Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 02:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Assassin's Creed: Empire - Geht es 2017 nach Ägypten?

Discussion on Assassin's Creed: Empire - Geht es 2017 nach Ägypten? within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Assassin's Creed: Empire - Geht es 2017 nach Ägypten?

Glaubt man den Worten eines Nutzers, der sich auf der Website des englischsprachigen Imageboards 4chan als Ubisoft-Mitarbeiter ausgibt, so wird in diesem Jahr kein neuer Titel der Action-Adventure-Reihe "Assassin's Creed" in den Handel kommen. Entspricht besagte Information der Realität, wird das Jahr 2016 eine große Ausnahme in der Veröffentlichungsgeschichte der Meuchelmörder-Spiele darstellen. Seit langer Zeit erscheint mindestens ein Titel im Jahr, zuletzt das im vergangenen Oktober erschienene "Assassin's Creed: Syndicate". Dieses spielt im London des viktorianischen Zeitalters und beschäftigt sich vor allem mit der industriellen Revolution.




Die durch die Auszeit gewonnene Zeit wolle man nutzen, um kreative Neuerungen in die Welt der Assassinen zu bringen. Bewährte Systeme wie das Prinzip der offenen Spielwelt wolle man beibehalten, doch beispielsweise das Kampfsystem und die Entwicklung des beziehungsweise der Charaktere könnten erfolgreichen Titeln wie dem Rollenspiel "The Witcher 3: Wild Hunt", welches von dem polnischen Entwicklerteam CD Projekt entwickelt wurde, nachempfunden werden. Konkrete Details bezüglich der wahrscheinlich im Jahre 2017 auf den Markt kommenden Fortsetzung kursieren ebenso bereits im Netz. So lautet der Name "Assassin's Creed: Empire" und wird von den "Assassin's Creed 4: Black Flag"-Entwicklern aus Montreal bearbeitet. Das Team soll laut inoffiziellen Informationen einen relativ hohen Grad an kreativer Freiheit beim Erstellen der Inhalte haben und nicht zu sehr an die Richtigkeit historischer Fakten gebunden sein.

Im Fokus des Settings soll angeblich das alte Ägypten stehen und demnach müsste die Geschichte des Spiels noch vor der Gründung des Assassinen- als auch des Templer-Bundes einsetzen. Der Spieler schlüpft allem Anschein nach in die Rolle eines ehemaligen Sklaven. Ubisoft äußerte sich zu all diesen Angaben noch nicht, weshalb es sich hierbei um Gerüchte und keine offiziellen Angaben handelt.
Attached Thumbnails
Assassin's Creed: Empire - Geht es 2017 nach Ägypten?-image-2016-01-05.png  
Seekin is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/05/2016, 20:42   #2
 
elite*gold: 260
The Black Market: 167/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 4,731
Received Thanks: 3,905
>4chan
>ubisoft
>seems legit

>top zozzle kek


(USER WAS BANNED FOR THIS POST)

Ma schauen was so rauskommt obs legit is
'Vermouth ☭ツ is offline  
Old 01/06/2016, 13:03   #3
 
Breuli's Avatar
 
elite*gold: 1074
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,662
Received Thanks: 2,470
War nicht mal die Rede von Indien dieses Jahres irgendwie?
Breuli is offline  
Old 01/06/2016, 15:02   #4

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Quote:
Originally Posted by Breuli View Post
War nicht mal die Rede von Indien dieses Jahres irgendwie?
Das ist korrekt, allerdings nicht im Kontext eines Hauptspiels der Reihe. Es gibt eine Trilogie namens "Assassin's Creed: Chronicles", die aus Spielen mit den Untertiteln "China", "India" und "Russia" besteht. "China" wurde im vergangenen April veröffentlicht, die beiden anderen Spiele noch nicht. Mehr dazu: https://de.wikipedia.org/wiki/Assass...eed_Chronicles
Seekin is offline  
Thanks
1 User
Old 01/06/2016, 15:28   #5
 
