Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 06:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

GTA 5: Zweiter Teil des "Ill-Gotten Gains"-Updates erscheint im Juli

Reply

Old   #1

elite*gold: 1
Received Thanks: 2,550
GTA 5: Zweiter Teil des "Ill-Gotten Gains"-Updates erscheint im Juli

Nachdem am 10. Juni dieses Jahres der erste Teil des "Ill-Gotten Gains"-DLCs erschien, dürfen sich GTA-Fans schon bald auf die Fortsetzung freuen. Auf dem offiziellen Blog kündigten die Entwickler an, dass der zweite Teil des "Ill-Gotten Gains"-Updates demnach im Juli 2015 erscheinen soll. Bislang ist unbekannt, was genau Rockstar an Neuerungen für die Erweiterung geplant hat.

Der erste Teil des Updates brachte etliche Zusatzinhalte wie neue Fahrzeuge, Waffen, Klamotten und mehr mit sich. Was haltet ihr davon, dass euch schon bald wieder neue Möglichkeiten in Los Santos erwarten? Teilt uns eure Meinung mit.
Attached Thumbnails
GTA 5: Zweiter Teil des "Ill-Gotten Gains"-Updates erscheint im Juli-gta5.jpg  

Jinbei is offline  
Thanks
6 Users
Old   #2

elite*gold: 45
Received Thanks: 450
Schön und gut, dass Rockstar kostenfreie Inhalte bringt, aber die Preise der ganzen Inhalte, sind meiner Meinung nach viel zu hoch. Sie drängen einen mehr oder weniger Sharkcards zu kaufen, oder das Spiel sehr zu "suchten".

ƨκч is offline  
Old   #3

elite*gold: 10
The Black Market: 323/0/0
Received Thanks: 592
Fand die Neuerungen aus dem ersten Teil gar nicht so toll. Die Autos und die eine Waffe.... naja. Neue Klamotten waren schön.

Quote:
Originally Posted by ƨκч View Post
Schön und gut, dass Rockstar kostenfreie Inhalte bringt, aber die Preise der ganzen Inhalte, sind meiner Meinung nach viel zu hoch. Sie drängen einen mehr oder weniger Sharkcards zu kaufen, oder das Spiel sehr zu "suchten".
Habe gehoert, dass in diesem Forum welche GTA Online Dollar verkaufen
merquart is offline  
Old   #4

Quote:
Originally Posted by Jlnshn View Post
Fand die Neuerungen aus dem ersten Teil gar nicht so toll. Die Autos und die eine Waffe.... naja. Neue Klamotten waren schön.

Habe gehoert, dass in diesem Forum welche GTA Online Dollar verkaufen
Ich bin nicht bereit für GTA noch zusätzlich Geld auszugeben, somit ist das für mich keine Option, aber danke für den Hinweis.

ƨκч is offline  
Old   #5

elite*gold: 8
The Black Market: 188/0/0
Received Thanks: 83
Quote:
Ich bin nicht bereit für GTA noch zusätzlich Geld auszugeben, somit ist das für mich keine Option, aber danke für den Hinweis.
Ach, gibt auch genug die das umsonst machen. Aber nicht unbedingt jeder will sich Money geben lassen.

Ich bin mal gespannt was da neues kommt, bei dem letzten Update kam es mir so vor als hätten die nur neue Frauen Klamotten eingefügt ^^
shxy is offline  
Old   #6

Quote:
Originally Posted by .sH0X' View Post
Ach, gibt auch genug die das umsonst machen. Aber nicht unbedingt jeder will sich Money geben lassen.

Ich bin mal gespannt was da neues kommt, bei dem letzten Update kam es mir so vor als hätten die nur neue Frauen Klamotten eingefügt ^^
Da bleibt die Frage, ob und wie sicher das ganze ist, da Rockstar ja gerne des Öfteren Leute bannt.

