Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 20:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Far Cry 4: Ohne Lawinen im Himalaya

Reply
 
Old   #1



 
elite*gold: 2647
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,747
Received Thanks: 9,194
Far Cry 4: Ohne Lawinen im Himalaya

Wer an den Himalaya denkt, verbindet damit riesige schneebedeckte Berge, tiefe Schluchten und enge Bergpassagen. All diese Dinge sollen laut Ubisoft auch im neusten Action-Spiel "Far Cry 4" vorhanden sein. Nur die Frage bezüglich Lawinen oder ähnlichen Naturereignissen blieb bislang ungeklärt. Aus diesem Grund hakte das US-amerikanische Magazin Examiner ein bisschen genauer nach. Laut Mark Thompson, Narrative Director von Ubisoft Montreal, wäre ein solches Unterfangen jedoch zu aufwändig:
"Ein Lawinen-Szenario ist sicher schön anzuschauen und macht Spaß, allerdings finden sie einmal statt und das war es dann. Als Entwickler hast du damit eine Millionen Dollar investiert und schon sind sie weg", so Thompson. "Es reicht schon, wenn jemand in die falsche Richtung schaut und damit das ganze Spektakel verpasst. Wir kontrollieren niemals die Kamera, also fokussieren wir uns darauf, das Gameplay und die Interaktion damit zu verbessern".
Far Cry 4 erscheint voraussichtlich am 18. November 2014 für den PC, die PlayStation 3 & 4 sowie die Xbox 360 & One.
Attached Thumbnails
Far Cry 4: Ohne Lawinen im Himalaya-thumb.jpg  



Ares is offline  
Thanks
2 Users
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 331
Received Thanks: 46
Hat Mark Thompson wohl recht mit. Auch ohne wird's ein super Game.


Bausa is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 547
Received Thanks: 84
Ohne Lawine, ohne mich.

Nein Spaß, wird sich trotzdem geholt ! (-: !
Pwny' is offline  
Thanks
1 User
Old   #4


 
elite*gold: 766
Join Date: Aug 2010
Posts: 4,665
Received Thanks: 1,160
Immerhin fokussieren sie sich nicht auf irgendwelche Cutscenes sondern eher aufs Gameplay. Das gefällt mir.


Kyrishix is offline  
Thanks
2 Users
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 4,057
Received Thanks: 732
bestimmt gibts aber Yeti Easter Eggs
lolkenschlol is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 6,506
Received Thanks: 2,089
Eine Lawine ist doch ok... Man hat mit Pagan warscheinlich schon genug zu tun da muss man sich auch nicht auf die Lawine konzentrieren
-i.nwA_ is offline  
Old   #7

 
elite*gold: 151
The Black Market: 218/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 2,904
Received Thanks: 414
Wäre ein nettes Feature, wird aber trotzdem gekauft!
GianniLaBamba is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 104
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,015
Received Thanks: 571
http://www.amazon.de/Far-Cry-Limited...dp/B00KOL60Y0/

Ja man, PC Release!
Gleich vorbestellt.. :b
Zatam is offline  
Old   #9

 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,849
Received Thanks: 2,195
Eine Millionen für eine Lawine, was bitteschön programmieren die da für ein schmarren?
EEOI is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 260
Join Date: Oct 2011
Posts: 898
Received Thanks: 253
OHNE LAWINEN OMG?
Wäre ein, denk ich, "einmaliges" Feature.
Schade, werde mir das Spiel nicht holen. (Ironie: ON)
Banana001 is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 2,151
Received Thanks: 146
Trotzdem Freut man sich drauf,mir eig. egal!
ReadWorldHD is offline  
Old   #12

 
elite*gold: 0
The Black Market: 241/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,285
Received Thanks: 3,195
Quote:
Originally Posted by Trobhy View Post
Eine Millionen für eine Lawine, was bitteschön programmieren die da für ein schmarren?
Du bist Bestimmt Entwickler bei einem AAA Titel, ich mein, so viel wissen?!

btt. Kack egal Lawine hin oder her, würde mich wohl sowieso nur stressen wenn man dadurch dann stirbt
Sintiax is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 76
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,031
Received Thanks: 211
Quote:
Originally Posted by Trobhy View Post
Eine Millionen für eine Lawine, was bitteschön programmieren die da für ein schmarren?
Zeitaufwand und die Programmierer, die man einstellt. Sowie sonstigen Aufwand um nachzuforschen wie sie aussieht. Muss vorher ja erst mal alles nachgeforscht werden. Es soll ja reell aussehen. GTA V hat auch 260 Millionen Euro gekostet. Da muss schon einiges reingesteckt werden...
EinfachSö is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,128
Received Thanks: 365
Quote:
Originally Posted by Ares Zizou View Post
"Ein Lawinen-Szenario ist sicher schön anzuschauen und macht Spaß, allerdings finden sie einmal statt und das war es dann. Als Entwickler hast du damit eine Millionen Dollar investiert und schon sind sie weg", so Thompson. "Es reicht schon, wenn jemand in die falsche Richtung schaut und damit das ganze Spektakel verpasst. Wir kontrollieren niemals die Kamera, also fokussieren wir uns darauf, das Gameplay und die Interaktion damit zu verbessern".
Die fett markierte Stelle ist schlicht weg Blödsinn. Es gab auch im Vorgänger Zwischensequenzen bei den einzelnen Missionen, bei denen die Kamera mehr oder weniger steuerbar war. Es wäre keine große Sache eine kleine Zwischenszene einzubauen um im Anschluss daran mit einem Gleiter über eine gewaltige Lawine zu fliegen. Wer sich das dann nicht anschaut ist selber schult, besonders frage ich mich, wo man sonst hinsehen sollte

Bei dem Rest stimme ich mit Herrn Thompson überein, die Entwicklung würde lange dauern und sicherlich einiges an Geld verschlingen.
ᎤᏇᏞ is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 44
Join Date: Jul 2014
Posts: 70
Received Thanks: 2
Wen störts?!? Kommt ganz auf das Spiel an!


ℱℓepz is offline  
Reply

Tags
far cry 4



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Far Cry 4: Auf in den Himalaya
Bereits im Sommer letzten Jahres bestätigten die Verantwortlichen aus den Reihen Ubisofts, dass der Action-Shooter "Far Cry 3" einen Nachfolger...
33 Replies - Gaming News - DE
Far Cry 4: Onwards to the Himalaya
Those responsible at Ubisoft confirmed that there will be a sequel to the action shooter "Far Cry 3" in last summer already. Back then, Tony Key,...
0 Replies - Gaming News - EN
[Zeitlose Insel] Über die Brücke ohne legendären Umhang und ohne zu sterben!
Es gibt offenbar mehrere Wege, die zerstörte Brücke auf der Zeitlosen Insel zu überqueren. Hier also noch einer: Wer noch keinen legendären Umhang...
4 Replies - WoW Guides & Templates



All times are GMT +1. The time now is 20:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.