Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 22:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

elitepvpers: Team AntiMaik gewinnt CS:GO-Turnier

Reply

Old   #16
Sudden Dev

elite*gold: 666
Received Thanks: 2,210
Quote:
Originally Posted by ScopeXZ View Post
Leider war der Kommentator etwas langweilig und rastete an manchen "normalen" Gefechts stellen aus.
Ich hab nur das Finale gesehen und hab an vielen Stellen den Ton gemuted, weil die beiden Kommentatoren echt sehr cringy waren. Fands eigentlich auch Schade, dass das Finale nicht von epvplern kommentiert wurde ... Gibt es da eigentlich einen Grund dafür?

Ansonsten gute einige gute Plays im Finale und ansonsten war das Turnier doch auch ganz solide.

Achja: Bitte das nächste Mal kein Autoplay auf elitepvpers.com/forum laufen lassen. Ich hatte meinen PC angelassen und /forum offen und wurde deswegen von irgendwelcher Dubstep Musik geweckt.

Syc is offline  
Old   #17

elite*gold: 22
The Black Market: 203/0/0
Received Thanks: 207
Quote:
Originally Posted by Titus_Antonius View Post
Gutes Turnier, richtige Entscheidung bezüglich BlueRage, die ihrem Namen alle Ehre gemacht haben und im Nachhinein sich mit Beleidigungen und übler Nachrede dafür bedankten bei uns.

@ Team Antimaik: Stark gespielt, wir haben euch auf Inferno gezeigt wo der Hammer hängt, aber bei den anderen Maps sind wir sowas von eingeknickt. Wir waren seit 12 Uhr unterwegs und mussten uns in der Pause auch mit dem Putschversuch von Bluerage befassen und rauszuekeln. Nach der ersten Map waren wir ultra unkonzentriert, was zu massiven Koordinationsschwierigkeiten geführt hat. Ihr habt euer aim nur noch ausgebaut nach Mirage und euer lineup war einfach besser auf den nachfolgenden Maps.

Weiter so, sehr gutes Spiel, sehr gutes Finale, mit diesem Lineup ist das unser erstes Turnier überhaupt. Wir sind deshalb recht zufrieden, dafür dass wir quasi randoms waren. Wir freuen uns auf Wiedersehen nach etwas mehr Zusammenspiel

Cheerio!
Du meinst wohl Mirage** ..

Ja wir waren leider auch schon sehr muede.. Auf Mirage habe ich fast gar nicht mitgespielt leider, hatte irgendwie die ganze Zeit Laggs und nach dem PC Restart war die Konzentratio auch komplett weg..
Dennoch habt ihr ein gutes und solides Finale geliefert - gerne wieder - hat uns sehr gefreut

Btw. Wir sind auch nur ein Mix-Team gewesen..also 4 Mates spielen oft zusammen, aber nie richtig serious oder mit festen Posis und Taktiken..meistens nur Random Gameplay und Mm-Trolling :P..
Dennoch good game an alle!

DostMaster is offline  
Old   #18
Administrator

elite*gold: 140870
Received Thanks: 11,674
Die Gewinnausschüttung erfolgt in den nächsten Tagen per PM an die jeweiligen Gewinner. Glückwunsch!
Luke is offline  
Thanks
2 Users
Old   #19
hakai no kami

elite*gold: 420
Received Thanks: 1,681
Glückwunsch an die Gewinner.
Team BlueRage Caster war richtig cancer.

Zonkee is offline  
Old   #20

elite*gold: 0
Received Thanks: 77
Glückwunsch an die Gewinner wahr toll zuzusehen
AndyDe is offline  
Old   #21

Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by DostMaster View Post
Du meinst wohl Mirage** ..

Ja wir waren leider auch schon sehr muede.. Auf Mirage habe ich fast gar nicht mitgespielt leider, hatte irgendwie die ganze Zeit Laggs und nach dem PC Restart war die Konzentratio auch komplett weg..
Dennoch habt ihr ein gutes und solides Finale geliefert - gerne wieder - hat uns sehr gefreut

Btw. Wir sind auch nur ein Mix-Team gewesen..also 4 Mates spielen oft zusammen, aber nie richtig serious oder mit festen Posis und Taktiken..meistens nur Random Gameplay und Mm-Trolling :P..
Dennoch good game an alle!
Jo, natürlich Mirage ^^ Ja, bei Mirage hat mans euch angesehen dass weniger Konzentration da war, aber bei Dust2 habt ihr nochmal das Red Bull ausgepackt (not only for commercial) und nach dem Anschauen des Replays sahen wir wie silver scrubs aus, aber so sieht man meistens aus im gegnerischen Fadenkreuz mit nicht perfektem Positioning. Wir haben leider 2 gunrounds verschenkt und deshalb so ein Ergebnis. Nunja, gg, danke an Luke und die Admins, ich hab Johnson in der FL, können auch gerne mal scrimmen und/oder gegenseitig adden. Matchmaking 64tick ist halt auch ein Witz gegen 128Tick, aber so ist das. Zeus geht immerhin rein.

Cheers!
Titus_Antonius is offline  
Old   #22

Received Thanks: 226
Glückwunsch auch von meiner Seite! Hat Spaß gemacht zuzusehen.
Tariaswen is offline  
Old   #23

Received Thanks: 51
Finde ich super, sollte es nicht nur in CS:GO geben
Vincii is offline  
Old   #24

elite*gold: 52
Received Thanks: 4
Glückwunsch an die Gewinner

andy233 is offline  
Reply