Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 17:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



The Elder Scrolls V: Special-Edition angekündigt!

Discussion on The Elder Scrolls V: Special-Edition angekündigt! within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 06/16/2016, 08:49   #16
 
blapanda's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,860
Received Thanks: 757
Unnötiger Gedöns für den PC (und Consolen, dazu mehr unten, reimt es euch zusammen! ). Man kann die selbe, absolut selbe(!), aufpolierte Grafik-"Engine", die hier versucht wird an den Kunden zu bringen, mit 1-10 Mods selbst gestalten, ohne überhaupt an Leistung einzubüßen. Soweit ist die Modding-Community von Nexus schon.

Ein schöner vergleich ist es mit The Witcher 3.
Haben einige Mods von Moddern ins Spiel integriert, weil viele es einfach als komfortable empfanden z. B. die automatische Kamera Drehung zu deaktivieren, alle Skill-Slots freizuschalten, alle Skills aktivieren zu können (immer am ersten Skill-Slot kann man sie Stacken!), skalierende Gegner Level, und und und.
Auch die Engine wurde extrem gut umprogrammiert. Wer einen Ultra-Widescreen Monitor benutzt und eine 980 GTX oder R9 290X hat ... weiß was das für eine Belastung war. Statt 40-50FPS, hat man nun durchgehend 60 FPS mit den selben Einstellungen.

Und was ist jetzt dabei der Punkt? Es war ein kostenloses Update (1.21)! Von CD Red Project können mal viele Unternehmen was abschauen, was Menschlichkeit und Zusammenhalt mit der Community anbelangt.
blapanda is offline  
Old 06/17/2016, 11:54   #17
 
elite*gold: 30
Join Date: Apr 2012
Posts: 78
Received Thanks: 16
Ein kostenloses Update...
sieht man heutzutage nicht mehr oft
OverheadSlinky is offline  
Old 06/19/2016, 18:53   #18

 
Rev 9's Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,637
Received Thanks: 244
So vermarktet man super!
Rev 9 is offline  
Old 06/19/2016, 19:14   #19


 
Mammutjäger's Avatar
 
elite*gold: 49
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,064
Received Thanks: 311
Halt, was ich hier größtenteils lese, ist doch völliger Unsinn!

Ja, es stimmt, dass man auch mit Mods die Grafik verbessern kann, und sich deswegen das Spiel nicht neu kaufen muss.

Allerdings:
Skyrim erschien nicht nur für PC, sondern auch für Xbox 360 und PS3.
Nicht jeder hat heute mehr eine solche Konsole, oder kauft sich eine solche. Sondern nurnoch die neuen. Und für diese gab es noch kein Skyrim.

Bethesda legt das Spiel primär für PS4 und Xbox One neu auf und verbessert nebenbei die Grafik (ev. mehr?). Zudem wird für die Konsolenversion eine Modunterstützung eingeführt. Wieviele Konsolenspiele, die das könnnen, kennt ihr?

Und ganz nebenbei hat Bethesda sich entschieden, dass man die überarbeitete Version auch für PC anbietet, und das sogar KOSTENLOS!
(Zumindest für die DLC/Legendary Besitzer. Wieso das negativ ist, weiß ich nicht, ich find das klasse!)

Und falls jemand das Spiel noch nicht hat, kann er es sich mit der neuen Grafik direkt kaufen. Nicht jeder Spieler ist so technisch begabt und interessiert, um sich 120 Grafikmods runterzuladen.

Also nochmal zusammengefasst:
Bethesda adaptiert die Spiele für die neuen Konsolen.
Bethesda verbessert die Grafik.
Bethesda bietet diese Neuauflage kostenlos PC-Spielern an.
Bethesda bringt dieses Spiel nicht exklusiv für DLC/Legendary Besitzer heraus.


