Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 04:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Death Stranding: Neuer Trailer veröffentlicht!

Discussion on Death Stranding: Neuer Trailer veröffentlicht! within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1



 
Castiel''s Avatar
 
elite*gold: 22
The Black Market: 325/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 8,211
Received Thanks: 2,494
Death Stranding: Neuer Trailer veröffentlicht!

Nachdem Entwicklerlegende Hideo Kojima und Konami sich trennten, gab es viele Munkeleien zu Hideos neuestes Projekt. Ein neues "Metal Gear Solid" jedoch kam nie infrage, da die Lizenzen sowieso bei Konami liegen und er mit der Serie abgeschlossen hat. Gerade als man zur E3 2016 dachte, langweiliger geht es nicht mehr, ließ Sony am Ende der Konferenz die Bombe platzen: Sony und Hideo Kojima gehen ab sofort gemeinsame Wege!

Mit einem schaurigen Trailer präsentiert er sein neuestes Meisterwerk: "Death Stranding". Die Hauptrolle im Spiel wird wohl Norman Reedus, bekannt als Daryl aus der Horror-Serie "The Walking Dead", spielen. Nun wurde uns auf den "The Game Awards 2016" ein neuer Trailer vorgestellt, welcher mal wieder wie gewohnt, sehr mysteriös ist. Anfangs mit viel Flugzeugen, Panzern und Soldaten versehen, kann man aber auch den Schauspieler Mads Mikkelsen, bekannt aus der Serie "Hannibal" als Hannibal Lecter, sehen Nebenbei durfte Hideo Kojima sein lang ersehnten Award annehmen, welchen Konami ihn zuerst bis auf Weiteres verwehrt hat.
Konami und der Entwickler scheinen sich jedoch sehr zerstritten zu haben. Eigentlich sollte Hideo den Award bereits 2015 in die Hände nehmen - doch das gefiel Konami ganz und gar nicht. So schaltete Konami damals noch einen Anwalt ein, damit Hideo sich nicht einmal auf den "The Game Awards" letzten Jahres blicken durfte. Nachdem immer mehr Details ans Licht kamen, welche den Publisher ins schlechte Licht stellten, scheint der Publisher wohl die Folgen fatal zu spüren. Die Verkäufe gehen ein, die Kritik ist auf allen Kanälen nicht mehr auszuhalten. 2015 gab Konami zuletzt bekannt, sich aus dem Triple-A-Geschäft herauszuziehen.



Aber auch Hideos Freunde sendeten eine klare Botschaft an Konami. Nachdem Reedus einige Warnschüsse in Konamis Richtung abschoss, hat nun auch Guillermo Del Toro ein paar Worte zu melden. Laut ihm habe sich Konami sich das Grab quasi selbst geschaufelt. Mit einem schlechten Arbeitsklima und einem Kundenumgang, wie es keine andere Firma laut ihm macht, hat er wohl auch ziemlich viel Schadenfreude. Mit den Worten "F*ck Konami" kann er wohl nur darüber lachen, was sie mit Hideo Kojima vermasselt haben. Viele Infos zum Spiel gibt es bisher noch nicht. Lediglich der Release-Termin wurde auf "vor 2020" angesetzt. Auf die Frage, ob der Release bereits einen festen Termin hat, antwortete er damit, dass das Spiel "vor den Olympischen Spielen 2020" erscheinen wird. Da Sony Hideo und sein Projekt finanziert, wird es höchstwahrscheinlich exklusiv für PlayStation 4 erscheinen. Was haltet ihr von dem Trailer? Gefällt euch das neue Spiel bisher? Teilt uns eure Meinung mit!
Attached Thumbnails
Death Stranding: Neuer Trailer veröffentlicht!-epvpnews.jpg  
Castiel' is offline  
Thanks
1 User
Old 12/02/2016, 21:22   #2
 
Toshio Riko's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,680
Received Thanks: 1,367
Als Hideo den Trailer vorgestellt hat war ich erstmal extrem gehyped. Als ich den gesehen hab, blieben nur mehr Fragen auf, als gewollt.

Ich bin extrem gespannt auf das Spiel, aber als für mich klar war, das Mads Mikkelsen (Seit Hannibal einer meiner absolut neuen Lieblingsschauspieler), mitspielt, war vorbei.

