Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 22:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Destiny: Old Gen-Version wird in Zukunft nicht mehr unterstützt

Reply

Old   #1

elite*gold: 400
The Black Market: 288/0/0
Received Thanks: 1,803
Destiny: Old Gen-Version wird in Zukunft nicht mehr unterstützt

Wie Publisher Activision verkündet hat, wird die PlayStation 3 und Xbox 360-Version von "Destiny" in Zukunft nicht mehr mit neuen Inhalten unterstützt. So wird das neue DLC "Das Erwachen der Eisernen Lords" nur für Current-Gen-Spieler erhältlich sein. Wer vermutet, das ist alles, täuscht sich. So könnt ihr zum Beispiel auf Silberkäufe zukünftig nur noch begrenzt zugreifen. Neue Emotes wird es auch nicht mehr für Spieler der alten Konsolen geben, App-Benutzer müssen auf einige Gefährten-Features verzichten.

Freunde von Osiris werden auf der PlayStation 3 und Xbox 360 keine Freude mehr haben. Das Event wird es in Zukunft auch nur auf den Current-Gen-Konsolen geben. Auf Twitter stößt diese Ankündigung mit Unmut auf die Community. Wer die Inhalte des Spieles bisher einzeln gekauft hat, musste, um auf dem aktuellsten Stand zu bleiben, bisher circa 150 Euro zahlen. Dies gilt natürlich auch für die neue Erweiterung. Wer die neueste Ausrüstung haben möchte, wird wieder zur Kasse gebeten. Der Preis der neuen Erweiterung soll bei 30 Euro liegen, das Erscheinungsdatum ist der 30. September.

Wer sich nun überlegt, eine neue Konsole anzuschaffen, kann seine Charaktere auf die neue übertragen. Dies ist jedoch nur mit dem gleichen Account möglich und muss in der gleichen Familenkonsole stattfinden. (Xbox 360 -> Xbox One; PlayStation 3 -> PlayStation 4)

Spielt ihr noch Destiny? Wie fandet ihr die letzte Erweiterung?
Attached Thumbnails
Destiny: Old Gen-Version wird in Zukunft nicht mehr unterstützt-index.jpg  

Vasiliy Fet is offline  
Thanks
2 Users
Old   #2

elite*gold: 6
Received Thanks: 416
Ob die Konsolen Spieler jetzt genauso rumheulen wie bei GTA:V? Naja finde es gut das sie sich auf Current Gen fixieren.

thetruestarr1337 is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

elite*gold: 36
Received Thanks: 352
Ich denke auch so langsam sollten die Old Gen Konsolen ausgedient haben..

Selbst ne Ps4/Xbox One erhält man inzwischen für 300€ circa.

Liebe Grüße,
.SimplyDope is offline  
Thanks
1 User
Old   #4

elite*gold: 240
Received Thanks: 1
Hab das Spiel damals einfach nur gesuchtet. Aber durch die Massiven Veränderungen die Activision wollte habe ich das spiel nur noch in Tonne gekloppt.

MyServerHost is offline  
Old   #5

Quote:
Originally Posted by MyServerHost View Post
Hab das Spiel damals einfach nur gesuchtet. Aber durch die Massiven Veränderungen die Activision wollte habe ich das spiel nur noch in Tonne gekloppt.
So ging es mir auch. Bis TKK kam einfach nur gesuchtet, danach ging das Spiel immer weiter bergab. Nun rühr ich es gar nicht mehr an..
Vasiliy Fet is offline  
Thanks
1 User
Old   #6

elite*gold: 240
Received Thanks: 1
Ich rühre meine Console nimmer an seid dem Spiel.... habe sämtliche Spiele durch und ich finde es schade das es so ausgelaufen ist mit dem Spiel. Zumal deren Planungen bist D10 usw das ist einfach nur Banal weil damals alles in dem Hauptspiel kommen sollte... Fail halt... Kann nur jedem Empfehlen sich das Spiel gar nicht erst mehr an zu tun.
MyServerHost is offline  
Old   #7
Moderator

elite*gold: 1
The Black Market: 109/0/0
Received Thanks: 1,492
Quote:
Originally Posted by .SimplyDope View Post
Ich denke auch so langsam sollten die Old Gen Konsolen ausgedient haben..