Mehr Anziehsachen wären auf jeden Fall von Vorteil, vor allem für den männlichen Charakter.
ƨκч is offline  
Old   #7

elite*gold: 106
Received Thanks: 1,500
Quote:

Seh ich gar nicht so.
Das Update dreht sich ja gerade um das große Geld. Protz usw. usw.
Das muss teuer sein.

Abgesehen davon kriegen die durch das Update Geld von den Servern.
Ich hab seit dem Heist Update jetzt um die 50m eingenommen. Ist zwar nicht sonderlich viel. Aber in Anbetracht der Tatsache, dass das Update noch nicht so lange raus ist, ist das doch schnell und vor allem gut verdientes Geld.

Shark Cards musste ich jetzt so nicht wirklich kaufen.
fenster3000 is offline  
Old   #8

elite*gold: 303
Received Thanks: 198
Ich freue mich drauf, hoffentlich sind das anständige Preise und nicht wie im letzten Update 10mio fürn Flugzeug welches man eh nicht oft benutzt.
Kuzan' is offline  
Old   #9

elite*gold: 0
Received Thanks: 204
Quote:
Da bleibt die Frage, ob und wie sicher das ganze ist, da Rockstar ja gerne des Öfteren Leute bannt.

Mehr Anziehsachen wären auf jeden Fall von Vorteil, vor allem für den männlichen Charakter.
Rockstar wird dich nicht dafür bannen, da du gemoddet wirst von einer anderen Person bzw. die Person dir Geldsäcke übern Kopf schmeißt, das einzige was passieren kann ist das dein Account zurückgesetzt wird.

Lief vorgestern durch die Gegend und aufeinmal wurden alle Spieler gleichzeitig gekillt und liefen als Hai rum, am Ende hat der Typ haufenweise Geldsäcke gedroppt. Was soll man dagegen machen? Du kriegst unerwartet 40k Säcke über deinem Kopf gedroppt, selbst wenn du dich ausloggst hast du bereits innerhalb 5 Sekunden schon 500k bekommen.
TeeH is offline  
Old   #10

Received Thanks: 389
Schaut ganz nett aus, hat vil wer Lust später ne Runde zu spielen gemeinsam ?
YOUNG SINATRA is offline  
Old   #11

The Black Market: 114/0/2
Received Thanks: 380
Nice ^^ wird hammer wie alles von den Game
PADDI_4_BOT is offline  
Old   #12

elite*gold: 6
Received Thanks: 417
Mal schauen was kommt.. hätte mal gerne solche JDM Tuning Wagen^^
thetruestarr1337 is offline  
Old   #13

elite*gold: 268
Received Thanks: 22
Ich bin mal echt gespannt auf das neue Update.
Beim ersten Update habe ich den Oldtimer gefeiert, für mich eine der schönsten Fahrzeuge bei GTA.
Das Flugzeug und der Heli sind nicht ganz so besonders, das einzige was mir an denen gefallen hat, waren die Animationen mit Sekt trinken und Zigarren rauchen.
Mal schaun, was es dann neues gibt.
Kongxtar is offline  
Thanks
1 User
Old   #14

elite*gold: 238
Received Thanks: 1,142
Für die Leute denen sowas zu teuer ist.
Es gibt ein paar verlässlige Leute die Moneydrops geben (sicher in Provaten Lobbys ohne großes rumposaunen und auch so das es für den Server so aussieht das es bei Missionen verdient wurde.)

Sonst für die nicht-Cheater (ehrenwerte Personen )
Einfach mal Heist Gruppen bilden und tatsächlich mal ne Nacht durch machen man verdient dabei ein vermögen
mrapc is offline  
Old   #15

Received Thanks: 768
Nicht schlecht gucken was sich so Verändert hat nach Halben Jahr nicht Gta Zockens

hat einer der News Leute schon infos Über Story DLCs?

oOEvolutionXiOo is offline  
Reply

Tags
gta 5, rockstar

« Previous Thread | Next Thread »