Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > User Submitted News
You last visited: Today at 05:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Assassin’s Creed 3 im alten Ägypten ?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 555
Assassin’s Creed 3 im alten Ägypten ?

Bevor ihr weiter lest, weiter unten befindet sich “kleiner” Spoiler des Endes von Assassin’s Creed: Revelations. Wer also noch überhaupt nichts über das Ende erfahren will, sollte sich diese News lieber nicht durchlesen.

Laut den Jungs von wird man in Assassin’s Creed 3 unter anderem im alten Ägypten unterwegs sein. Wie Ubisoft schon angekündigt hat, wird es 2012 einen Story Relaunch des Franchises geben, somit wäre eine komplett neue Location durchaus denkbar.

Ein weiteres Indiz dafür könnte

Was meint ihr dazu ? Ist das denkbar oder doch eher reine Gerüchte ? Würdet ihr euch über Ägypten als Schauplatz freuen ?

Quelle:

*Messi* is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[S]Assassin Creed Brotherhood key !! 15€ PSC
Hey Leute Suche einen Steam/Retail Key für 15€PSC :D PSc liegt schon auf meinem Schreibttischt ;) Am besten PN NUR MIT MM WENN NICHT...
6 Replies - Steam Trading
[S]Suche NFS und Assassin Creed Acc
Topic sagt eig fast alles.. Am besten wäre NFS Shift oder Shift 2 ! NUR über MM !! Zahle nur in PSC form :)
7 Replies - Steam Trading
[S]Need for Speed u. Assassin Creed 3
hey leute.. in der Topic steht eig alles .. PM with Offer bitte Handel nur über MM oder ihr gebt First !! (bin zwar neu aber kenne das...
0 Replies - Steam Trading
[B] CS:S ; L4D + Assassin Creed ; L4D [S] je 10PSC
New Thread: http://www.elitepvpers.com/forum/steam-trading/995410-b-steam-accounts-f-r-10psc.html#post8991529
20 Replies - Steam Trading
Suche Assassin’s Creed acc
Hey leute ich brauche einen steam acc mit Assassin’s Creed 2 ;) pm me mit preis ;D mfg vallkyyr.
1 Replies - Steam Trading

All times are GMT +1. The time now is 05:41.