Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 13:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dark Souls 2: Offizielle Ankündigung mit erstem Trailer

Discussion on Dark Souls 2: Offizielle Ankündigung mit erstem Trailer within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Dark Souls 2: Offizielle Ankündigung mit erstem Trailer

Während der diesjährigen Video Game Awards, kurz VGA, kündigten Namco Bandai und FromSoftware den Nachfolger ihres Rollenspiels "Dark Souls" an. Unter der Leitung von FromSoftwares Direktor Tomohiro Shibuya sei das Entwicklerteam derzeit am Entwerfen einer Fortsetzung für die Playstation 3, den PC und die XBox 360, welche dem durch besonders hartgesottene Herausforderungen bekannten ersten Teil der Reihe das Wasser reichen kann. Auch Hidetaka Miyazaki, leitende Position bei "Dark Souls", wird dieses Mal wieder an Bord sein und ein Auge auf die Entwicklung werfen, denn man will der Serie treu bleiben. Durch das Erscheinen eines neuen Hauptprotagonisten soll eine neuartige Story entstehen, in welcher ein jener Spieler blutige Kämpfe und frustrierende Herausforderungen auf sich nehmen muss, um Erfolge zu verzeichnen. Fesselnde Abenteuer in einer noch unbekannten Welt versprechen Belohnungen, jedoch müssen dafür starke Bosse überwunden werden. Mit einem überarbeiteten Mehrspielermodus, welcher auf Servern basiert, wollen die Entwickler punkten und den Spielern dort eine hervorragende Ebene bieten. Schon jetzt preisen Marketing-Vertreter der Unternehmen das Rollenspiel an und versprechen einiges:

"Es gibt kaum ein Spiel, das sich für den Spieler so sehr lohnt wie die Dark Souls-Serie, und Dark Souls II wird allen Spielern, die sich seiner Herausforderung stellen, ein unvergessliches Gefühl der Errungenschaft geben. Dieses Spiel duldet keine Kompromisse, und genauso wenig tun dies die brillanten Köpfe von FromSoftware, die sowohl ihre eigene Beharrlichkeit als auch die von Gamern mit diesem bahnbrechenden Spiel auf eine harte Prüfung stellen", so der Vizepräsident für Marketing bei Namco Bandai Games Europe, Olivier Comte.
"Dieses neue Kapitel der Legende von Dark Souls bietet uns die Gelegenheit, Innovationen in Sachen Gameplay voranzutreiben, eine gänzlich neue Geschichte zu entwickeln und den Umfang der Welt, in der der Spieler mit dem Spiel interagiert, zu erweitern. Wir haben diese notwendigen Schritte mit Dark Souls II unternommen, um das Erlebnis der Dark Souls-Serie ganz allgemein weiterzuentwickeln. Das gesamte Entwicklerteam strebt danach, Dark Souls II zu einem frischen Erlebnis zu machen, welches sich dennoch seiner Wurzeln bewusst ist, um Spielern anspruchsvolles Gameplay zu bieten. Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, unsere Fans durch immer neue Erfahrungen und Wendungen der Handlung zu überraschen und zu erfreuen und neuen Spielern einen Anreiz zu bieten, die Reise in die Finsternis mit uns anzutreten", dies lässt Tomohiro Shibuya, FromSoftwares Direktor, verlauten.

Um nicht nur mit großen Worten von "Dark Souls 2" zu sprechen, hat man bereits einen ersten Trailer veröffentlicht. Diesen könnt ihr euch hier anschauen:

Attached Thumbnails
Dark Souls 2: Offizielle Ankündigung mit erstem Trailer-dark-souls-prepare-die-2.jpg  
Seekin is offline  
Thanks
10 Users
Old 12/08/2012, 13:26   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 307
Received Thanks: 90
Ohh jeah, das wir geil!
Gryio is offline  
Thanks
1 User
Old 12/08/2012, 13:28   #3
 
Hugh Laurie's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,645
Received Thanks: 1,487
Der Trailer ist genial!
Hugh Laurie is offline  
Old 12/08/2012, 13:29   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 567
Received Thanks: 58
Geil, habe den ersten Teil auf PC noch nicht mal durch.. ^^
dagers is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/08/2012, 13:32   #5
 
