Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 07:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



No Man's Sky: Grünes Licht für PC-Version

Discussion on No Man's Sky: Grünes Licht für PC-Version within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 502
Received Thanks: 551
No Man's Sky: Grünes Licht für PC-Version

Der britische Videospielentwickler Hello Games stellte mit der ausführlichen Präsentation von Sci-Fi-Spiel No Man's Sky auf der E3 2014 wahrhaftig einen Blickfang vor. Allerdings verharrte man bislang auf der zeitexklusiven Ankündigung für die PlayStation 4; um eine PC-Fassung wurde es fortlaufend still – bis jetzt. Gegenüber dem Magazin EDGE bestätigte Managing Director Sean Murrey nun die Arbeit am ambitionierten Projekt auch für den PC, mit Betonung auf die vorzeitige Exklusivität der Vorzeige-Next-Gen-Konsole PS4. Das prozedural generierte Weltraumabenteuer sei schon stets für eine Umsetzung auf besagte Hardware in Planung gewesen, richtete dennoch nicht ohne Grund den Fokus auf die Konsole, mit der Begründung, dass man "nur ein kleines Team" sei. Im aktuellen Interview gab Murray zu, dass der Begriff "konsolig" leicht misszuverstehen war und bürgte für das Kompliment in seinen Aussagen:



"Tatsächlich gab es etwas Ärger, als ich sagte, dass sich das Spiel richtig ‘konsolig’ anfühlen sollte. Wir dachten bei der Entwicklung immer an eine PC-Version, aber für mich steht ‘konsolig’ für eine stabile Bildrate und eine direkte Steuerung. Ich glaube, ein PC-Spiel kann ‘konsolig’ sein und das meine ich als Kompliment, aber ich bekomme Ärger, wenn ich es so formuliere", erklärte er.

Für No Man's Sky versicherte man als Release-Termin das Jahr 2015. Wie lange genau sich jedoch Entdeckerfreudige auf beiden Seiten gedulden müssen, steht weiterhin in den Sternen.

Attached Thumbnails
No Man's Sky: Grünes Licht für PC-Version-no_mans_sky_pc.jpg  
rea_txt is offline  
Thanks
1 User
Old 08/04/2014, 22:49   #2
 
Zatam's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,015
Received Thanks: 571
Die PC-Version wäre interessant, bin nicht so der Konsolen-Fan.
Zatam is offline  
Old 08/05/2014, 05:15   #3
 
MC_JÜRGEN..'s Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Jan 2012
Posts: 4,623
Received Thanks: 1,906
Quote:
Originally Posted by Zatam View Post
Die PC-Version wäre interessant, bin nicht so der Konsolen-Fan.
Liegt daran, dass konsolen scheiße sind und der pc das alpha tier ist und bleibt !

Freu mich richtig hart auf das game, hoffentlich kein reinfall !
MC_JÜRGEN.. is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/05/2014, 10:16   #4
 
zaeri's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Jan 2014
Posts: 5,377
Received Thanks: 348
sieht interessant aus :3
zaeri is offline  
Old 08/05/2014, 15:32   #5
 
elite*gold: 12
Join Date: Aug 2009
Posts: 5,784
Received Thanks: 1,114
Ich freu mich auf jeden Fall drauf!
Anonymous-9021 is offline  
Old 08/05/2014, 17:38   #6



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Quote:
Originally Posted by MC_JÜRGEN.. View Post
Liegt daran, dass konsolen scheiße sind und der pc das alpha tier ist und bleibt !

Freu mich richtig hart auf das game, hoffentlich kein reinfall !
wow, das nenn ich nen fanboy^^
Sintiax is offline  
Old 08/05/2014, 18:30   #7
 
basti200's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2009
Posts: 979
Received Thanks: 135
Naja , kann mir gut vorstellen das es gar nicht so schlecht auffer Konsole ausschaut d:
basti200 is offline  
Old 08/05/2014, 19:08   #8
 
.Meep's Avatar
 
elite*gold: 169
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,577
Received Thanks: 369
Quote:
Originally Posted by Sintiax View Post
wow, das nenn ich nen fanboy^^
naja eigentlich sind konsolen ja mini pc´s mit windows oder linux deshalb kann ich das ja eh nie verstehen.
Naja aufm pc´s kanns wirklich better aussehen als die schwammige konsolen version
.Meep is offline  
Old 08/05/2014, 21:20   #9