Selbst ne Ps4/Xbox One erhält man inzwischen für 300€ circa.

Liebe Grüße,
Es gibt immer Leute (meistens junge) die sich ein Upgrade auf eine Next Gen Konsole nicht leisten können.

150€ wenn man sich die DLCs einzeln kauft? Eine stolze Summe
sick0ry is offline  
Old   #8

Quote:
Originally Posted by sick0ry View Post
Es gibt immer Leute (meistens junge) die sich ein Upgrade auf eine Next Gen Konsole nicht leisten können.

Wenn man das neue DLC dann mit berechnet, sind es 180€ ...
Finde ich eine Frechheit, auch wenn man da wirklich viel Spielzeit reinstecken kann..
Vasiliy Fet is offline  
Old   #9

elite*gold: 36
Received Thanks: 352
Quote:
Originally Posted by sick0ry View Post

Gut, da muss ich dir auf jeden Fall Recht geben...

Doch verglichen mit anderen Spielen wie z.B Train-Simulator/oder MMORPG's zahlt man doch relativ wenig für den bisherigen kompletten Spielspaß.

Liebe Grüße,
.SimplyDope is offline  
Thanks
1 User
Old   #10

elite*gold: 23
Received Thanks: 1,435
Ich finde es gut da man dann auch bestimmte Vorteile nun haben wird weil die Last Gen weg fällt...

Und man kann doch momentan für 30€ das Spiel plus alle DLCs kaufen und das nächste DLC im Herbst wird auch nur 20€ oder so kosten

Ich spiele das Spiel und es bringt mir viel Spaß und zahle auch gerne für DLCS
KamikazeOli is offline  
Old   #11

elite*gold: 160
Received Thanks: 2,169
Naja, ist doch nicht so schlimm das es jetzt nur noch für die next gen Konsolen kommt ^^
Kenne keinen mehr der PS3 oder Xbox 360 spielt
Breuli is offline  
Old   #12

elite*gold: 71
Received Thanks: 699
Naja langsam lohnt sich das nicht mehr für die Entwickler es für die OLD-GEN zu programmieren, da wahrscheinlich kaum noch wer drauf zockt oder diese schon auf die Current Gen gewechselt.Ich hatte mal die Legendäre Edition für 30€ im Store gekauft also mit den ganzen DLC's bis Taken King. Durchgesuchet und binecht zufrieden. Da ich's so günstig gekriegt habe bin ich mir nicht sicher, ob ich wirklich 30€ für ein DLC bezahle.
destro1 is offline  
Old   #13

elite*gold: 0
Received Thanks: 550
Ich kann mich noch an die Worte von den Entwicklern und Publishern erinnern: "Das Spiel wird mindestens eine Spielspaß Dauer in Form von Content für 10 Jahre haben", und am ***** ischs zappa duschter.

Leere Versprechungen und Limitierungen, dass ist es wie es heutzutage bei der Gaming Industrie aussieht. CD Project Red, alle könnten mal was von denen abschneiden, was an Spielspaß, Content, BUGFIXES, BALANCING, und Co anbelangt.
blapanda is offline  
Old   #14

elite*gold: 0
Received Thanks: 42
Find ich jetzt nicht weiter schlimm, die PS4 bzw. Xbox One gibts nun schon lange genug.
Von PS3 und Xbox 360 ganz zu schweigen.
syncixp is offline  
Old   #15

elite*gold: 74
The Black Market: 316/0/0
Received Thanks: 4,518
Naja wird auch mal langsam Zeit PS4 und Xbox One wird ja auch bald "Old Gen" sein und von daher ist es mehr als richtig den alten **** mal endlich abzuschaffen.

Gruß,
CHMarvin.

.CHMarvin is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
bungie, destiny

« Previous Thread | Next Thread »