Quiet''s Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Oct 2011
Posts: 478
Received Thanks: 72
Ich mag diese Politik nicht. Anstatt mal ein neues Spiel zu bringen, verkauft man das gleiche Spiel in neuer Umgebung einfach als vollpreis Spiel.
In den News zu neuen ASC Spielen steht nie etwas von Änderungen, man spricht immer nur davon wohin es gehen könnte.
ASC 1-2 und 3 waren noch coole spiele. Der Rest ist einfach nur immer das gleiche.
Quiet' is offline  
Old 01/07/2016, 12:37   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,637
Received Thanks: 1,039
Keine Ahnung warum so viele immer meckern. Die AC-Reihe gehört immer noch zu den besten Spielen. Das Problem ist einfach, dass AC ein zu hohes Level hat, und die meisten dann immer ein perfektes Spiel erwarten. Na ja, ich hoffe der neue Teil spielt wirklich in Ägypten und handelt von einem Sklaven, denn das wäre wirklich mal eine gute Story.

Btw, ich hoffe dass Ubisoft mal wieder nen guten Prince of Persia Teil raus bringt.
finalSh0t® is offline  
Old 01/07/2016, 12:42   #7
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2015
Posts: 79
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by Quiet' View Post
Ich mag diese Politik nicht. Anstatt mal ein neues Spiel zu bringen, verkauft man das gleiche Spiel in neuer Umgebung einfach als vollpreis Spiel.
In den News zu neuen ASC Spielen steht nie etwas von Änderungen, man spricht immer nur davon wohin es gehen könnte.
ASC 1-2 und 3 waren noch coole spiele. Der Rest ist einfach nur immer das gleiche.

Hab ich seit Black Flag auch! Es kann daran liegen, dass jedes Spiel für die Neulinge am Anfang so lahm ist. Hab es nicht zuende gespielt obwohl ich davor EXTREMR Fan war.

Mir ist die Lust am zokken auf jeden Fall vergangen...



Ägypten ist natürlich ein Land mit hoher Kultur (ähnlich wie Istanbul), kann ich mir gut vorstellen.
Keldaa is offline  
Old 01/09/2016, 21:42   #8


 
Mammutjäger's Avatar
 
elite*gold: 49
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,064
Received Thanks: 311
Ich kann solche Kritiken wie: "Ist doch immer das gleiche" nicht nachvollziehen.

AC 1 ist definitiv anders als AC Brotherhood.
Und AC 3 hat das Spielprinzip wieder erweitet.
AC: Black Flag hat die freien Fahrten mit den Schiffen mit sich gebracht.

Syndicate hab ich als einziges Spiel der Reihe noch nicht, daher kann ich dazu auch nichts sagen.

Die Grafik steigert sich (mit Ausnahme von Unity, das war irgendwie grausam), die Möglichkeiten verbreitern sich.

Andererseits spielt ihr Spiele wie: BF, CoD, Fifa oder CS.
Ist das nicht auch immer das gleiche? Man schießt auf Leute.
Man campt an einem Bombenspot und erschießt Leute.
CS hat ja noch nichtmal ne Story als SP.
Fifa? Attribute werden angepasst.

Aber richtig, AC ist ja immer das gleiche.

Wer so argumentiert, hat keine Ahnung.


Das tolle an AC ist die Story! Ich find die Geschichte enorm packend, nicht wie irgendwelche anderen Spiele von heute - einzige Ausnahme ist hier TES.
Nein, hier wird reale Geschichte als Basis benutzt. Zwar abstrakt, aber immerhin!

Aber ihr könnt mir ja gerne ein Spiel nennen, das vergangenes spannend aufbereitet, dass daraus ein erfolgreiches Spiel wird...

Edit:
Allzu viel Möglichkeiten bietet AC leider aufgrund der Gründung des Ordens nicht. Sofern man diese Storyline verfolgen möchte.
Die "großen" und interessanten Schauplätze und Zeiten sind schon ausgeschlachtet.

