Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > User Submitted News
You last visited: Today at 18:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Kingdom Hearts 2.5 ReMIX - Neuer Trailer veröffentlicht

Reply

Old   #1

elite*gold: 40
Received Thanks: 4,955
Kingdom Hearts 2.5 ReMIX - Neuer Trailer veröffentlicht

Kingdom Hearts ist seit dem ersten Spiel, welches man im Jahre 2002 auf den Markt brachte, einer der Erfolgstitel von Square Enix und bleibt es auch weiterhin. Um den Fans nun noch einmal viel Spielspaß vor dem dritten Teil der Reihe zu bieten, bringen sie alle Teile der Reihe in einem Bundle heraus. So kam in diesem Jahr am 13. September das erste Bundle mit den Spielen „Kingdom Hearts Final Mix“, „Kingdom Hearts Re:Chain of Memories„ und „Kingdom Hearts 358/2 Days“ heraus. Alle Spiele haben eine Überarbeitung in High Definition bekommen und bieten nun auch Zusätze, wie extra Gegner und Items. Vor kurzem wurde nun auch bekannt gegeben, dass nun das zweite Bundle folgen wird („Kingdom Hearts 2.5 ReMIX“), welches den nachfolgenden Teil der Reihe besitzen wird („Kingdom Hearts 2 Final Mix“), sowie auch die Vorgeschichte („Kingdom Hearts Birth by Sleep Final Mix“) und zu allerletzt der Teil, der nach „Kingdom Hearts Re: Chain of Memories“ spielt („Kingdom Hearts Re:coded“). Alle Spiele beinhalten wieder einige Neuheiten und sind ebenso in High Definition überarbeitet.

Nachdem schon einige Trailer zu dem allgemeinen Spiel gezeigt wurden, folgt nun ein weiterer. Dieser trägt folgenden Namen: „Introducing the Magic“.

„Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX“ wird am 5. Dezember dieses Jahres hier in Deutschland erscheinen. Das Spiel kann man sich bereits für 40€ auf Amazon vorbestellen.

Was denkt ihr? Werdet ihr es euch kaufen?

Autrux is offline  
Thanks
2 Users
Old   #2

elite*gold: 1
Received Thanks: 2,550
Ich werde es mir kaufen, genau so wie "Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX". Ich liebe die "Kingdom Hearts"-Reihe einfach Und 40 Euro ist ein sehr geringer Preis, wenn man bedenkt, dass gleich zwei Spiele der Reihe plus neue Inhalte in dem Bundle erhältlich sind.

Jinbei is offline  
Old   #3

Quote:
Originally Posted by Jinbei View Post
Ich werde es mir kaufen, genau so wie "Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX". Ich liebe die "Kingdom Hearts"-Reihe einfach Und 40 Euro ist ein sehr geringer Preis, wenn man bedenkt, dass gleich zwei Spiele der Reihe plus neue Inhalte in dem Bundle erhältlich sind.
Ja, dass stimmt. Bin schon seit Anfang an dabei. Werde es mir auf jeden Fall holen.
Autrux is offline  
Old   #4
Trade Restricted

elite*gold: 9
Received Thanks: 677
Ach, ich liebe den verspielten Look der Serie einfach, bin auch schon seit Anfang an dabei. Das derzeitige Remake vom 1. Teil durfte überarbeitete, fast gestochen scharfe Texturen mit sich führen, sodass ich mir natürlich auch das vom 2. Teil zulegen werde.
(Auch wenn ich Roxas nicht mag )

grαyfox is offline  
Old   #5

Quote:
Originally Posted by .ʛᶉɑҹғох™ View Post
Ach, ich liebe den verspielten Look der Serie einfach, bin auch schon seit Anfang an dabei. Das derzeitige Remake vom 1. Teil durfte überarbeitete, fast gestochen scharfe Texturen mit sich führen, sodass ich mir natürlich auch das vom 2. Teil zulegen werde.
(Auch wenn ich Roxas nicht mag )
Ach komm, Roxas ist doch ganz nett. Ohne ihn wäre KDH2 nicht das, was es ist.
Autrux is offline  
Thanks
1 User
Old   #6
Trade Restricted

elite*gold: 9
Received Thanks: 677
Quote:
Originally Posted by Autrux View Post
Ach komm, Roxas ist doch ganz nett. Ohne ihn wäre KDH2 nicht das, was es ist.
Ich mag das Spiel sehr, doch tritt hier das übliche Protagonisten Problem wie wir es bei den neueren Final Fantasy Spielen so kennen ein -> Sie sind nervig und man erfährt rein gar nicht über sie (ja, ganz genau, ich verweise hiermit deutlichst auf einen Sunny Boy namens Tidus). Allerdings kann ich natürlich auch die Leute verstehen die ihn mögen, ist immer so ein Geschmacks Ding, Sora war zwar auch nicht das Gelbe vom Ei doch war seine deutsche Synchronstimme damals trash genug um das wieder wett zu machen
grαyfox is offline  
Old   #7

elite*gold: 0
Received Thanks: 100
Traurig: meine emulation von KH2 Final Mix mit upscaled resolution sieht besser aus als das :3 dat moneymilking

Ammy' is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »