu sehen bekamen wir erstes Gameplay-Material, das eindrucksvolle Grafiken und spannende Action zeigt. Der Protagonist, in dessen Rolle wir schlüpfen, kämpfte sich zuerst mit einer Gasmaske durch unterirdische Schächte gegen fiese Monster, bis er es gerade so noch an die Oberfläche schafft, um dort in einer zerstörten Welt gegen noch weitere fiese Monster antreten muss. ...
Dark Souls 2: Offizielle Ankündigung mit erstem Trailer
12/18/2012 - Gaming News - DE - 23 Replies
Während der diesjährigen Video Game Awards, kurz VGA, kündigten Namco Bandai und FromSoftware den Nachfolger ihres Rollenspiels "Dark Souls" an. Unter der Leitung von FromSoftwares Direktor Tomohiro Shibuya sei das Entwicklerteam derzeit am Entwerfen einer Fortsetzung für die Playstation 3, den PC und die XBox 360, welche dem durch besonders hartgesottene Herausforderungen bekannten ersten Teil der Reihe das Wasser reichen kann. Auch Hidetaka Miyazaki, leitende Position bei "Dark Souls", wird...



All times are GMT +2. The time now is 22:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.