Ich bin gespannt wie es für Konami weitergehen wird. Bis auf PES haben sie meinem Kenntnisstand keine weiteren großen Titel zurzeit und mich bestreitet ein arges Gefühl das Konami kein großes Vertrauen der Spielergemeinschaft mehr erwarten darf. Mich würde es also nicht wundern, wenn das nächste Spiel was sie rausbringen nicht den Rückhalt erhalten dürfte. PES hat den Vorteil schon etabliert zu sein. Aber ich weiß nicht wie die aktuellen Verkaufszahlen aussehen. Denke aber durch den Namen "PES" dürfte das kein Problem sein.

Es bleibt Spannend!
Toshio Riko is offline  
Reply

Tags
death stranding, hideo kojima


Similar Threads Similar Threads
Battlefield Hardline: Neuer Gameplay-Trailer veröffentlicht
01/02/2015 - Gaming News - DE - 19 Replies
Dass die Franchise Battlefield äußerst beliebt bei Shooter-Fans ist, steht außer Frage. Mit Battlefield Hardline wollen die Entwickler von Visceral Games frischen Wind in die Battlefield-Franchise bringen, denn im Mittelpunkt werden diesmal nicht wie bei Battlefield 3 und 4 das Töten der Gegner sowie Einnehmen der Flaggen stehen, sondern das Überfallen von Banken. Nun veröffentlichte Electronic Arts auf ihrem YouTube-Kanal einen neuen Trailer, der euch einen Einblick in das 2015 erscheinende...
Kingdom Hearts 2.5 ReMIX - Neuer Trailer veröffentlicht
10/10/2014 - User Submitted News - 6 Replies
Kingdom Hearts ist seit dem ersten Spiel, welches man im Jahre 2002 auf den Markt brachte, einer der Erfolgstitel von Square Enix und bleibt es auch weiterhin. Um den Fans nun noch einmal viel Spielspaß vor dem dritten Teil der Reihe zu bieten, bringen sie alle Teile der Reihe in einem Bundle heraus. So kam in diesem Jahr am 13. September das erste Bundle mit den Spielen „Kingdom Hearts Final Mix“, „Kingdom Hearts Re:Chain of Memories„ und „Kingdom Hearts 358/2 Days“ heraus. Alle Spiele haben...
Crysis 3: Neuer Multiplayer-Trailer veröffentlicht
08/15/2012 - User Submitted News - 2 Replies
Pünktlich zum Start der Gamescom 2012 veröffentlichte EA einen neuen Multiplayer Trailer zu Crysis 3. In diesem wird der sogennante „Hunter“-Modus vorgestellt: Crysis ®3 Multiplayer - Jäger-Modus-Vorstellungstrailer - YouTube Der Modus ist für bis zu 16 Spieler ausgelegt, welche in 2 Teams (2 Hunter und 16 Cell-Trooper) aufgeteilt werden. Die Hunter haben die Aufgabe alle Cell-Trooper zu eleminieren, während die Cell's logischerweise versuchen zu fliehen und solange wie möglich zu...
STO: Neuer Gameplay Trailer veröffentlicht
11/05/2009 - Gaming News - DE - 0 Replies
Cryptic hat einen brandneuen Gameplay Trailer für ihr kommendes MMO Star Trek Online via GameSpot. Dieses Video zeigt umwerfende Features des Spiel die lange Zeit nur als Gerücht existierten, enthalten sind Bodenkämpfe, Luftkämpfe und so weiter... YouTube - Star Trek Online - Gameplay Trailer HD
DUST 514 Trailer veröffentlicht
10/17/2009 - Gaming News - DE - 8 Replies
CCP veröffentlichte vor kurzem einen neuen Trailer für GDC Europe DUST 514, der uns frisches Footage zeigt. Der Trailer zeigt den Konflikt zwischen den EVE Rassen Caldari und Gallente, der auf dem Gallente Planeten Intaki V ausgetragen wird. Er gewährt uns einen Einblick in das Innenleben von Kriegstransportern, mobilen Kommandozentralen, die über ein nun vom Krieg zerrissenen Intaki schweben, und ein paar Luft- und Landfahrzeuge, die zukünftige DUST 514-Spieler zu ihrem Vorteil nutzen werden....



All times are GMT +2. The time now is 04:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.