Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 07:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Total War: Warhammer geleaked

Discussion on Total War: Warhammer geleaked within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1


 
Kapitalelch's Avatar
 
elite*gold: 264
The Black Market: 1764/0/0
Join Date: Aug 2013
Posts: 7,765
Received Thanks: 611
Total War: Warhammer geleaked

Das neue Jahr scheint die 2014 in Mode gekommenen äußerst kreativen Ankündigungsmethoden von Spieleherstellern fortzuführen. So wurde nun das neue Projekt von Entwickler Creative Assembly und Publisher Sega durch ein Missgeschick publik gemacht. Ein Total-War-Artbook, welches zu früh versendet wurde, enthält Hinweise auf das bislang noch unangekündigte Spiel Total War: Warhammer. Ein neues Total-War-Spiel im Warhammer-Setting also, was eigentlich wenig überraschend kommt, haben doch bereits 2012 der Warhammer-Hersteller Games Workshop und Entwickler Creative Assembly eine Lizenz-Vereinbarung unterzeichnet. Fans des Tabletop-Spiels und dessen Universums dürfen also wohl bereits anfangen sich auf zukünftige Massenschlachten mit tausenden Einheiten zu freuen, ganz im Stile der Total-War-Reihe, die seit dem Jahr 2000 Hobby-Feldherrn einen Platz zum Austoben bietet. Vom feudalen Japan über die Zeit des Römischen Reichs und des europäischen Mittelalters bis hin in das 18. Jahrhundert reichen die bisherigen geschichtlichen Stationen der Strategiespiele-Serie, die Echtzeit- mit Rundenstrategie verbindet. Nun soll also als nächstes der Sprung in ein Fantasy-Universum erfolgen. Aber ob Total War und Warhammer bzw. Fantasy wirklich so gut zusammenpassen? Die Erinnerung an die Third Age-Mod für Medieval II, in der man die Ringkriege aus "Der Herr der Ringe" nachspielen konnte, deutet zumindest schon mal ein "ja" an.


Attached Thumbnails
Total War: Warhammer geleaked-rsz_222.jpg  
Kapitalelch is offline  
Thanks
6 Users
Old 01/14/2015, 22:25   #2

 
MrSilverTee's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2012
Posts: 479
Received Thanks: 73

Krass
MrSilverTee is offline  
Old 01/14/2015, 22:34   #3
 
AxeL_'s Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,918
Received Thanks: 1,819
Die eigentlich interessante Frage ist, ob dieses Spiel bei den beinharten Fans von pseudorealistischen Simulationen echter Schlachten ankommen wird. Wenn ich mir mein Umfeld ansehe, würde ich auf "Nein" tippen. Trotzdem hoffe ich auf ein gelungenes Strategiespiel.
AxeL_ is offline  
Old 01/15/2015, 03:54   #4

 
M7TRA's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 240/1/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,094
Received Thanks: 209
Quote:
Originally Posted by AxeL_ View Post
Die eigentlich interessante Frage ist, ob dieses Spiel bei den beinharten Fans von pseudorealistischen Simulationen echter Schlachten ankommen wird. Wenn ich mir mein Umfeld ansehe, würde ich auf "Nein" tippen. Trotzdem hoffe ich auf ein gelungenes Strategiespiel.
Ist bestimmt nicht für jeden was, aber es wird gut. alleine das setting ist doch schon spitze
M7TRA is offline  
Old 01/15/2015, 12:36   #5
 
xXHaoshiXx's Avatar
 
elite*gold: 61
Join Date: Jun 2009
Posts: 394
Received Thanks: 93
"unbeabsichtigt"
Langsam wird alles geleaked, ist meist eh Marketing.
xXHaoshiXx is offline  
Old 01/15/2015, 16:32   #6
 
cherubael's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2009
Posts: 498
Received Thanks: 49
genau auf das warte ich schon lange, hoffentlich klatschen die das nicht so lieblos hin wie die letzten Warhammer games...
cherubael is offline  
Old 01/15/2015, 17:47   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 39
Received Thanks: 2
Ich liebe Warhammer und ich liebe TW.. :3 *freu*

Danke für die Info..
underworld222 is offline  
Old 01/15/2015, 18:03   #8
 
spark100's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 92
Received Thanks: 7
jo hoffen wa mal das es etwas besonderes wird. Ich mein "Chaos Rising" war ja schonmal der beste teil von Warhammer40k wenn die etwas rausbringen was besse als der genannte teil ist, gibt es wieder schlaflose nächte !
spark100 is offline  
Old 01/17/2015, 01:14   #9
 
Braak's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 157
Received Thanks: 27
Leider kein 40k :'( Aber immerhin etwas!
Braak is offline  
Old 01/17/2015, 10:28   #10
 
*Messi*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,262
Received Thanks: 555
Und somit zieht CA Total War komplett runter. Total War Rome II war der Anfang vom Ende.

Tschüss Total War.
*Messi* is offline  
Old 01/27/2015, 12:23   #11
 
elite*gold: 15
Join Date: Aug 2014
Posts: 192
Received Thanks: 65
Ohje was soll das <.<
IchPutzeHier is offline  
Old 01/29/2015, 21:58   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 486
Received Thanks: 41
für mich richt das nach marketing
ugurano is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Street Fighter 5 geleaked
12/15/2014 - Gaming News - DE - 16 Replies
Ziemlich merkwürdig auf welche Weise manche Spiele heutzutage angekündigt werden. In Zeiten von Whistleblowern und Abhörskandalen, scheinen auch die großen Publisher nicht mehr Herr ihrer Informationen zu sein. Immer wieder werden sensible Daten geleaked, die man auf Konzernseite lieber zu einem späteren Zeitpunkt selbst veröffentlicht hätte. So erging es erst diese Woche Ubisoft mit Assassin’s Creed Victory. Nun scheint dies auch Capcom mit Street Fighter 5 wiederfahren zu sein. Ein User auf...
Personalausweis von SiroSix geleaked
07/25/2013 - WarRock - 8 Replies
Wie ihr alle nun sicherlich wisst, ist Wr-Cheats down gegangen. SiroSix wird nun wegen Steuerhinterziehung gesucht. Nexon hat wohl wirklich Maßnahmen gegen ihn eingeleitet. Dies ist eine Warnung an alle, die denken sie würden ungeschoren davon kommen. http://s14.directupload.net/images/130725/4p5of7b p.png
Geleaked VIP Hacks
12/24/2012 - DayZ - 2 Replies
Ohai! Leute, bitte tut euch selbst einen gefallen: Hört auf diese ganzen möchtegern hacks runterzuladen und vorallem sie auszuführen! ES SIND KEINE CRACKED HACKS!!! Es sind Keystealer!!!



All times are GMT +2. The time now is 07:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.