|
You last visited: Today at 16:12
Advertisement
Pokémon Go: Nächstgelegenes Gym mit PokeScout finden
Discussion on Pokémon Go: Nächstgelegenes Gym mit PokeScout finden within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.
12/25/2016, 15:44
|
|
Non ducor, duco.
elite*gold: 0
Received Thanks: 3,437
|
Pokémon Go: Nächstgelegenes Gym mit PokeScout finden
PokeScout ist ein kostenloser Online-Service, der dem Spieler dabei helfen soll, das nächstgelegene PokéGym zu lokalisieren, da die offizielle Taschenmonster-App in dieser Hinsicht weniger hilfreich ist. Abgesehen davon, dass man nun schnell ein PokéGym finden kann, seht ihr als Spieler auch, welches Team derzeit die Kontrolle darüber hat.
Auch wenn sich der Hype um Pokémon Go in letzter Zeit etwas gelegt hat, werden kontinuierlich Updates für das Spiel veröffentlicht. Jedoch gibt es im Spiel selbst noch keine Möglichkeit, den nächsten PokéStop oder das nächste PokéGym ausfindig zu machen. An dieser Stelle soll PokeScout Abhilfe schaffen, in dem man auf einer crowd-sourced Karte das nächstgelegene Gym lokalisieren kann. Da es sich wie bereits erwähnt um eine crowd-sourced Karte handelt, darf jeder Spieler bei der Pflege mithelfen und den Entwicklern neue Erkenntnisse mitteilen.
Einen Link zur App gibt es hier: PokeScout
Bevor ihr nun also auf die Jagd nach Monstern geht, erlaubt der App den Zugriff auf euren Standort und werft einen Blick auf die Karte. Was haltet ihr von dieser App?
|
|
|
12/25/2016, 16:33
|
|
Received Thanks: 166
|
Ich finde, man sollte das lieber alles in einer App unterbringen, wenn bald noch mehr Feature Apps raus kommen, wird das Handy nur noch mit Pokemon Apps zugeklatscht, aber ansonsten eine ziemlich hilfreiche Funktion!
|
|
|
12/25/2016, 16:36
|
|
elite*gold: 65
Received Thanks: 550
|
ich sehe auf der map leider keine arenen :>
|
|
|
12/26/2016, 01:13
|
|
elite*gold: 758
Received Thanks: 176
|
Die sollen endlich mal ein Update zum Tauschen von Pokemons raus bringen und nicht sowas unnötiges
|
|
|
12/26/2016, 05:00
|
|
elite*gold: 25
Received Thanks: 1,172
|
Wieso gibt es denn keine Map die 1:1 ist? Man kann doch sicherlich paar Accounts erstellen und dann halt die Bots laufen lassen die alles abscannen. So hat man ne aktuelle Map mit ALLEM Arenen.
Sollte doch möglich sein? Wenn das jmd kann, dann ran! Sowas würde bestimmt erfolgreich werden.
Quote:
Originally Posted by Shenichi
Ich finde, man sollte das lieber alles in einer App unterbringen, wenn bald noch mehr Feature Apps raus kommen, wird das Handy nur noch mit Pokemon Apps zugeklatscht, aber ansonsten eine ziemlich hilfreiche Funktion!
|
Was ein schwchsinniges Kommentar... Solltest mal vorher nachdenken, bevor Du postest.
|
|
|
12/28/2016, 11:21
|
|
elite*gold: 15
Received Thanks: 396
|
Ich hab gestern mit ein paar Kumpels wieder angefangen, hat richtig spaß gemacht! Wir haben richtig gute Spwans entdeckt. :-)
Fazit: Schnappt euch Freunde und geht raus auch wenn es kalt ist.
|
|
|
12/28/2016, 16:25
|
|
Non ducor, duco.
Received Thanks: 3,437
|
Quote:
Originally Posted by Tariaswen
Ich hab gestern mit ein paar Kumpels wieder angefangen, hat richtig spaß gemacht! Wir haben richtig gute Spwans entdeckt. :-)
Fazit: Schnappt euch Freunde und geht raus auch wenn es kalt ist.
|
PokeScout genutzt?
|
|
|
12/28/2016, 16:57
|
|
elite*gold: 15
Received Thanks: 396
|
Quote:
Originally Posted by Drewfire
PokeScout genutzt?
|
nein leider nicht.
|
|
|
12/29/2016, 16:51
|
|
Received Thanks: 2
|
Ich finde auch, das man zumindest andere pokemon go spieler sehen sollte.
LG
|
|
|
 |