Anonymouse99's Avatar
 
elite*gold: 188
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,858
Received Thanks: 173
der trailer ist so geil *.*

ich freu mich auf das spiel total
Anonymouse99 is offline  
Old 12/08/2012, 13:34   #6
 
pFreakK's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 12
Received Thanks: 0
Oh man, das klingt großartig!
Und jetzt direkt mit PC-Umsetzung. Hoffentlich ist die diesmal nicht irgendwie dahin geklatscht. Ich habe große Hoffnung in dieses Spiel
pFreakK is offline  
Old 12/08/2012, 13:48   #7
 
DSAPMDIOASMKDSA's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 2,593
Received Thanks: 659
Werlcher teil ist dann prepare 2 die?
DSAPMDIOASMKDSA is offline  
Old 12/08/2012, 14:00   #8
 
Koryū's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 864
Received Thanks: 158
Yeah freu mich schon drauf hab den ersten Teil schon gemocht

Danke für die News!
Koryū is offline  
Old 12/08/2012, 14:01   #9
 
elite*gold: 26
Join Date: Apr 2012
Posts: 763
Received Thanks: 11
das doch geil
angekauft6 is offline  
Old 12/08/2012, 14:04   #10




 
gotstyle's Avatar
 
elite*gold: 71
Join Date: Apr 2004
Posts: 7,153
Received Thanks: 3,072
O M F G beste News seit Dark Souls . Das wird wieder Tag & Nacht gesuchtet. thx! Trailer rockt!
gotstyle is offline  
Thanks
1 User
Old 12/08/2012, 14:04   #11


 
Sonyacc's Avatar
 
elite*gold: 570
The Black Market: 232/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,424
Received Thanks: 2,652
Das Spiel braucht doch min. noch 1 Jahr bis zum Release... "Playstation 3, den PC und die XBox 360", daher wird es wohl 2013 nichts mit Xbox 720 und PS4 Oo
Sonyacc is offline  
Old 12/08/2012, 15:52   #12

 
SCOP1X's Avatar
 
elite*gold: 122
The Black Market: 245/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 11,396
Received Thanks: 4,975
Werde ich mir glaub ich holen schaut geil aus.
SCOP1X is offline  
Old 12/08/2012, 15:59   #13
 
Zatam's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,015
Received Thanks: 571
Kenne das Spiel zwar nicht aber schaut interessant aus!
Zatam is offline  
Old 12/08/2012, 16:36   #14
 
Divity's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 3,199
Received Thanks: 838
wem das Spiel gefallen hat
Divity is offline  
Old 12/08/2012, 16:47   #15
 
Riegi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 353
Received Thanks: 201
Wie ich dieses Spiel HASSE und trotzdem LIEBE kann es kaum erwarten!


Quote:
Originally Posted by DSAPMDIOASMKDSA View Post
Werlcher teil ist dann prepare 2 die?
Ist nur eine Sonderausführung von Dark Souls oder?
Riegi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Dark Souls
09/11/2012 - User Submitted News - 2 Replies
FromSoftware is the publisher of this anticipated title, which has caught the attention of many gamers around the world, this because of it's really unique features. Dark Souls is centered on the world of Lodran, a fully-explorable land with a vast environment for you to grow as you go facing countless murderous traps all around the dungeons and open-air environments. As well, you will be battling different mobs, and several gargantuan -supremely powerful demons and dragons-, which will be...
[Ankündigung] S4 Trailer
09/15/2011 - S4 League - 24 Replies
Hey, Ich wollte folgendes Ankünden: Ich suche S4 Spieler, die bereit wären mit mir nen neuen S4 Trailer zu machen. ~ Warum? ~ Um Alaplaya einbisschen unter die Arme zugreiffen. Immerhin hat Alaplaya viel für uns Spieler getan, auch wenn Alaplaya nicht so Aktiv ist/war. Und die User sollten sich nicht beklagen, denn es ist auch nicht einfach ein Spiel zu leiten.
PlanetSide 2: Ankündigung & Trailer
07/12/2011 - Gaming News - DE - 14 Replies
PlanetSide2, der Nachfolger des MMO-Shooters von 2003, wurde nun offiziell von Sony Online Entertainment vorgestellt. Beim Spielstart tritt man entweder der Terran Republic, dem New Conglomerate oder der Vanu Sovereignty bei, welche euch in große Feuergefechte schicken. Es gilt neue Basen und Gebiete zu erobern, jedoch auch die eigenen zu verteidigen. Das ganze kann zu Fuß oder am Steuer von verschiedenen Automobilen oder Flugzeugen bewältigt werden. ...



All times are GMT +2. The time now is 13:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.