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Quote:
Originally Posted by .Meep View Post
naja eigentlich sind konsolen ja mini pc´s mit windows oder linux deshalb kann ich das ja eh nie verstehen.
Naja aufm pc´s kanns wirklich better aussehen als die schwammige konsolen version
Kann man nicht so vergleichen, da liegen schon fast welten.
Aber hat sowieso beides ihre Vor und Nachteile, und die habes es in sich.
Sintiax is offline  
Thanks
1 User
Old 08/06/2014, 08:22   #10



 
.Zitrus's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: May 2013
Posts: 6,828
Received Thanks: 1,041
Eine Pc-Version wird bestimmt super, das Spiel spricht mich sehr an. Ich freue mich drauf, denn es sieht ziemlich gut aus.


MfG
.Zitrus is offline  
Old 08/06/2014, 11:31   #11
 
Krumbelfix's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jun 2014
Posts: 56
Received Thanks: 4
Ich kann es Kaum noch erwarten, das Spiel sieht bisher Super aus, und die Entwickler sind mir auch sehr sympathisch, zudem haben sie (IMHO) nur gute spiele abgeliefert.
Krumbelfix is offline  
Old 08/07/2014, 00:43   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 184
Received Thanks: 20
Schon einiges von dem Spiel gehört, aber ich glaube das es auf dem PC nicht wirklich anklang findet.
PROF. BOOSTING is offline  
Old 08/09/2014, 01:04   #13


 
Methodman.'s Avatar
 
elite*gold: 307
Join Date: Jun 2013
Posts: 533
Received Thanks: 186
Quote:
Originally Posted by .Meep View Post
naja eigentlich sind konsolen ja mini pc´s mit windows oder linux deshalb kann ich das ja eh nie verstehen.
Naja aufm pc´s kanns wirklich better aussehen als die schwammige konsolen version
Meep, falsch!

Es gibt wesentlich bessere PC builds für das gleiche Geld:



#pcmasterrace
Methodman. is offline  
Thanks
1 User
Old 08/09/2014, 01:33   #14
 
Quiet''s Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Oct 2011
Posts: 478
Received Thanks: 72
Muss bei dem Namen immer an mein erstes Echtzeit-Strategie Game und erstes richtig gesuchtetes Spiel denken.
Quiet' is offline  
Reply

Tags
no man's sky


Similar Threads Similar Threads
Minecraft Höhlenbug (seltsames grünes Licht)
05/08/2012 - Minecraft - 10 Replies
Hallo zusammen, Seit neuem habe ich in Minecraft ein Problem. Habe das 1.2.5 Update gemacht und seit dem spinnt in Höhlen die komplette Textur. Alles sieht dort grünlich aus! Java habe ich bereits neu installiert. Was kann ich tun? Danke im Voraus. MfG
"bot an " grünes licht " bot aus rotes "pause" orange
09/30/2009 - AutoIt - 3 Replies
Hallo, ich mööchte für meinen bot eine art "ampel" machen die ca so aussieht Start wenn an, wenn aus: Pause wenn an hell wennaus dunkel ca so: Ende sollte immer hellrot läuchten aber halt ien großer 4eckiger kasten. mein script:
Licht an / Licht aus - Der Klassiker !
08/20/2009 - Off Topic - 5 Replies
So ich fang an :) Dann nennt ihr ein anderen Grund und macht das Licht aus :D Dann kommt ein anderer mit nem Grund und macht das Licht an und immer so weiter :D :D Nachtsaufwach Licht an
Licht an Licht aus Spiel ^^
06/14/2008 - Off Topic - 32 Replies
Hey Leute, Dachte mir wir brauchen hier mal ein Forenspiel dass uns auch nich langweilig wird *g*. Also es geht so: Einer macht das Licht an und gibt nen Grund dafür an. Der nächste macht das Licht aus und nennt auch wieder nen Grund dafür usw. ( Nummerieren mal schaun wieviele wir schaffen :) ) Ich fange mal an: 1. Licht an: Suche meinen Fernbedienung.



All times are GMT +2. The time now is 07:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.