Und wir reden hier von 2 DLCs, nicht von Payday. Selbst wenn man sich jetzt beide DLCs kaufen würde, dann ist das ein minimaler Preis.
Wieso meckert man lieber, und dann auch noch so daneben, statt sich einfach zu freuen (wer TES spielt, hat meistens auch die DLCs, da es sich dort extrem lohnt. Jemand, der sie nicht hat, den juckt die Remastered Version auch nicht.)
Mammutjäger is offline  
Old 06/22/2016, 12:30   #20
 
♠Prototype♠'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2012
Posts: 292
Received Thanks: 82
Ich hatte es mal bei der 360 als download code das Heist ich bekomme es umsonst? oder bleibt das nur denn pc vorbehalten?
♠Prototype♠ is offline  
Old 06/23/2016, 15:58   #21
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
The Elder Scrolls V: Special-Edition angekündigt!

Quote:
Originally Posted by [emoji812
Prototype[emoji812];34713882]Ich hatte es mal bei der 360 als download code das Heist ich bekomme es umsonst? oder bleibt das nur denn pc vorbehalten?

Das kostenlose Upgrade ist nur für PC Spieler die alle DLCs haben
Der-Eddy is offline  
Thanks
1 User
Old 06/25/2016, 01:05   #22
 
oOEvolutionXiOo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,731
Received Thanks: 768
Für Leute die nur eine Console besitzen und Skyrim mal auch mit Mods erlebben wollen super solange es 20-30€ kosten wird alles darüber hinaus abzocke.
oOEvolutionXiOo is offline  
Old 06/25/2016, 08:41   #23



 
Castiel''s Avatar
 
elite*gold: 22
The Black Market: 325/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 8,211
Received Thanks: 2,494
Quote:
Originally Posted by oOEvolutionXiOo View Post
Für Leute die nur eine Console besitzen und Skyrim mal auch mit Mods erlebben wollen super solange es 20-30€ kosten wird alles darüber hinaus abzocke.
Bethesda hat vor einigen Tagen bestätigt, das der Preis bei 60€ liegen wird.
Castiel' is offline  
Thanks
1 User
Old 06/26/2016, 21:45   #24
 
SpeCiiaLKroCha's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2008
Posts: 3,534
Received Thanks: 858
Versteh nicht warum sie ein Spiel aufpolieren wollen das eig. eh schon gut aussieht.
Hätten lieber Morrowind remastern sollen oder so
SpeCiiaLKroCha is offline  
Thanks
1 User
Old 06/28/2016, 19:17   #25
 
oOEvolutionXiOo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,731
Received Thanks: 768
60€ ist echt ne frechheit für Paar neue Texturen ach texturen das einzige was neu aussah war das gelbe licht . Wenn man auf PC die ganzen GRafikmods umsonst bekommt.
und für ne Portierung auf die Ps4/xbone ist es auch keine 60€ wert
bei der One macht selbst MS die abwärtskompatiblen dinger verbilligt rein oder zum selben marktpreis was bei Skyrim Normale VErsion 9,99 wären und die GOTY/Legendary 19,99€ auch Kostenlos bei ***.
Aber naja egal bei GTA 5 hats jah auch keinen gejuckt.
oOEvolutionXiOo is offline  
Old 07/01/2016, 19:52   #26
 
#..SyNTeX..<3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 1,142
Received Thanks: 650
Wenn ich mir die Legendary Edition erst jetzt hole bekomme ich das trz umsonst?
#..SyNTeX..<3 is offline  
Reply

Tags
bethesda, tes v


Similar Threads Similar Threads
The Elder Scrolls V: Skyrim - Collector's Edition angekündigt
08/07/2011 - User Submitted News - 4 Replies
Quelle: 4Players Wenig überraschend bringt Bethesda zum kommenden Rollenspiel-Highlight auch eine Collector's Edition in die Läden. Neben den obligatorischen Bonusinhalten wie 200-seitiges Artbook, Karte und Making of-Disk befindet sich auch eine knapp 31 cm große Drachenstatue in der Box. Die Collector's Edition soll "extrem limitiert" sein und wird mit ihrer UVP von 150 € auch ein ziemliches Loch in die Gamerkasse reißen.



All times are GMT +2. The time now is 17:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.