Was noch übrig bleiben würde wäre:
- drittes Reich (allerdings zu modern)
- Russland ( zur Zarenzeit, bzw Revolution; allerdings leider nur als "kleiner" Titel angedacht)
- Römerzeit (zu alt)
- Ägypten (ebenfalls zu alt)
- antikes Griechenland (zu alt)
- Australien (Besiedlung -- allerdings uninteressanter...)
- kalter Krieg (zu modern)

Mir würde spontan kein passendes Szenario einfallen.
Wobei gerade Ägypten, Griechenland und Rom durchaus seinen Reiz hätte, wenn man die Assassinen/Templer "einpassen" könnte. --> Vorläufer?
Mammutjäger is offline  
Old 01/10/2016, 15:58   #9
 
MaRe8544's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 169
Received Thanks: 11
Wer Syndicate gespielt hat der hat auch die Templer Map gesehen das noch ein Templer Zeichen auf Deutschland zeigt. Nächstes AC spielt zu 50% in Deutschland Und bei AC geht man immer vor in die Zeit und nicht zurück.
MaRe8544 is offline  
Reply

Tags
ace, ubi


Similar Threads Similar Threads
Uplay acc mit [Assassin's creed III , Assassin's creed revelations , Watchdogs]
05/18/2015 - Trading - 0 Replies
Ich verkaufe mein uplay account :) moechte nicht viel dafuer haben also bietet mal was :) ! Alle daten :)
Assassin's Creed: Victory - Ab nach London
12/04/2014 - User Submitted News - 0 Replies
Im kommenden Jahr soll ein weiteres Assassin's Creed erscheinen. Bereits im Herbst 2015 kann Assassin's Creed: Victory gespielt werden. Der Nachfolger von Assassin's Creed: Unity spielt in London im 19. Jahrhundert. Der neue Teil soll für PC, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen, eine Version für die älteren Konsolen wird es jedoch nicht geben. Die Führung wird dieses Mal von Ubisoft Quebec übernommen, was Ubisoft Mitte November bereits bestätigt hatte. ...
Assassin's Creed 4 - Führt der Weg nach Brasilien?
12/18/2012 - User Submitted News - 3 Replies
Zur Zeit drehen zwei Gerüchte bezüglich des nächsten Assassin's Creed ihre Runden. Eines der beiden beschäftigt sich damit, den kommenden Teil mit einem Koop - Modus zu versehen. Das andere Gerücht kam in einem Gespräch mit dem Managing-Director von Ubisoft Brazil zustande und behandelt den Weg, der in Assassin's Creed 4 eingeschlagen werden soll. Eine aktuelle Umfrage Ubisoft's, welche sich mit der Zufriedenheit der Spieler des dritten Teils beschäftigt, hakt bei den Usern nach, ob sie sich...
Assassin's Creed III: PC-Fassung nach hinten verschoben
06/23/2012 - User Submitted News - 2 Replies
Böse Nachrichten für Assassin’s Creed Fans, denn wie Eurogamer berichtete, wird sich Connor erst ab dem 23. November 2012 auf dem PC in Assassin's Creed III durch den Unabhängigkeitskrieg im kolonialen Nordamerika meucheln. Eine Ursache wurde nicht angegeben, man tuschelt, dass der französische Spieleentwickler und Publisher Ubisoft damit die PC-Piraterie bekämpfen wolle. Solche Verzögerungen zwischen der Veröffentlichung von Konsolen- und PC-Fassungen sind in der Spielebranche ganz normal...
Assassin’s Creed 3 im alten Ägypten ?
11/17/2011 - User Submitted News - 0 Replies
Bevor ihr weiter lest, weiter unten befindet sich “kleiner” Spoiler des Endes von Assassin’s Creed: Revelations. Wer also noch überhaupt nichts über das Ende erfahren will, sollte sich diese News lieber nicht durchlesen. Laut den Jungs von ComputerAndVideoGames.com wird man in Assassin’s Creed 3 unter anderem im alten Ägypten unterwegs sein. Wie Ubisoft schon angekündigt hat, wird es 2012 einen Story Relaunch des Franchises geben, somit wäre eine komplett neue Location durchaus denkbar. ...



All times are GMT +2. The time now is 02:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.